• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart von s1 vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo,
da server 1 ja jetzt geschlossen wird wär ich dafür den server nue zu starten mit den gleichen einstellungen wie server 12,da dann auch die neueren mitspielen,und die admins so mehr geld bekommen.

bogenschützen rulen!!!111111111einseintauseneinhunderelf(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)

:::erst(ag)(ag)(ag)(ag) dann (speer)(speer)(schwert)(schwert)(dorfi)(dorfi) dann (späher)(späher)(späher)
:twisted::twisted::twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
hallo,
da server 1 ja jetzt geschlossen wird wär ich dafür den server nue zu starten mit den gleichen einstellungen wie server 12,da dann auch die neueren mitspielen,und die admins so mehr geld bekommen.

bogenschützen rulen!!!111111111einseintauseneinhunderelf(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)

:::erst(ag)(ag)(ag)(ag) dann (speer)(speer)(schwert)(schwert)(dorfi)(dorfi) dann (späher)(späher)(späher)
:twisted::twisted::twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil::evil:

nulpe!

wer bei s1 dabei war wird wohl wissen das es nie wieder was besseres als das anfangsrumgenoobe geben wird!

tschu, ******* idee!

gruß mad hatter
 

DeletedUser

Gast
@night-dingens: Ich glaub wir hatten im letzten Thread 200 Stimmen zusammen :mrgreen:.
Also weg weg :twisted:.
Warum werden solche Leute eig. nie gesperrt ?? :|
 

DeletedUser40085

Gast
hallo,
da server 1 ja jetzt geschlossen wird wär ich dafür den server nue zu starten mit den gleichen einstellungen wie server 12,da dann auch die neueren mitspielen,und die admins so mehr geld bekommen.

bogenschützen rulen!!!111111111einseintauseneinhunderelf(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)

:::erst(ag)(ag)(ag)(ag) dann (speer)(speer)(schwert)(schwert)(dorfi)(dorfi) dann (späher)(späher)(späher)
:twisted::twisted::twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil::evil:

war das jetz ironie?
 

DeletedUser

Gast
nulpe!

wer bei s1 dabei war wird wohl wissen das es nie wieder was besseres als das anfangsrumgenoobe geben wird!

tschu, ******* idee!

gruß mad hatter

Registriert seit: 15.05.2007
ich spiel halt schon länger ds als dass ihr alle geboren wart,hatte maln anderen acc du nulper
 

DeletedUser

Gast
@NighT_KillA

merkst du kleines kind eig. nicht dass du im forum unerwünscht bist?
verzieh dich mal
 

DeletedUser21480

Gast
wenn ich hier so ein shice abgelassen hätte wer ich schon längst gesperrt

jaja ladi nur weil ich türke bin wa
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912

DeletedUser17719

Gast
soar, nu mal wieder bisschen ruhe hier
*mitm hammer aufn tisch klopp wie wild*
ihr ollen hasen lasst euch auch immer wieder auf sinnlose diskussionen mit nem neueweltenspieler ein ;)
menschmensch
....
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Boah bissu dumm...

lol^^

kannste mal bitte mit offtopic aufhören? -.-

topic?
is kla

hier gibs kein topic...

w0rd

dann solltest vill. nochmal startpost lesen? ;-)
nur son kleiner tipp -.-

wasn?
den hier ?
wenn man da die smileys und das irreale/dumme gelaber rausnimmt...

hallo,
da server 1 ja jetzt geschlossen wird wär ich dafür [....] mit den gleichen einstellungen wie server 12,da dann auch die neueren mitspielen,und die admins so mehr geld bekommen.

...


ach ich gebs auf o_O:|

 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
dann solltest vill. nochmal startpost lesen? ;-)
nur son kleiner tipp -.-

weißte, w12... w11... w10... w13... w14... da haste genug wetlen... da brauchste nicht s1 restarten mit s12 einstellungen... deine threads sind einfach alle samt mies, sinnfrei und nutzlos... davidh wäre für sowas schon gesperrt gewesen... frag mich was du noch hier machst... geh weg :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben