• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart von s1 vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weißte, w12... w11... w10... w13... w14... da haste genug wetlen... da brauchste nicht s1 restarten mit s12 einstellungen... deine threads sind einfach alle samt mies, sinnfrei und nutzlos... davidh wäre für sowas schon gesperrt gewesen... frag mich was du noch hier machst... geh weg :S

muß man davidh kennen?
ich glaube nicht das der gesperrt währe,
da thread wos um zukunft von s1 geht nunmal in welt 1 forum kommt!!!
und wieso sollte man jemanden sperren?
der einen thread erstellt wos um s1 geht im s1 forum?
man sollte lieba euch mal wegem sinnlosem rum geheule und rumgeflame sperren -.-

btw: HAIL lindi

@dj ötzi (axt)(axt)(axt)(axt)(axt) (kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
soar, nu mal wieder bisschen ruhe hier
*mitm hammer aufn tisch klopp wie wild*
ihr ollen hasen lasst euch auch immer wieder auf sinnlose diskussionen mit nem neueweltenspieler ein ;)
menschmensch
....
Irgend 'n Kerl der dauernd nur spammt & flamed, nur ******e labbert ... und er wird nicht gesperrt? Andere wären schon lange gesperrt gewesen!

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
ja ip sperre
wäre hier wohl ma nötig

naja *jetz ma sachlich sei *

****** idee noma server neu starten!!!
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht um das neu starten sondern darum das einer aus s1 s12 machen will und das gefällt manchen hier nicht
 

DeletedUser

Gast
naja, er will s1 mit s12 einstellungen neu starten lassen, where's your problem ??
 

Der Illuminator

Gast
NighT_KillA
Gesperrt

tja...jetzt ist er gesperrt...war er nicht auch imma der hilfsmod??
 

DeletedUser

Gast
ja ip sperre
wäre hier wohl ma nötig

naja *jetz ma sachlich sei *

****** idee noma server neu starten!!!

ja, nur was passiert wenn er sich von einem anderen pc aus einloggt?! z.b. vom geschäft, da können wir auch ned wirklich was machen:(

oda? *zu den admins schiel* :)
 

Ragnalex

Gast
Man könnte doch sämtlcihe IPs. mit denen sich bisher im Forum eingeloggt wurde, sperren...wenns möglcih wäre, das weiß cih cnith genau, ob und wie lange die gespeichert werden. Dann hat man zu 80% ruhe vor den Leuten.
 

DeletedUser

Gast
also fin die idee au *******e unso aba nit gleich ueberteiben oO
 

DeletedUser

Gast
glaub thread kann mal gecloset werden, hier kommt wohl nix sinnvolles mehr raus -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn ich jetzt sage, was ich möchte, wäre ich für mein leben hier gesperrt. aber nur schon diese andeutung sollte genügen!
 

DeletedUser

Gast
:twisted:mir bidde uch will mal wissen qwas du denkst aso und echt ey admins sind manschma voll ... weil sie sowas noch frei rumlaufen lassen^^:evil:
 

DeletedUser39848

Gast
b2t: Wie wäre es, wenn man s1 mit s1-einstellungen restartet? dann könnten die neuen auch mal in diesen genuss kommen!;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
glaub thread kann mal gecloset werden, hier kommt wohl nix sinnvolles mehr raus -.-

weil du nur müll schreibst? :eek:

@offspring: bitte per pm schreibenw as du schreiben wolltest ^^

b2t: Wie wäre es, wenn man s1 mit s1-einstellungen restartet? dann könnten die neuen auch mal in diesen genuss kommen!;-)

das wäre lustig^^
keine moral :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich nicht, dass je wieder ne Welt ohne Moral kommt -.-
Wenn man da als Noob vor sich hin spielt, und dann mit 10k Punkten von einem 250k-ler geadelt wird, ist man voll genervt und hat keinen Bock mehr.
Und genau diese Noob's bringen Geld in die Kasse, und das die sich dezimieren, werden die Admins sicher ned erlauben -.-

Geld steht halt vor Spielspass...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben