• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@$%!? - news

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol.. ja ja.. der russe.. zuerst bei uns bewerben.. wurde einstimmig abgelehnt, nun versucht ers bei euch :D
 

DeletedUser

Gast
Blablabla... was quatscht du eigentlich aufn Sonntag-Abend für'n Müll? ^^
Seid ihr mal froh, dass GD euch in eurem Westen net den Arsch aufreißt.


Warum wohl... aber dazu erspar ich mir jeden Kommentar.




Sobald die Grenzen fallen gehts endlich ab ;)
Oft gehört, selten geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blablabla... was quatscht du eigentlich aufn Sonntag-Abend für'n Müll? ^^
Seid ihr mal froh, dass GD euch in eurem Westen net den Arsch aufreißt.


Oft gehört, selten geschehen.

Über GD brauchen wir hier gar nicht zu reden ;)
Die würden euch locker platt machen :-D
LoL, du hast das einmal von Clear gehört und sagst jetzt du hättest es oft gehört ;)
Na dann, abwarten und Tee trinken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja und die würden euch auch locker platt machen, wenn ihr Mutties nicht "Nachbarschafts-kuscheln" mit denen spielen würdet ;)

Ähm nein ich habs schon damals auf Welt18 gehört :)
Und ab dann immer mal wieder.

Und Leute die abends nach 22:00 Uhr bzw. GENERELL abends Tee statt Alkohol trinken, brauchen mir nicht erzählen sie würden uns 0wnen... und haben hier ab jetzt posting-Verbot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kuscheln mit clear? bolche, nix gegen dich, aber stell die flasche wodka weg^^
gugg mal in deren akte ;)
naja.. wer hier die größten eier hat brauchen wir nicht lang diskutieren..
wenns soweit is sehen wir wies ausschaut..
aufjedenfall freu ich mich mal endlich gegen anständige gegner zu treffen ;)
das clear mittlerweile nur mehr mist baut (kleine fische in den stamm laden unter 100k und nicht mal bashpoints vorhanden) oder das sich gewisse noobs zu anderen stämmen flüchten wollen is klar..
solche spieler gefallen mir und stehen auf meiner liste hoch oben

naja bolche, dann mal prost ;)
und halt die ohren steif
 

DeletedUser

Gast
Ja und die würden euch auch locker platt machen, wenn ihr Mutties nicht "Nachbarschafts-kuscheln" mit denen spielen würdet ;)

Mit GD Lance... DAS war Thema von Madrid und mir ;)
Lies es nochmal nach :rolleyes:

Oder schau's Dir an http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=94653&key=42736&world=de63


Mit Clear kuscheln unterstell ich euch ja net.
Und dass du ein paar Dörfer von deinem Ex-Stamm geadelt hast, hab ich schon längst mitbekommen (;
Beeindruckt mich persl. aber net grad ^^*





Und auch dir Prost,
mein hoffentlich treuer Mittrinker!
<3
 

DeletedUser

Gast
aso sry.. dachte das wieder die rede von clear war

naja, soll ja auch keinen beeindrucken bzw war nicht meine absicht^^

sischer sischer, wenns ums trinken geht bin ich immer dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal keine Flachpfeife ^^
Wenn ich dir von meinem Abend gestern erzählen würde, wärst neidisch xD
Aber wir flirten ja IG nicht mehr =(

ps: Mir wurde grad gesagt einer von euch hat was gegen mich?
Damit bist doch net etwa du gemeint Lance? ^^

Das muss gleich ausdiskutiert werden! Du süße Maus :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe.. seit freundin is bei mir seit längeren bissl ruhig geworden was um die häuser ziehen angeht^^
aber wenn mich wer auf n bier oder ne flasche wodka einlädt kann ich nicht nein sagen :p

hm jo, stimmt.. hätte nix dagegen bekomm sonst eh nur spam-igm
da freut man sich wenn man was von nem normalen menschen liesd^^
 

DeletedUser

Gast
Ja und die würden euch auch locker platt machen, wenn ihr Mutties nicht "Nachbarschafts-kuscheln" mit denen spielen würdet ;)

Ach komm, wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach mal dein Maul ;)
Find ich immer wieder lustig, woher du wissen willst, dass wir ~GD~ nicht angreifen und mit ihnen kuscheln :p
 

DeletedUser

Gast
Madrid, mach dich und deinen Stamm nicht lächerlich und hör einfach auf zu posten.
pokemondiamondpearl00bk.jpg


Ach komm, wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach mal dein Maul ;)
Find ich immer wieder lustig, woher du wissen willst, dass wir ~GD~ nicht angreifen und mit ihnen kuscheln :p

Naja ihr habt eine massig breite Front und da passiert NICHTS. (Adel-technich)
Also da ihr (deiner aussage nach) nicht kuschelt... seid ihr zu feige oder einfach nur zu low,
um da mal was zu reißen? (einfach nur eine Frage, nicht wieder beleidigend werden (; )

Weil: Ihr kuschelt ja nicht... da gehts ja richtig ab... <- Achtung Ironie im Anflug!
-> Ich weiß nicht, ich stelle nur Behauptungen auf... die ihr / du immer wieder bestätigt.

-----------------------

nicht meine Front, aber Kraftausdrücke haben im Pub finde trotzdem nichts verloren.
Immer schön sachlich bleiben ;-)

Ja Leute mit nem IQ < 50 müssen nunmal immer gleich persl. werden =/
Aber Psylo: w0rd! :)


Mal was generelles an Sternchen:
Ich / Wir haben nichts gegen euch^^
Das hier ist nur eine Diskussionplattform.
Also verbietet Leuten wie REALMADRID am besten hier zu posten.


Und belohnt Leute wie Lance, die auch ein wenig Sinn fürs flamen übrig haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ihr habt eine massig breite Front und da passiert NICHTS. (Adel-tenich)
Also da ihr (deiner aussage nach) nicht kuschelt... seid ihr zu feige oder einfach nur zu low,
um da mal was zu reißen? (einfach nur eine Frage, nicht wieder beleidigend werden (; )

Weil: Ihr kuschelt ja nicht... da gehts ja richtig ab... deiner Aussage nach. :)
-> Ich weiß nicht, ich stelle nur Behauptungen auf... die ihr / du immer wieder bestätigt.

Hab ich etwa gesagt, dass da "Adel-tenich" was passiert? Nein, also denk dir nicht immer was aus ;)
Und ich habe auch niemals behauptet, dass es "da richtig abgeht". Wenn ich hier aufzählen müsste, wie oft du dir Sachen einfach ausdenkst, dann würde das den ganzen Tag in anspruch nehmen ;)
So wie das hier:

"Heißt: Nach diesem WE machen wir mal endlich Terz mit Clear, =T= und Konsorten... versprochen <3
Und dann gibts Montag auch die Propa. "
Hat man ja gesehen, ihr habt ja so viele Dörfer von ihnen geadelt. Das Wochenende ist schon längst vorbei und da ist NICHTS passiert. ("Adel-tenich")

Früher noch geschleimt wie toll die Zeitung wäre und wenn man selbst in der Kritik steht beleidigen.
Hast in Ausgabe 7 einen extra-Platz. Nub.

So, dann such mir mal bitte die Stelle raus, wo ich angeblich Kritik gegenüber eurer Zeitung geäußert bzw. geschleimt habe.
Ach, du findest nichts? Hmm ja, am besten du denkst dir jetzt noch ne passende Ausrede dazu ein, dass kannst du ja so gut ;)

Ja Leute mit nem IQ < 50 müssen nunmal immer gleich persl. werden =/
Ach, dieser Satz macht gar keinen Sinn, ich dachte du hättest es nicht nötig beleidigend zu werden, naja dann bist du ja ab sofort bei den IQ < 50 Leuten dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich etwa gesagt, dass da "Adel-tenich" was passiert?
Nein, also denk dir nicht immer was aus ;)
Und ich habe auch niemals behauptet, dass es "da richtig abgeht".
.....
Mhhh du meintest aber, ihr kuschelt nicht?
Wer nicht kuschelt und NICHT ADELT... ist also... ein Inaktiver? oO


"Heißt: Nach diesem WE machen wir mal endlich Terz mit Clear, =T= und Konsorten... versprochen <3
Und dann gibts Montag auch die Propa. "

Hat man ja gesehen, ihr habt ja so viele Dörfer von ihnen geadelt. Das Wochenende ist schon längst vorbei und da ist NICHTS passiert. ("Adel-tenich")
So... merkste deinen epic fail grad, oder muss ich es noch größer hervor heben? ^^
Und der Montag ist auch noch nicht vorbei.

Wobei ich das Versprechen wohl nicht halten kann. Wenn du aber so erpicht darauf bist, lieber Groupie...
Bastel ich Dir gern noch was bis 23:59 uhr!


So, dann such mir mal bitte die Stelle raus, wo ich angeblich Kritik gegenüber eurer Zeitung geäußert bzw. geschleimt habe.
...

Sich freuen wie ein kleines Kind:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2680950&postcount=59

Part 2
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2681032&postcount=61

Du dankst mir für ne Zeitung.
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2682404&postcount=65

Und mal was lustiges, weil Lance ja jetzt in deinem Stamm ist :biggrin:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2691266&postcount=94

Konkretes Geschleime such ich noch, aber vllt. verwechsle ich dich auch mit Schoss dem Groupie.
Dann sollte es mir leid tun. -not
....
Ach, dieser Satz macht gar keinen Sinn, ich dachte du hättest es nicht nötig beleidigend zu werden, naja dann bist du ja ab sofort bei den IQ < 50 Leuten dabei :)

Der Unterschied zwischen meiner und deiner Beleidung ist, dass ich keine Kraftausdrücke schreibe bzw. dieses auch nicht nötig habe. Wär dein IQ wirklich > 50, hättest du das auch gleich verstanden :S


Und meinem Pokémon-Bild für Dich schenkst du keine Beachtung? =/


PS: Wollen wir das IG ausdiskutieren?
Habe keine Lust meinen Thread wieder zu müllen zu müssen.
Ich wäre dir sehr verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Darf ich mich nicht freuen, wenn ich langeweile habe und endlich wieder was zu tun bekomme? :D
Darf ich dir nicht dafür danken, dass du mir für kruze Zeit die langeweile genommen hast? :DD
Ja, dass mit Lance ist schon lustig, wobei ich sagen muss, dass ich dazu beigetragen habe, dass er jetzt bei uns ist...
wir haben uns danach etwas in Skype unterhalten und er ist ziemlich in Ordnung :)


Konkretes Geschleime such ich noch, aber vllt. verwechsle ich dich auch mit Schoss dem Groupie.
Dann sollte es mir leid tun. -not
;D zwar hab ich mich gefreut und mich für die Zeitung bedankt, aber ich habe weder geschleimt, noch gesagt, dass die Propa schlecht ist.

Der Unterschied zwischen meiner und deiner Beleidung ist, dass ich keine Kraftausdrücke schreibe bzw. dieses auch nicht nötig habe. Wär dein IQ wirklich > 50, hättest du das auch gleich verstanden :S
Das hab ich sehr wohl verstanden, zwar benutzt du keine Kraftausdrücke, aber eine Beleidigung ist es dennoch ;)


Und meinem Pokémon-Bild für Dich schenkst du keine Beachtung? =/
Ne, zwar könnte ich dir jetzt auch so ein schönes Bild malen, aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust :p
PS: Sowas in der Art wäre bestimmt in der Propa gut ;)


PS: Wollen wir das IG ausdiskutieren?
Habe keine Lust meinen Thread wieder zu müllen zu müssen.
Ich wäre dir sehr verbunden.

Ne, ich werd hier nicht mehr schreiben ;D
Falls du aber noch was zu sagen hast, können wir das gerne auch IG besprechen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich reiß mich grad sooooooooooo doll zusammen ... -.-
Aber eines doch:

Ich schrieb:
So... merkste deinen epic fail grad, oder muss ich es noch größer hervor heben? ^^
Warum gibts hier im Forum keinen, der mal nichts "überliest" und zu gibt, dass der andere mit dem Argument Recht hat. Ihr lasst euch dadurch noch einfacher 0wnen was Flame an geht ^^

Sooooo.
Thema abgeschlossen...


Wer will heut Abend den Bericht vom Schlamm-catchen unserer Weiber? :eek:
 

DeletedUser

Gast
ne danke ich bin bedient;-)

ab und zu schaue ich mal rein und da hab euren kleinen disput mitbekommen :mrgreen:

macht nur weiter, als außenstehender ist das unterhaltsam;-)

Manno... wozu hab ich denn letzte woche die millionen an lehm gekauft =(

Als Außenstehender war unser Disput auch unterhaltsam. Was aber an Dir lag ;P
 

DeletedUser123701

Gast
Manno... wozu hab ich denn letzte woche die millionen an lehm gekauft =(

Als Außenstehender war unser Disput auch unterhaltsam. Was aber an Dir lag ;P


meinungen sind nun mal verschieden.....auch als es um unseren disput ging;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Stimmt wohl... aber lieb haben wir uns? =O



@madrid: Hab doch ne Propa, wenn du magst...
Da sieht man aber nur, wie wir heut ordentlich deff-bashs gemacht haben :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben