• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@$%!? - news

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Heut ganz anders... nicht als Zeitung, oder Zeitschrift...
Daher nennen wir es auch nicht Ausgabe 7, sondern Lückenfüller =P

warum?
Letzter Satz in der Propa klärt auf :)


propa7lowfertig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa, gefällt mir echt gut

immer weiter so, macht spaß immer mal was aktuelles übersichtlich zu sehen :)
 

DeletedUser

Gast
Firma dankt... die nächste Propa muss bis 17.12. wohl warten. Will ja den Propaganda-Contest gewinnen und mir mal Mühe geben :biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
die nächste Propa muss bis 17.12. wohl warten. Will ja den Propaganda-Contest gewinnen und mir mal Mühe geben
Ick weiß zwar nicht wie es bei den anderen Welten aussieht,aber Propamäßig habt ihr(du)es hier am meisten drauf:biggrin::biggrin::biggrin:
Schön übersichtlich,inovativ,unterhaltsam und selbst für Außenstehende(wie mich) immer wieder schön zu lesen:biggrin::biggrin::biggrin:
Also weiter so und ganz doll Daumen gedrückt für den Wettbewerb:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Es geht wieder los!

kurzfristige Planungen:
- 10 Punkte in der nächsten TOP-Basherliste
- ein neues Mitglied in der Liste der TOP 20 Einzel-Basher

mittelfristige Planungen:
- Endlich ein Zustandspassivler in den TOP20!

Ergebnisse folgen!
 

DeletedUser58110

Gast
Nettes Ding ;-).
Propa-Wettbewerb?
Klär mich mal auf *g*
Ich mach' mit!;-)
 

DeletedUser

Gast
@Sir seid ihr bald fertig auf K84? Da ich jetzt das Projekt Rang 1 auf K84, natürlich "nur":p mitelfristiges Ziel, beginne wird es lästig wenn ihr nicht nach 74 abzieht.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Btw: Propa-Wettbewerb:


[23:28:14] Rico / Bolche: "S63 nächst topp-nappel"
jury: mai, rico, keules.

wie das supertalent... als comic, richtig mit jury-pult und gedankenbläschen... die keule-figur hat zwei kopfe, einer frisst, einer säuft... die mai-figur denkt nur an titten (ein bewerber ist ne transe und kommt dadurch weiter^^) ... ich bin dauer-besoffen und pöbel nur rum.

einer kommt rein und sagt:
hail stamm xy... mai sagt: hailen ist out man!
ich denke: hail bolche. keules denken: hail suff. mai denkt: hail-de-witzka hat die geile titten

und gus bewirbt sich auch... der sucht aber noch dem anonymen ds-suchti-treffen

Bin eh betrunken und setze das SO genau nicht um.
Will Feedback ob euch der Rahmen allen gut genug ist =/
 

DeletedUser26367

Gast
Oh - Clear löst sich auf - und die Grau- und Aufadler werden von @$%!? aufgenommen.

Es ist doch immer dasselbe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja vielleicht will zustandspassiv ja langsam seinem Namen gerecht werden und stocken mit entsprechend "aktiven" auf:confused:
 

DeletedUser

Gast
Lol Rixe dass du hier rum pöbelst.
Wer lässt sich denn von dem Nelson bedienen?
In jederlei Hinsicht ;O
(Behauptung, also muss KEINER mit mir diskutieren)

Und sei doch froh, so haben wir dann auch irgendwann ne Front zu dir / euch :)

Btw.: Aufadler sei mal dahin gestellt ^^
http://de.twstats.com/de63/index.php?page=player&mode=conquers&id=165609
Adelst Du nicht auch intern?
Ein "wenig" ne?

Bist doch nur bockig, weil ein Stück vom Kuchen jetzt zu uns gehört... :rolleyes:
-----

Was auch immer, ich genieß jetzt immernoch meinen Urlaub.
Und @Pala. Naja wir sind immernoch 1k mal aktiver als dein Stamm. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26367

Gast
Lol Rixe dass du hier rum pöbelst.
Wer lässt sich denn von dem Nelson bedienen?
In jederlei Hinsicht ;O
(Behauptung, also muss KEINER mit mir diskutieren)

Pöbeln? Das ist doch eher Deine Sprache - oder verstehst Du nicht mehr zwischen normaler Kommunikation und Pöbeln zu unterscheiden?

Das mit Nelson mußt Du mir bitte genauer erklären - da verstehe ich Dich nicht :|
 

DeletedUser

Gast
Was auch immer, ich genieß jetzt immernoch meinen Urlaub.
Und @Pala. Naja wir sind immernoch 1k mal aktiver als dein Stamm. :)
Da habe ich meine Zweifel:mrgreen:,
nur mal schnell geschaut und diese mal betrachtet
Dörfer: 31
Registriert seit: 19th July 2010
Dörfer: 36
Registriert seit: 02nd August 2010
Dörfer: 45
Registriert seit: 01st July 2010
Ok Punkte haben sie, naja irgendwas muss man ja schließlich mit den Rohstoffen anstellen...:p

Ansonsten übe lieber nüchtern für den Wettbewerb;-), das gelalle von heute morgen:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten übe lieber nüchtern für den Wettbewerb;-), das gelalle von heute morgen:confused:

ich glaube, bisher ist jede idee für unsere propas im volldresch entstanden, desto voller desto geiler, oder denkst du, die gerade linie war geplant? =D
aber ich freu mich schon jetzte wieder auf die propa xD
 

DeletedUser

Gast
nein, aber diese GAAilen schweine waren meine idole .... sie hatten immerhin das wissen über DIE TITTE und hatten nix geringeres als die weltherrschaft in visier =D

wo dann?

naja gaa war eigtl, meiner ansicht nach schlecht
ebenso nofear und saufis

nicht zu vergessen der frad(mist)haufen
 

DeletedUser

Gast
Oh - Clear löst sich auf - und die Grau- und Aufadler werden von @$%!? aufgenommen.

Es ist doch immer dasselbe :twisted:

Ich finds lustig, immerhin waren ja Zustandspassive diejenigen, die Clear als KACKNOOBS bezeichnen und sie fertig machen^^
Guck dir mal die IGM an, was sagste dazu?^^
 

DeletedUser123701

Gast
Ich finds lustig, immerhin waren ja Zustandspassive diejenigen, die Clear als KACKNOOBS bezeichnen und sie fertig machen^^
Guck dir mal die IGM an, was sagste dazu?^^


Jap wir sind doch alle aufadler, kacknoobs .....eben leute die keine ahnung haben wenn es nach den Zustandspassiven geht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pöbeln? Das ist doch eher Deine Sprache - oder verstehst Du nicht mehr zwischen normaler Kommunikation und Pöbeln zu unterscheiden?

Das mit Nelson mußt Du mir bitte genauer erklären - da verstehe ich Dich nicht :|

-Ein Hauch von nichts-

Ich finds lustig, immerhin waren ja Zustandspassive diejenigen, die Clear als KACKNOOBS bezeichnen und sie fertig machen^^
Guck dir mal die IGM an, was sagste dazu?^^

Ansichten ändern sich nunmal.
Und dass die neuen keine "Kacknoobs" sind, hab ich ja auch noch nicht beschlossen ^^

Jap wir sind doch alle aufadler, kacknoobs .....eben leute die keine ahnung haben wenn es nach den Zustandspassiven geht:mrgreen:

Naja ne... IHR speziell seid Fusionsgeile, GRAUadler. Die zwischendurch mal AUFadeln :)
Und Ahnung haben (wohl) einige bei euch. Nur nicht alle. Mal auf Leute wie den Fuchs bezogen ^^


So Kommentarbox ist für heut geschlossen :)


Die Unterhaltung von Ween und Keule find ich ja glatt interessanter als euer "Geflame" ... :)
Nehmt doch einfach mal hin, dass ich "ab und zu" mal zu viel trinke.
Und zeigt Akzeptanz ... ihr Rassisten =/

XD
 

DeletedUser123701

Gast
-Ein Hauch von nichts-



Ansichten ändern sich nunmal.
Und dass die neuen keine "Kacknoobs" sind, hab ich ja auch noch nicht beschlossen ^^



Naja ne... IHR speziell seid Fusionsgeile, GRAUadler. Die zwischendurch mal AUFadeln :)
Und Ahnung haben (wohl) einige bei euch. Nur nicht alle. Mal auf Leute wie den Fuchs bezogen ^^


So Kommentarbox ist für heut geschlossen :)


Die Unterhaltung von Ween und Keule find ich ja glatt interessanter als euer "Geflame" ... :)
Nehmt doch einfach mal hin, dass ich "ab und zu" mal zu viel trinke.
Und zeigt Akzeptanz ... ihr Rassisten =/

XD


bist nen großer Bolche:mrgreen:

geflamed hab ich ja nicht mal und fusioniert haben wir nur ein mal also schraub mal dein alk. konsum ein bisschen runter:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bist nen großer Bolche:mrgreen:

geflamed hab ich ja nicht mal und fusioniert haben wir nur ein mal also schraub mal dein alk. konsum ein bisschen runter:mrgreen:

Das mit dem Flamen war auch eher eine Verallgemeinerung für alle Personen die mitlesen und sich denken: Och ja... ich könnt ja auch ein bisl Müll reinposten. Nimms net persönlich Slevi ^^

Hmmm einmal fusionieren reicht aber auch, um ein Vorurteil an der Backe zu haben.

Wie ich mit dem Alkohol =/
Einmal ein bisl Müll gepostet, schon ist man ein Asozialer ;D
 

DeletedUser

Gast
bist nen großer Bolche:mrgreen:

geflamed hab ich ja nicht mal und fusioniert haben wir nur ein mal also schraub mal dein alk. konsum ein bisschen runter:mrgreen:

und was mit dhvg?
das wurde im geteilten forum von badf- dhvg so verkauft

dann nicht zu vergessen das jeder acc von euch mittlerweile bald bei 50% internen adelungen liegt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben