• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Nicht ganz ernstgemeinte) Erweiterungen für 'Die Stämme'

DeletedUser

Gast
wenn man so will p+o+?+p+?+n die ja in der kaserne
oder was denkt ihr wo die ganzen axt herkommen :mrgreen:
bzw. im stall was passiert egtl. wenn sich so nen spy in ne skav verliebt :S
vll. so
(skav) +(späher) = (lkav) ;-) :cool:
 

DeletedUser24674

Gast
Zippy schrieb:
wenn man so will p+o+?+p+?+n die ja in der kaserne
oder was denkt ihr wo die ganzen axt herkommen :mrgreen:
bzw. im stall was passiert egtl. wenn sich so nen spy in ne skav verliebt :S
vll. so
(skav) +(späher) = (lkav) ;-) :cool:

*räusper* :)
 

DeletedUser28580

Gast
die absolute erklärung des nachbonus ...

Nachts is das freudenhaus/puff aktiv und steigert die moral... :mrgreen:
würde gut zu der nachtansicht passen ;-)
 

DeletedUser28580

Gast
könnte man auch dazunehmen:

ein neues gebäude, den taubenstall, ohne keine igms ^^
 

DeletedUser

Gast
Ganz neue Idee: Der server bzw. Welt fängt mit der steinzeit an nach ein paar wochen dann geht es in die Kupferzeit oder was auch immer nach der steinzeit kommt und immer so weiter bis in die zukunft, und nach einer weille kann man in der zukunft dann ganze Planeten erobern:) und man kann auch 2 Einheiten mit einander Kombieniren und dann wird es 1 einheit aber dafür eine stärkere.
 

DeletedUser

Gast
Impossible Dragon schrieb:
Ganz neue Idee: Der server bzw. Welt fängt mit der steinzeit an nach ein paar wochen dann geht es in die Kupferzeit oder was auch immer nach der steinzeit kommt und immer so weiter bis in die zukunft, und nach einer weille kann man in der zukunft dann ganze Planeten erobern:) und man kann auch 2 Einheiten mit einander Kombieniren und dann wird es 1 einheit aber dafür eine stärkere.
Verwechselst du das nicht mit Empire Earth? ;-)

Und ich will Tunnelsystem!!!

Zippy schrieb:
8. einheit
Death Messenger
eigenschaften
fängt lästige heulmails und PB anfragen von noobs ab und schreibt gleich nein zurück
Wieso, hast du so ne Nachricht von mir gekriegt: ;-)
 

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Verwechselst du das nicht mit Empire Earth? ;-)

Nein, bei Empire Earth hängt es von dir ab wann du ins nächste Zeitalter kommst hier dachte ich mir das es immer eine gewiese zeit dauert bis es weiter geht nach ein paar Wochen oder so.

Death Messenger schrieb:
Und ich will Tunnelsystem!!!
Verwechselst du das nicht mit Armys of Exigo?;-)
 

waldläufer13

Gast
Ich wäre für >Helden die einen Führerschaftsbonus haben so 50%Rüstung oder so ist doch ne gute Idee
 

DeletedUser

Gast
Impossible Dragon schrieb:
Nein, bei Empire Earth hängt es von dir ab wann du ins nächste Zeitalter kommst hier dachte ich mir das es immer eine gewiese zeit dauert bis es weiter geht nach ein paar Wochen oder so.
Soll das bei jedem Spieler dann nach einer Woche weitergehen? Oder für einen gesamten Server/Welt?

Impossible Dragon schrieb:
Verwechselst du das nicht mit Armys of Exigo?;-)
Naja, gibts auch bei C&C - Generäle, DHDR. ;-)

Wie wäre es mit verschiedenen Rassen, Teutonen, Germanen, Römer, usw.?

Mit eigenen Eigenschaften? z.B. Tunnelsysteme... ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau!
und wenn man res zahlt, dann kann man jeden einzelnen anders bekleiden-
 

DeletedUser

Gast
Erektion schrieb:
genau!
und wenn man res zahlt, dann kann man jeden einzelnen anders bekleiden-
Und um so weiter man vorangeschritten ist, umso edlere Kleidung kann man sich leisten, was wiederrum die Moral steigert.
 

DeletedUser

Gast
Ja so viele schöne ideen hier, dann postet sie doch mal im richtigen forum.
Hier werden nur nicht ernstgemeinbte erweiterungen besprochen,
und an dem was ihr hier und sonst wo gepostet habt,
weiß ich das ihr eure dieen durchaus ernst meint ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erektion schrieb:
genau!
und wenn man res zahlt, dann kann man jeden einzelnen anders bekleiden-
Da braucht man aber viel zeit und viel geduld, weill wenn man mal grösser ist und eine deff von ca. 14k hat dann dauert das recht lange alle einzeln neu zu bekleiden.;-)
 

waldläufer13

Gast
Türme um Angriffe vorauszusehen!

Was hält ihr von einen Turm nur wenn man den hat kann man Angriffe voraussehen umsoweiter der Turm ausgebaut umso früher sieht man die Gegnerischen Einheiten!
 

DeletedUser

Gast
naja, des wäre ein bisschen unfair finde ich...
Punkteschwächere haben dann einen nicht so hoch ausgebauten Turm und im normalfall auch nicht so viel Truppen wie größere Spieler, sie wären also eindeutig im Vorteil
 

DeletedUser

Gast
waldläufer13 schrieb:
Was hält ihr von einen Turm nur wenn man den hat kann man Angriffe voraussehen umsoweiter der Turm ausgebaut umso früher sieht man die Gegnerischen Einheiten!

Hab ich schon mal sowas ähnliches hier vorgeschlagen.

Und eine weitere Idee, hier, die leider von den Mods nicht veröffentlicht wurde.

Hier gibts echt ein paar gute Ideen, die sind nur im Falschen Themenbereich. ;-)
 

DeletedUser30346

Gast
Also ich finde einen solchen Turm eigentlich als eine gute Idee. Natürlich wäre es gewissenmaßen etwas unfair kleineren Spielern gegenüber, deshalb würde ich vorschlagen, dass der Verteidiger die Truppen zwar vorher sieht, aber nur einen kleinen Zeitraum, vielleicht eine halbe Stunde, dann weiß er was zwar was kommt, kann aber in dem Moment keine Unterstützung mehr holen.
 

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Hier gibts echt ein paar gute Ideen, die sind nur im Falschen Themenbereich. ;-)

Falscher Themenbereich jepp, aber eine wirklich gute idee hab ich hier noch nicht gelesen...:| :S ;-)
 

waldläufer13

Gast
Ich hab meine Idee bei Ideen gepostet steht da aber nicht drinne obwohl ich vorher gesucht habe und nichts gefunden habe außer sowas mit leute in den Turm stecken zum schutz und änliches deswegen wollte ich gerne wissen von einen Mod. oder Admo. warum meine Idee nicht gepostet wurde!:(
 

DeletedUser

Gast
des mit dem turm is gut, man kann dass ja dann so machen, das man die ganze zeit sieht das man angegriffen wird. der turm ist jetzt z.B stufe 17 und dann sieht man z.B.17 min vorher womit man angegriffen wird
 

DeletedUser

Gast
Ernst gemeinte Ideen sind im "Ideen" Forum vorzuschlagen, nicht ernst gemeinte Ideen hier.

Und Dieblinks sind nicht erlaubt -.-
 

DeletedUser

Gast
Lebendiges Dorf

VLLT das imdorf alle leute raumlaufen unddas diestadt lebendig wird:rolleyes:


und vllt auch belagerbare walle
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre dafür, dass man seinen eigenen Puff bauen kann, aber das setzt auch niemand durch... -.-
 
Oben