• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Nicht ganz ernstgemeinte) Erweiterungen für 'Die Stämme'

DeletedUser

Gast
Man das Zeug mit dem Turm is von anderen Browsergames abgeschaut und we rihn will soll doch die spielen.
 

DeletedUser

Gast
außerdem sieht man wenn man angegriffen wird.




mein vorschlag wäre eine autobahn um die ag laufzeit zu verringern.
 

DeletedUser

Gast
hab auch eien tolle Idee:

das abreißen eines gebäudes dauert nur 10 sek..so kann man sich im letzten moment vor der adelung einen enormen Moralvorteil verschaffen :mrgreen:

oder ein AG senkt die Zustijmmung um 101, so lässt es sich leichter adeln :mrgreen:

oder aber: man kann entscheiden ob man stall und kaserne oder 2 kasernen baut zum truppen ausbilden 8im deff dorf wären 2 kasernen von vorteil)
(<--ist schon fast en sinnvolle idee, die die spielbalance ein wenig verzerrt :) )
 

DeletedUser

Gast
ein paar neue einheiten,techniken,gebäude etc.
-fallgruben
-hunde die vorm dorf in käfigen sind (stronghold)
-aus dem mittelalter in die zukunft forschen
-zepelin erfinden und dann damit über dörfer fliegen
-ags auf pferde setzten
-alle einheiten auf pferde setzten
-dynamit ins feindliche dorf werfen oder so
-unter dem feindlichen dorf ein tunnel graben und so von außen und innen angreifen
-dörfer auf freien plätzten bauen
-dorf modden (wall mit farbe anstreichen^^)
-dauernt späher ums dorf spähen lassen
-noch zusätzlich bots ins spiel bringen (bots haben am anfang eines servers eine risenburg oder so und die muss bis zum server ende erobert werden)
-mehr ressis/ress/rec arten z.b. stein
-NAMENSÄNDERUNG IM SPIEL

mehr fällt mir jetzt nicht ein. (die ideen sind zur hälte ~*Ü'Ö?"`!")
 

DeletedUser

Gast
Macht doch Männer bekommen blaue Einheiten und Dörfer, die Frauen alles in nett rosa. =)
 

DeletedUser

Gast
man kann den BH ausbauen solange man will. allerdings verdoppelt sich jedesmal der preis und man kann ressis wie beim ah einlagern.
 

DeletedUser

Gast
Naja, eg brauchts auch noch ne Bärenhöhle, in der man fette Kampfbären ausbilden kann, die besonders effektiv gegen Bogenschützen sind ;)

Die Bärenhöhle kann man von Stufe 1 bis 45 bauen, und mit jeder Stufe kann man einen weiteren fetten unnützen faulen BH verschwenden putzigen liebenswerten branen Bären erschaffen.
 

waldläufer13

Gast
Wie wäre es mit Helden die einen Führerschaftsbonus haben es gibt verschiedene Helden und sie sind verschieden teuer:
1.+25%Geschw. -25%Rüstung
2.+25%Angriff -25%Geschw.
3.+25%Rüstung -25%Angriff
...

Dann könnte man sich noch NAmen für die Helden ausdenken was haltet ihr davon?:)
 

DeletedUser

Gast
ich denke eine neue einheit kampfelefant wäre mal nett

Kampfelefant 5(dorfi) 10000(holz) 10000(lehm) 15000(eisen)
Atk Def KavDeff
500 200 300



Supereinheit um alles zu schlagen.
muss natürlich auswirkungen auf den wall haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich wär dafür, das man das regierende AG in einem Dorf mit Rohstoffen bestechen kann, so haben die starken Spieler noch bessere Chancen den kleinen die Dörfer wegzunehmen...

Zahlt man also pro Punkt, welches ein Dorf hat 100 Rohstoffe jeden Typs

also für ein 116er Dorf 116000(holz), 116000(lehm) & 116000(eisen)

Damit kann man wunderbar lästige Angriffe umgehen und die Moral und Punkteverhältnisregeln fallen auch weg.

Einfach "gekauft" und gut ist :cool: ;-)
 

waldläufer13

Gast
Keone schlechte Idee ist aber wirklich nicht ernst gemeint oder?
Was haltet ihr von meinen helden?
 

DeletedUser

Gast
nö ernst nicht, aber lustig ;)

Edit: Sind etwa einige Ideen hier "ernst" gemeint, wenn nicht - dann mal husch husch und Threadtitel lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut, dann füge ich hier noch eine nicht so ganz ernst gemeinte Idee dazu. Ich schlage vor dass man auf dem Markt nicht nur Rohstoffe, sondern auch Soldaten und Tech-Level tauschen kann. Da würde das Wort Söldnerarmee einen richtigen Sinn bekommen. =)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte natürlich noch in den ganzen Seen auf s6 + s7 Fische fangen können,
und diese dann den Soldaten geben. Pro Fisch hat man zwei weitere BH-Plätze frei.
Natürlich braucht man dann noch nen Hafen und Fischerleute.

In den Wäldern kann man Wildschweine und Bären fangen und dann auf dem Markt gegen Fische tauschen.

Und ab und zu sollten auch Dinoaurier in DÖrfer rennen und den Wall und alle Einheiten fressen, sollte man nicht genügend Dinosaurier-Bändiger ausgebildet haben.
 

waldläufer13

Gast
wie wäre s mit ureinwohnern die ab und zu angreifen und die deff schrotten!
 

Kreiti

Gast
Warum denn nicht gleich Killervögel die die laufenden Truppen attackieren sobald sie das Dorf verlassen ^^
 

Kreiti

Gast
Wenn ich mir vorstell ich schick ´n paar Tausend Axt und Kav. dazu und dann kommt nach ´n paar Minuten die Meldung:

"Deine Truppen wurden von Killervögeln attackiert - keine Überlebenden"

Ich glaub ich würd durchdrehn ^^
 

waldläufer13

Gast
Ich hätte mal ine Idee die ist ernst wurde aber nicht im ideenforum angenommen:
Man löscht alle accounts aber wenn man ja einen account löscht kann man das ja noch fünf tage danach zurückziehen also werden nur die accounts gelöscht die inaktiv sind so würde es weniger "einmalanfangenunddanniemehrspieler" geben!
Außerdem müssten man mal alle verlassenen dörfer unter 1000Punkte entfernen!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann hätt ich gleich ein paar Farmen weniger - pfui ^^

Es wäre doch nur logisch, wenn man ein Dorf auch über zwei Felder, oder einen ganzen Kontintent bauen kann.
Dazu adelt man das Dorf vom Nachbarn ( falls ken direkter Nachbar da ist erschafft man halt ein neues Dorf mit dem Siedler).
Aber wenn man dann den Wall wieder hochzieht (den die RAmmen zerstört ham)
kann man extra den Wall mit anderen Dörfern verbinden,
sodass man in einem Dorf 50 Kasernen haben kann und dann natürlich auch 50 Bauernhöfe...
Natürlich zählt das Dorf dann als eins und kann immer noch geadelt werden ^_^
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es mit einem wecker der einen weckt wenn etwas passiert z.b. ein hahn kraehen oda so. das is sehr hilfreich wenn an langweiligen naechten nix passiert. und man vor dem rechner einschlaeft.
 

DeletedUser

Gast
Naja die Sounds dazu könnte man sich dann aus ner Liste auswählen.

zB Hahn kräht, Elvis singt, Maschinengewehrfeuer, Trompete der Kavallerie...usw. =D
 

waldläufer13

Gast
Das wär mal eine gute Idee postet das doch bei Ideen!:mrgreen:
 
Oben