• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts als die Wahrheit

DeletedUser

Gast
Jo da hoffst du aber auch nur drauf. Die igms beweisen schon ganz gut, wie du mit anderen Leuten ingame umgehst und so ein Ruf verliert sich nicht so schnell.

Zumindest sagen die igms das hier aus:


Du unterwirfst Dich den Großen
Und trittst nach den Kleinen
Du benimmst Dich
Wie ******e auf zwei Beinen

:*
 

DeletedUser

Gast
Ist Teil eines Onkelz Text - damit schmeißt er schon die ganze Zeit rum :) hab nur einen gefunden, der auf ihn passt :mrgreen:
 

DeletedUser142385

Gast
Wenn du meinst sarah ;)

Ich habe mir nichts vorzuwerfen

ETW war schonmal dank mir am Rande des Abgrunds ;)

Und ich werde vollenden, was ich damals begonnen habe...was einmal klappte...wird wieder klappen :)

Ich bin raus hier^^..zerreißt euch die Mäuler :)

Es wird euch trotzdem nichts bringen :D

PS: Ich unterwerfe mich niemandem ;)
 

DeletedUser156856

Gast
Nananana du wirst jawohl mal hübsch hier niemanden mundtot machen - will die Gegenseite auch hören :)

Ansonsten nette propa. Am Handy ist die Schrift auch nicht schlimm.

Onkelz ansehen bei mir war kurzzeitig durch seine propa hoch und nun verschwindet er wieder wie zuvor in der Bedeutungslosigkeit. Wenn das alles so stimmt, ziemlich low.

Scarlett, Jana und malte helft mir doch mal bzgl 103 auf die Sprünge. Müsste ich ja eig mitbekommen haben.

Vielleicht sinkt dann dass Ansehen von Bedeutungslosigkeit in den Keller :)


Was sagt uns das ganze: es gibt nur einen wahren Stamm:

Hail #mond! :mrgreen:

DS ist genauso wie das Rap Business, der letzte Disstrack ist immer der bessere ;D Im Endeffekt wird das hier nur über Ags entschieden werden, oder per Drive by :cool::cool::cool:

lg
#swag
 

DeletedUser157739

Gast
Wenn du meinst sarah ;)

Ich habe mir nichts vorzuwerfen

ETW war schonmal dank mir am Rande des Abgrunds ;)

Und ich werde vollenden, was ich damals begonnen habe...was einmal klappte...wird wieder klappen :)

Ich bin raus hier^^..zerreißt euch die Mäuler :)

Es wird euch trotzdem nichts bringen :D

PS: Ich unterwerfe mich niemandem ;)

Hahaha :D die aktion gegen etw war ja mal so schlecht :D aber so wie ich dich kenne wirst du das so oder so nicht einsehen können

Juhu ich bin in der Propa :O
 

DeletedUser119171

Gast
Geile Propa lukas :) <3

Dreiste nummer von chris das alles... Eiig schade um pieks :/


Ich schließe mich interstellar an:
Juhuu ich bin in der Propa *-* :D
 

DeletedUser142385

Gast
DS ist genauso wie das Rap Business, der letzte Disstrack ist immer der bessere ;D Im Endeffekt wird das hier nur über Ags entschieden werden, oder per Drive by :cool::cool::cool:

lg
#swag

und aus diesem Grund werd ich nochmal eine machen ;)
Aber bis dahin wird es noch dauern^^...
 

DeletedUser143753

Gast
Ganz amüsant Propa+gelabber zu lesen

Zur propa:
-Text an manchen Stellen schwer zu lesen, sonst ganz lustig
-bissle lang die Propa
-Ganz amüsant, wie schon gesagt

Zum rest hier:
-Amüsant
-Typischer 0815-Pub/pup-********
 
Reaktionspunktzahl
153
Ich hab mich damals lediglich aus dem Papafuchs account verabschiedet...der lief damals allerdings dual...und lucas spielte ihn weiter soweit ich weiß.. sprich ein feiges aus dem staub machen kann ich nicht anerkennen ;)

als aufklärung fuer sarah und die anderen, die es interessiert

chris war auf der 103 im papafuchs acc, ist dann zu Dibe gewechselt. Er hat den Stamm dort stark geholfen, dadurch das er mti einem kompletten defferstamm gestartet ist und somit unmenden an deffreserven fuer die accounts bei Dibe stellen konnte. zum einen hat er den stamm so extrem geholfen, zum anderen hatte er alle leute in einer gewissen abhängigkeit.
In der SF wurde jemand fuer kriegsplanungen gesucht. Chris hat sich dadrauf beworben und den posten bekommen. In der tätigkeitsbeschreibung stand explizit das es nur um die unterstuetzung bei der planung geht, aber chris hat sofort angefangen, taktisch und diplomatisch zu planen und dabei auch keinerlei ruecksicht auf, bnds etc. gegeben und hat sich einzig um die macro planung gekuemmert, was 1. in keinster weise seine aufgabe war, 2. da er nicht in der SF war konnte er dadrueber gar nicht entscheiden, schon gar nicht alleine als diktator.
Letztendlich kam es zum offenen schlagabtausch im stamm worauf Dibe (bis dahin r1 stamm, auch wenn zum gro+en teil lappen aka die typen, die in stämmen wie alt_f4 oder gonzo starten) zerbrach. somit hatte er den ersten stamm auf dem gewissen^^
Im verlauf der schlammschlacht hat er btw. weil er mad war, unmengen an stammesinternen infos im pub veröffentlicht und alles mögliche getan um seinen willen durchzusetzen, egal ob der stamm dadran zugrund geht.
Der eine Stammesteil wurde zu den Ameisenbären. Der Stamm isolierte sich diplomatisch, vor allem auch durch das verhalten von chris/papafuchs und es bahnte sich ein krieg an. Als r10 stamm oder so gegen den r1 stamm. Aufgrund von chris's spionen ueberall wussten wir genau wann einschlagszeitpunkt etc war. Einer unserer stärkeren accounts hat bei einer fusel die 7tage nicht eingehalten, weswegen er wegen multi gesperrt wurde, wurde dann aber mit 3 dörfern abzug wieder entsperrt, hatte aber danach die lust verloren und lie+ sich aufadeln. zu dem zeitpunkt waren wir aber noch nicht im kreig! es war aber schon klar das es innerhalb einer Woche zum krieg kommt, wir hatten dennoch genug zeit um den account aufzuadeln. Nichts desto trotz, war chris der meinung, damit hätte wir keine chance mehr etc. und verlies den acc einfach. Damals hatte er von Ausbildung/Abitur kein Wort verloren, sondern sich einfach aus dem staub gemacht.
nur nebenbei, hat er damals uns auch versucht zu drohen, weil er angeblich durch unseren account abgeschnitten wurde und nicht zum "saveaccount" werden wollte. Konnte uns damals aber nicht unter druck setzen, weil wir als account damals extrem stark aufgestellt waren und er sich wahrscheinlich nicht getraut hat. Versucht hat er es aber trotzdem^^

ueber chris kann ich nur sagen, so wie ich ihn kennengelern habe, das er seinen guenstlingen gerne hilft und den stamm auch unterstuetzt so lange er davon was hat und alle nach seiner pfeife tanzen. Sobald dies aber nicht mehr der fall ist, ist ihm scheinbar jedes mittel recht, seinen willen durchzusetzen, wenn ihm das nicht gelingt, macht er sich feige aus dem staub und versucht noch so viel schaden wie möglich anzurichten. Alles andere als stammesdienlich.
Erinnert mich mehr an ein schmollendes kind und in keinster weise an jemanden, der im stamm etwas zu sagen haben sollte.

cheers
 

DeletedUser

Gast
Danke Johann für die Erklärung :*

Ich merke mir, fernhalten von dem guten :)
 

CorseCorsica

Gast
ueber chris kann ich nur sagen, so wie ich ihn kennengelern habe, das er seinen guenstlingen gerne hilft und den stamm auch unterstuetzt so lange er davon was hat und alle nach seiner pfeife tanzen. Sobald dies aber nicht mehr der fall ist, ist ihm scheinbar jedes mittel recht, seinen willen durchzusetzen, wenn ihm das nicht gelingt, macht er sich feige aus dem staub und versucht noch so viel schaden wie möglich anzurichten. Alles andere als stammesdienlich.
Erinnert mich mehr an ein schmollendes kind und in keinster weise an jemanden, der im stamm etwas zu sagen haben sollte.

cheers

Genau ähnlicher Verlauf, wie es auch an der Propa zu entnehmen ist, wie bei uns. Error stellt sich gegen ihn -> Error weg..Misterniceguy stellt sich gegen ihn -> Angriffe
Ich freue mich auf den Augenblick, wenn es auch DD am eigenen Leib erfährt..

Was n bissl lappenhaft ist, dass etw einfach jeden trottel aufgenommen hat und bnds mit jedem stamm eingeht der in der nähe liegt.. Erinnert mich an ATU auf 101 xD

Das mit den BNDs finde ich eine Frechheit. Erstmal den Stamm ETW hier rein zu ziehen ist nicht nötig und zum Zweiten wissen wir beide, dass du besser weißt, wie es wirklich um ETW aussieht..Aber da du nach meinen Wissensstand von -LMU- kommst, fangen wir mal so an..

Seite 1:
Stämme: ETW
Seite 2:
Stämme: -LMU-

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 8
Unterschied: 11

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 9
Partei 2: 0
Unterschied: 9

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 75,424
Partei 2: 41,676
Unterschied: 33,748

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 49,697
Partei 2: 0
Unterschied: 49,697

chart
 

DeletedUser

Gast
Ganz und garnicht. Bedenke, einen guten Ruf aufzubauen und oben mitzuspielen ist schwer.
Einen schlechten aufzubauen und oben mitzuspielen eher leicht.
Ich finde das verdammt traurig, dass hier einige gezielt darauf spielen, einen schlechten Ruf zu haben und den Hass der Community zu schüren. Schade, dass sie sich mit ihren Taten auch noch profilieren.

Es ist eine Ehre, durch Skill gehasst zu werden, nicht aber durch Taten wie Accs leerstellen etc.
Du bist einfach erbärmlich.

#Ichmussteauchmalhaten
#DenfairenSpielerneinenschönenTag!

Jo klingt vernünftig traurig was manche für ne show abziehen:cool::cool:
 

DeletedUser152288

Gast
hatte kein bock zu lesen wegen der furchtbaren schriftart
 
Oben