• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nichts mehr los?????

DeletedUser

Gast
was isn mit w16 los?? mein damaliger lieblingsserver??
man hört und liest hier ja garnichts mehr -.-
würd mich mal interessieren was aus den alten spielern die von anfang an dabei waren auf dem server so geworden ist
grußßßß
verlord n paar kennen mich vllt auch aus dem sample iduna oder feti bey acc


H4il *HS*
 

DeletedUser97388

Gast
Ne DNWE Zerfällt bzw die aktiven wechseln...
aber das waren alle aktiven die gewechselt haben :D
 

DeletedUser97388

Gast
1 Aquis² 577.909.209
2 -1st- 482.170.339
3 =WAR= 472.680.357
4 D NW E 428.643.169
5 -GO- 293.457.507

ich mach nur ma die ersten 5
 

DeletedUser

Gast
Woraus ist denn Nummer 2 und 5 entstanden. Die kenne ich nicht.

Und dieser inaktive Haufen von Aquis ist 1. Das ist ganz schön traurig für Welt 16.
 

Steinkind

Gast
nach langer zeit werde ich auch mal wieder was schreiben.

jupp war wirklich eine schöne zeit hier, meine erste und einzigste DS-Welt und gleich 3Jahre lang gespielt und es irgendwie unter die Top20 geschafft :mrgreen:

viele kriege und echt viele lustige leute getroffen. die bisher einzigste Forum-Spamaktion brachte selbst den Mods mal arbeit.o_O

viele grüße an alle von früher (ag)
 

DeletedUser65131

Gast
:D

naja Welt 16, das waren noch Zeiten :) Leider kann sich sowas wie w16 nicht mehr wiederholen :(
 

DeletedUser

Gast
Am geilsten war Staudacher wie er Tage nach der Aktion on kam und alle gesperrt waren und er es auch sein wollte :D

Support beschimpft und Perma-Bann :D

Und da gabs noch den Typen der nur einen Comment gemacht hat: "Hier komme ich" oder so, der war auch gleich gesperrt xD
 
Oben