• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nichts mehr los?????

DeletedUser

Gast
offiziel wohl, weil es intern zu viel Ärger gegeben hat.
inoffiziel, weil die Gegner einfach besser gewesen sind. =)
 

DeletedUser59210

Gast
leck mich am arsch - wie die zeit vergeht... ich war sicher, ich hätte dieses jahr hier gepostet :eek:)
:eek:
 

DeletedUser76715

Gast
Einen Fetten gruß an alle damaligen weggefährten von mir und auch an alle anderen W16er die mich kennen :)
 

DeletedUser

Gast
:d :d

PS: Hauptsache, ich kann keine großen Lachsmileys machen, weil sie automatisch zu kleinen d's geändert werden...
 

DeletedUser

Gast
Hallo S16!

Ach, ich hab mir mal gestern alles durchgelesen was hier so gefallen ist.
Mein Fazit daraus: Verdammt geile Zeit! Mit verdammt geilen Leuten und im Endeffekt auch mit verdammt geilen Feinden.
Wie der Server einfach nur gerult hat, war unglaublich. Was eine Anzahl an grandiosen Spielern & Stämme. Ich erinnere mich einfach gerne an die Zeit zurück.. Wie lang ist es jetzt her? 4 Jahre? Oh man - was in der Zeit alles passiert ist, krasser shit

Lieben Gruß an alle die ich kenne, die mich kennen, im positiven wie im negativen Sinne ;)

Besonders an die alten Jungs von HS & T !

Cool wäre es, wenn sich Jungs wie DonAlfo, Verlord und kA wie se alle heißen melden würden, damit wir im Skype evtl mal eine große Konfi machen könnten, in dem wir einfach mal wieder das tun, was wir früher immer getan haben. Absoluten Quark labern und uns an den Fails anderer freuen :)

Wie gesagt, viele liebe Grüße
Euer PC aka Chris, love you all :-*
 

DeletedUser

Gast
*g* Dann meld dich mal bei mir ;) (deine Skypeaddi hab ich glaub ich nicht mehr^^)
 

DeletedUser

Gast
wieder da

Kein skype mehr sryyyyy haha was für geile zeiten wer noch zockt kann sich ja mal bei mir melden
 

DeletedUser134016

Gast
Na noch wer am leben auf 16 ich dachte nach 2Jahren schreibe ich mal wieder was :D
 

DeletedUser25986

Gast
Von der Anfangsphase her war w16 eine meiner Lieblingswelten :)

Hoffe das wird bei w97 genauso und vllt. sehe ich ja paar Bekannte wieder :mrgreen:
 
Oben