• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niemand mag Verräter! -Die Propa

DeletedUser

Gast
Hallo Mennis,
wir kennen uns ja. Wer war denn so dumm und hat sich seine Off aus einem geadelten Dorf bashen lassen? Klingelt da was? ;-)

Zur Propa, nette Reime, aber die Berichte sind net so doll, die können überall her kommen, sehen wir doch leider keine Namen.
 

DeletedUser

Gast
Es war kein geadeltes wie du siehst, da bereits 3 ags in dem Dorf stehen. Es war also nicht "frisch" geadelt. Und es war wie ich selbst wissen muss nichtmal n retime :D
Demnach ist es mit der Aktion von Pottis frau nicht vergleichbar

Naja die berichte sind alle von Marius Truppenverlusten.
Ich wollte nichts weiter über mich preisgeben, da es keine Kriegspropa per se ist sondern sich ganz allgemein gegen sein Verhalten und seinen Abschied richtet
 
Reaktionspunktzahl
1
Argh... Comic Sans... Srsly?

You're a Comic Sans Criminal!
yay repost ö/
Topic: Da ich hier nicht spiele, kann ich den Wahrheitsgehalt des Inhalts nicht "bestimmen", aber die Grafik kann ich bewerten^^
Wie man bereits aus den vorherigen Zeilen herauslesen kann, gefällt mir die Font überhaupt nicht. Außerdem hat die Propa ne richtig schlechte Qualität (Paint?^^), einen schlechten BG und besteht sonst nur aus schlecht ausgeschnittenen Screenshots.
Aber immerhin reimt sich der Text :D

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
Grafisch ist die Propa schlecht... ABER es reimt sich :mrgreen: Das gefällt mir :p
 
Oben