• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NightmareMoon vs Troll + |+|

DeletedUser125884

Gast
sagt mal blockt ihr da AG angriffe? Die auch noch schlecht getimed sind?
Oder wieso spammt es heute soviel? o_O

Edit: ich erwarte eine traumhafte Propa *.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
wie die lemminge ey o_o

süße offs btw... ihr hattet doch spy berichte? wieso schickt ihr trotzdem nur so krüppeloffs? :0
 

DeletedUser79892

Gast
Auf Wunsch einzelner (vieler einzelner freilich xD), habe ich mal eine 5 minuten propa gemacht o/

Ist meine erste, seid also nicht so streng!! :)

lemminge259e5558ajpg.jpg

die tage werd ich wohl auch mal wieder aktiv werden und vllt. bisschen zurückschlagen... wobei die sich schon selber so derbe aufs maul legen, dass ich mich fast ein wenig schlecht fühle, ihnen dabei auch noch zu helfen :s
 

DeletedUser

Gast
aber sie wollen es doch. Wie kannst du ihnen deine Hilfe versagen? o_O
 

DeletedUser79892

Gast
Stämme-Team heute um 01:00 Uhr
Herzlich Willkommen auf Welt 83!

Diese Welt hat besondere Einstellungen und richtet sich an erfahrenere Spieler.
Nähere Informationen im Forum:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=167626
Wir wünschen dir viel Spaß beim Spiel. Die Grundlagen für das Spiel findest du unter:
http://help.die-staemme.de/wiki/Hauptseite
Hier findest du auch weitere Tipps und Strategien.

Dein Stämme-Team

Wasichnochsagenwollte heute um 01:07 Uhr
Hallo Nightmare Moon

Diese Nachricht sende ich Dir als nicht existierender Acc.
Ich habe ihn nur 1 Mal eröffnet, um Dir diese Nachricht zu schreiben.

Es gab Leute bei |+| und Troll, die gegen diese Aktion waren, die gegen Dich gelaufen war.

Hier sind 2 Stämme böse von 2 Leuten missbraucht worden, die sich sofort nach dessen Misslingen aus dem 1 Stamm entfernt haben.

Oh oh Schnitzel und ObviouslyBirdbrained.

Sie haben das Bnd zwischen Troll und United von Deiner Vernichtung abhängig gemacht.

Es gab 4 Spieler, die offen gegen diese Aktion waren. Dazu gehörten drei 12 jährige Jungen aus einer Klasse ForscherM, WildEagle9200 und Satiramoh, sowie DRF33LGOOD.

Zum damaligen Zeitpunkt wurden sie gezwungen teilzunehmen, da ein Ausscheiden zum Cleanen und zur Aufgabe geführt hätte.

Du wirst feststellen können, dass Dir auch wenn es anders erscheint keiner geschadet hat und Satiramoh und WildEagle während der Aktion sogar ihre Teilnahme verweigert haben.

oh Schnitzel und ObviouslyBirdbrained. sind jetzt bei TBBT und versuchen sich reinzuwaschen.

Wie man so schön sagt: Habe aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass sie ähnliches noch einmal bei TBBT planen.

Ob noch einmal eine Aktion gegen Dich geplant ist, kann ich nicht sagen.

Aber nichts ist unmöglich.

Ich bin kein Zocker oder ähnliches. Ich ärgere mich aber, dass es 2 Leute geschafft haben 2 Stämme so zu verarschen. Und drei 12 jährige Jungens gerne weiterspielen würden, aber jedes-mal mit Angst den Rechner starten.

Ich habe mich einmal in den Welten etwas umgeschaut. Ich bewundere Deine ( Eure ) Spielweise. Ihr seid echt gut.

Viel Spaß noch auf Welt 83 und beobachte TBBT und besonders diese beiden

Diese Nachrichten wurden von Wasichnochsagenwollte weitergeleitet.


auch einer von den trollen schrieb:
und ja jetzt wo es eh vorbei füf mich ist kann ich dir ja gerne erzählen was da abgelaufen ist. die trolle sind echt nen super netter haufen bis halt auf 2 vollidioten einerseits der birdbrained der mit oh schitzel die tolle idee gestartert haben. weil du ja in deren nähe bist und doch eine gefahr darstellst. bird meinte bei ersten aktion schon das er über 2k äxkte und 200 katas hat und das sicher gehen wird, komisch halt nur das er keinen bericht hatte zum posten und bei dir auf prio 3 ist. unser "kriegsminister" der seine lz so legt das er als letzter rein kommt und oh schitzel der ebenfalls nur nen bruchteil sendet. die 2t aktion die schnitzel plan und meint er kommt mit seiner off knapp durch deibe def durch aber dann 30 min vor dem eintreffen der offs schreibt er hat aufgrund der hohen absagen eibfach garnix geschickt. und jetzt sind beide raus und bird adelt die trolle auf die ihre offs in der von den "high playern" in stamm geplanten aktion. mein plan war es eigentlich meine off auf die beiden zu jagen bevor ich aufhöre aber es ist mir jetzt auch zu blöde neu anzufangen zumal die dann eh zuviel def haben um noch durchzukommen

eine ähnliche story hab ich von noch so einigen anderen von den trollen und von united unabhängig von einander gehört...


und wer hat das von anfang an gewusst? wer hat von anfang an gesagt, dass da 1-2 leute den stamm in den suizid treiben, um sich selber einen kleinen vorteil zu erarschlochen? ich bitte alle, die am anfang gesagt haben, dass es eine kluge, wohlüberlegte stammesaktion war, die für guten zusammenhalt und vorraussicht spricht diese erkenntnis noch einmal zu überdenken...

inzwischen finden es nämlich auch nur schnitzel und birdbrain noch gut, schätze ich mal, und die zwei sind nie ein risiko eingegangen, irgendwas zu verlieren...
 
Oben