• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nivea auf dieser Welt

DeletedUser

Gast
immer diese Doppelpostings ^^

btt: Dank eines gehobenen Altersdurchschnittes in meinem Stamm, der dürfte inzwischen bei +20 liegen, beginnt die Welt langsam vernünftig anzulaufen.
 

DeletedUser

Gast
Fällt dir auf, dass dieses Weltenforum durch ätzende, nervende, kleine Kinder wie du eines bist, total verkommt?
Hier verkommt irgendwie gar nix, weil hier irgendwie gar nix los ist.
Und deine Beleidigungen bringen das Niveau auch nicht gerade voran ;-)

Also, nicht im Glashaus nach Steinen werfen. Konzentriere dich auf dein Spiel. Du wirst es sicher irgendwann brauchen :)
 

DeletedUser

Gast
Hier verkommt irgendwie gar nix, weil hier irgendwie gar nix los ist.
Und deine Beleidigungen bringen das Niveau auch nicht gerade voran ;-)

Also, nicht im Glashaus nach Steinen werfen. Konzentriere dich auf dein Spiel. Du wirst es sicher irgendwann brauchen :)

Ich kann dir genau sagen, warum hier so wenig los ist (ein bisschen ist ja los). Fast jedes vernünftige Thema, das hier eröffnet wird, endet in Spam. Da viele einfach nur ihre Privatunterhaltungen über ihre Haustiere, Alter, etc. in den Threads haben, habe ich persönlich einfach garkeine Lust mehr, hier ins PuP reinzuschauen, weil vieles einfach eh nur Spam ist. Ich denke, da wird es nicht nur mir so gehen.
 

DeletedUser

Gast
Vor allem im Glaushaus NACH Steinen werfen :D:D:D
Es heißt mit...wenn man Sprichwörter nicht kennt,sollte man einfach nix sagen.
Hilft manchmal mehr.
 

DeletedUser51993

Gast
kommt mal back to topic
was ist eig imma mit diesen punkten auf sich die hier vergeben werden?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du spamst bekommst gratis PA-Punkte. Also spam was das Zeug hält:)
 

Spreepirat

Gast
Ein interessantes Thema:
In der Masse würde ich es auch auf das Alter schieben - Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Aber im Prinzip wird es wie auf allen Servern sein. Die die sich nicht benehmen können werde fliegen oder geadelt. In spätestens sechs Monaten ist es ruhig auf dem Server und man kann zivilisiert spielen. Bis dahin heißt es eben ruhig bleiben und Ticket schreiben - zum Leidwesen der Supps...


Und auf die Frage im ersten Post noch zu antworten: Nein, ich glaube die meisten wissen nicht auf was sie sich einlassen... :mrgreen:

mfg
 

DeletedUser

Gast
Achja.
Na ich muss sagen, man selber ist vor kleineren Entgleisungen ja auch nicht gefeit. Mir ist da die Tage was passiert^^. ******* den Diplo von einem Stamm zusammen, in dem der betreffende gar kein Mitglied war :)

Junge, junge, bis sich das geklärt hatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du hast keine welt wo du wirklich nur harte findest...


ich komme selber von s2...*gruß*
und da waren noch andere sitten.


aber jetzt denke alle mit "ich greif dich ncht an wieso du mich!?"
das sie dann soger noch loorbeeren geschenkt bekommen...


an diese Noobs:
Ihr werdet besonders gern Geadelt !!!
 

DeletedUser

Gast
Und das zu Niveau ....

Zurück zum Thema :

Das Niveau ist ganz daran abhängig.
Wie bist du darauf gekommen ? @Threadersteller

Es gibt solche und solche,
hab auch schon einige Beleidigungen auf mein Bildschirm bekommen,
aber es gibt auch Leute die das Spiel auch als Spiel sehen und fair bleiben.
Solchen Leuten gehört Respekt, für manche die nichts weiteres zu tun haben wie Beleidigungen oder Spam im Forum zu verteilen, für die hat man meist auch nichts mehr übrig.

Ein Unterschied : Beleidungen IGM find ich noch ganz amüsant, den Spam im Forum nicht, den MUSS man sich reinziehen ... und die vernünftigen Posts darf man sich dann raussuchen ;)

PS :

an diese Noobs:
Ihr werdet besonders gern Geadelt !!!

So ist es ! :D



MfG u2low
 

DeletedUser

Gast
Und das zu Niveau ....

Zurück zum Thema :

Das Niveau ist ganz daran abhängig.
Wie bist du darauf gekommen ? @Threadersteller

[...]

Nun, mein erster Farmtrupp war noch nicht ganz unterwegs, hab ich schon übele Heulmails bekommen. Sicher, die gab es früher auch schon aber eben nicht auf (besser unter) diesem Niveau. Manchmal ist das zwar ganz lustig aber ich will in erster Linie SPIELEN und mich nicht mit irgendwelchen Kids rumschlagen müssen.
 

DeletedUser

Gast
Also eines ist mal klar.

Hier auf 45 gibt es eindeutig eine Leseschwäche ^^

In meinem Profil steht eindeutig, dass ich keinen Wert auf Einladungen lege, im Stammesprofil steht eindeutig, dass wir ein 2-Mann-Stamm sind und bleiben wollen.

In unserem Profil steht zudem, dass wir keine NAPs, BNDs oder i-was sonstiges in dieser Richtung wollen... aber, was soll ich sagen....

täglich 5 Einladungen von Stämmen, die weniger Punkte als ich allein habe, täglich Anfragen, ob man das ganze nicht friedlich mit nem NAP regeln kann usw...


Ich behaupte mal... manche schnallen das Spiel wirklich nicht ^^
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Das ist doch üblich oder etwas nicht ;)

Tu dir bei Berichten/Filter und dann unter Einladungen von anderen Stämmen nen Hacken rein so hab ich es auch gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Komischer Titel? Ist aber so gewollt!

Ich spiele jetzt etwa 1-2 Wochen diese Welt. Vor ein paar Jahren habe ich auf S2 gespielt und ich erkenne frappierende Unterschiede.
Zum einen wissen wahrscheinlich einige Spieler nicht, worauf sie sich einlassen, wenn sie dieses Spiel beginnen und verwechseln DS mit ihrem Knuddeschat. Zum anderen sind die Beschimpfungen doch eher krasser geworden.... Nivea eben:mrgreen:
Ich frage mich wo die Spieler von damals sind, mit denen man nächtelang niveauvoll im ICQ, IRC und sonstwo schreiben konnte, ohne sofort "Hurensohn" und "arbeitsloser Penner" genannt zu werden?
Bin ich zu alt geworden, oder seht ihr das ähnlich?

Ich hab jedenfalls mein kleines Dorf zu einem Therapiezentrum ausgebaut. Einige Patienten habe ich schon behandelt. Bei anderen Patienten ist die Hilfe von meinem Stamm nötig, um sie von ihren Leiden zu befreien:twisted:
Ich habe mir zum Ziel gesetzt Nivea wieder zu Niveau zu machen!!einself


Du hast recht.
Aber melde die Spieler doch einfach?
 

DeletedUser

Gast
Du hast recht.
Aber melde die Spieler doch einfach?

ich find Leute die solche Spieler melden noch schlimmer - die gehören nämlich für mich zu ein und der selben Sorte

wird man mit einen wattbäuschchen beworfen
klappt man sofort das nachrichtenfenster auf und heult den gegenüber voll
oder
klappt das Supportfenster an und heult diese voll

wenn sich solche Spieler auch länger halten können werden sie sich stundenlang einigermaßen kultiviert mit ihren Feind unterhalten um dann ein "boa du arsch du ahst mir schonwieder ne verfickte Hütte abgenommen dafür wirst du noch büsen" gleich zu melden.

Meiner Meinung nach sollte der Beleidigung Meldne - Button im Spiel abgeschafft werden. Oder gehst du her und hängst dich auf, nur weil dir ein Kiddy ein paar Schimpfwörter an den Kopf geworfen hat, die einzige Genungtuung die der Spieler der auf melden klickt will ist meinst die das sein Gesprächspartner gesperrt wird.

Wenn ihr nicht beschimpft werden wollt sperrt seine Nachrichten.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist eine gute Idee mit dem "Beleidigung melden" Button. Es wird ja bei den meisten Beleidigungen, wie "Arschloch", nicht sofort permanent gesperrt, sondern verwarnt.
Eine Verwarnung sollte man schonmal kriegen, wenn ihr die Spieler nicht meldet braucht ihr euch nicht beschweren das das Niveau auf dieser Welt abnimmt.
 
Oben