• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nivea auf dieser Welt

DeletedUser

Gast
will auch mal so gut sein...nur Platz 2131 :(
aber meine erst Adelung bei DS war eine "Fusion" der Spieler hatte sogar mehr Punkte als ich.
 

Menamira

Gast
Naja, muttdu kleines Zwiesel halt noch großes Wiesel werden.

*dies ist ein Testpost* :)
 

DeletedUser104753

Gast
also auch wenn einige sagend as gehört nicht direkt zu W45,muss ihc sagen eigentlich auch n bissel schon :D

Ich kann zwar sagen das ich auch nicht der älteste bin aber auch nicht der jüngste^^
Doch in den zwei jahren in denen ich DS spiele habe ich schon so manchen komischen Typen getoffen der so nen ganzen batzen müll gelabert hat :D

Auch wenn ich zugeben muss das es sehr viele "jüngere" spieler waren,doch waren auch die älteren ab und zu nicht grade die nettesten >.<

Soll heißen,egal ob alt oder jung,wenn man merkt das man für dieses Spiel nicht geeignet ist,weil man zu wenig nerven dazu hat angegriffen zuwerden,der sollte es dann doch auch erst gar nicht spielen o_O
 
Reaktionspunktzahl
65
mal was zum thema^^

also was ich für igms bekomme ist echt unter aller sau zum teil... aber ich denke das ist normal wenn man so weit vorne steht.

wenns jemand interessiert kann ich ja mal kleine auszüge hier posten um zu beweisen das teilweise echt einfach nur melden und blockieren möglich ist :S
 

DeletedUser

Gast
mal was zum thema^^

also was ich für igms bekomme ist echt unter aller sau zum teil... aber ich denke das ist normal wenn man so weit vorne steht.

wenns jemand interessiert kann ich ja mal kleine auszüge hier posten um zu beweisen das teilweise echt einfach nur melden und blockieren möglich ist :S

ja bitte :)
 
Reaktionspunktzahl
65
ich lass jetzt mal die uninteressanten anfragen für pbs, naps, bnds und die wünsche nach truppen bzw ressis weg...

KalleAK am 23.08. um 23:43 Uhr
Was hast du den für einen schwuchtligen namen du hurenbock!!!!

Butte am 23.08. um 23:45 Uhr
wieso meinste?

KalleAK am 23.08. um 23:49 Uhr
Greif mich an du nazi na los doch

Butte am 23.08. um 23:51 Uhr
junge, du bist einfach niveaulos...

KalleAK am 23.08. um 23:52 Uhr
was den haste schissssss
haha hat die woll deine mama die ganzen punkte gehollt
HAHAHAHA
lappen

Butte am 23.08. um 23:53 Uhr
das wirds sein... jetzt haste mich...

KalleAK am 23.08. um 23:55 Uhr
Mutter söhnchen!
für den stärksten auf der karte bist du ja ganz schön weich echt stricher!!!

Butte am 23.08. um 23:58 Uhr
;(


Fabian 11 am 23.08. um 19:58 Uhr
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Kaugummi-Experte am 23.08. um 09:02 Uhr
Mach mir ne UV.

KE

Butte am 23.08. um 10:27 Uhr
nein?

Kaugummi-Experte am 23.08. um 16:42 Uhr
Häääääääää
das böse Brot am 20.08. um 16:36 Uhr
bisch du dumm oder tusch du nur so.

und häässlich bisch au

Lord Muheim am 20.08. um 20:56 Uhr
HAHA. du lol...

hast noch nicht mal 500000 Punkte und spielst dich auf wie gozzilla.
was glaubst du werdu bist!

(ich glaube du bist ein arbeitsloser, 200kg schwerer und geistig geschädigter, stockschwuler schwanzlurch...

nur schade dass ich soo weit weg bin von deinen lächerlichen dörfern...

HAHAHA
alfelderKILLER02 heute um 15:25 Uhr
denkste werst cool weil du die nr.1 beei die stämme bist oda was
IDIOT
haste nichts besseres zu tun als 24h vorm pc die stämme zu spielen...
tja wenn mann keine freunde hat ist das halt soo ne du mistgestalt
wenn ich dich finden würde würde ich dir spp eine aufs maul hauen ne du huso
okey wenn du willst adel mich doch
interessiert mich nicht ich habe besseres zu tun als die stämme
denn ich habe wenigstens freunde.!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Naja Butte, aber an der Formulierung erkennst du, dass dort keiner älter als vllt 16-17 Jahre ist... ich schätze sogar noch jünger^^
Aber ist doch auch mal ne Abwechslung sowas zu bekommen... das zeigt, dass du erfolgreich bist ;)
 

DeletedUser

Gast
die ganzen Spieler die sowas machen fühlen sich wahrscheinlich sowas von :cool: dem besten Spieler eine IGM mit *greif mich doch an du "belibige Beleidigung"* zu schreiben. Zum Glück gibt es ja für die guten Spieler eine Ignorierliste.
 
Reaktionspunktzahl
65
Naja Butte, aber an der Formulierung erkennst du, dass dort keiner älter als vllt 16-17 Jahre ist... ich schätze sogar noch jünger^^
Aber ist doch auch mal ne Abwechslung sowas zu bekommen... das zeigt, dass du erfolgreich bist ;)

ich kann drüber lachen, versteh aber nich die leute(kinder?) die sowas schreiben... naja, jedem das seine.

Uh, das ist heftig. Ich werd nie erster! :cool:

allerdings nicht :p
 

DeletedUser

Gast

oder auch nicht. ~CAS~ wird untergehen, wenn sie weiterhin Stämme "bearbeiten". So macht man sich nicht gerade Freunde. Sie müssen nur einmal finden, dass ihr zu sehr nervt und weg seid ihr. Die besten seid ihr ja auch nicht gerade...

b2t: Finde gerade recht viele Spieler die sich freundlich ausdrücken können. Allerdings traf ich letzten auch einen Lügner/Betrüger (trotz BND Angreifen)
 

DeletedUser104753

Gast
mannomannoman xD
armer Butte du o_Oo_Oo_O

so übermäßig nette nachrichten hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Ob die sich wirklich nur cool fühlen wollen diese Leute die da was schreiben?
Und ob die sich gedanken darüber machen das dies vielleicht ihre letzte IGM war?

Ich denke nicht.
Die schreibe einen niveau losen haufen müll:(

sowas kann einem doch echt die Illusion zerstören das man hier in ruhe,auch wenn man mal Angreift oder Deffst oder Adelt/geadelt wird,spielen kann und keine sorge haben muss von solchen,wenn man das jetzt mal an dieser stelle so sagen darf,idioten,belästigt zu werden nur weil sie neidisch sind.

Ob erster oder nicht,man spielts aus Fun und nicht um beleidigt zu werden,also lasst uns eine Aktion gegen Idioten ohne Niveau starten!!!

Aktion INCOMING
Gemeinsam gegen Niveaulose Leute ankämpfen
user_image.php
 

DeletedUser

Gast
klar macht man sich freunde... und dei die drauf reinfallen sind eh zu "naiv" um gefährlich zu werden...

Definier mal Freund. Viele finden, das was CHAOS macht seh lustig (ich auch), aber wenn man so was zu oft macht hat man irgendwann nur noch Feinde in der Umgebung. Außer man ist besser als sie, was ich aber bei ~CAS~ bezweifle, wenn man sich mal ihre "Nähe" zueinander ansieht. Sie sind größtenteils auf sich allein gestellt.
 

DeletedUser

Gast
Ja, dat stümmt schon, um mal wieder ein bissel b2t zu kommen: CHAOS in (hoffentlich) lustiger Art und Weise stiften geht nur bis zu einem gewissen intellektuellen Nivea - oder sagen wir besser: geistigen Entwicklungsstand - der "Mitspieler". Insofern war der Server noch jung genug, um eine ausreichende Vielzahl an solchen "Mitspielern" und daraus gebildeten "Stämmen" vorzufinden, ja sogar, um den ein oder anderen Volltreffer zu landen (Bernd das Brot, ich könnt mich immer noch beömmeln).

Die Zahl solcher CHAOSfähigen Stämme und Spieler hat aber schon rapide abgenommen: Leonidas der Krieger ist beispielsweise inzwischen geadelt und wie ein Großteil seiner Kollegen von USundA weg vom Fenster.

Übrig bleiben die, die das Spiel in den Grundzügen beherrschen und zumindest in der Lage bzw. willens sind, die Karte, Profile und Spieler- / Stammesakten zu lesen. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem das Spiel ernsthaft anfängt, Spaß zu machen: Dörfer holen und zurückholen, Faken auf Teufel komm raus, koordinierte Aktionen usw. Auch solche Stämme/Spieler lassen sich noch in das CHAOS stürzen, allerdings
a) nur noch schwerlich von uns mit unserer hier und in den Akten dokumentierten Vita auf W45 und
b) jedenfalls nicht in lustiger Art und Weise, sondern nur noch durch Spionage und Verrat.

Letzteres ist nicht das Ding der Chaoten, weil: Selbst schon einmal von Spionage betroffen und außerdem viel zu langwierig in der Ausführung (und mit welchem Endziel bei unserer zweifelsohne schwierigen, von Zwiesel aufgezeigten geographischen Lage, hehe). Das CHAOS wird sich deshalb in absehbarer (Herbst-)Zeit von W45 verabschieden und auf einem neuen Server ernsthaft durchstarten. Es war jedenfalls eine Bombensause hier im Sommerloch und für nichts anderes war das CHAOS gedacht.

Ok, b2t, b2t, b2t *selbst.vorbet*: Insgesamt finde ich den Server und den Pub hier mehr als in Ordnung, auch vom "Nivea" her. Mit den "Geschichtenschreibern", Newti allen voran, hat die Welt sicher ein Alleinstellungsmerkmal, das sie durchaus interessant macht. Der Pub ist besser/interessanter als einige andere, die ich beobachte: Da kommt in zwei, drei Monaten vielleicht mal eine Propa und ansonsten nur das ewig gleiche Geflame von 5-6 Pros, welches niemanden ernsthaft juckt.

Ich kann deshalb nur an alle Pub-Besucher mit einigermaßen klarem Verstand und annehmbarer Rechtschreibung appellieren, diejenigen, die konstruktiv etwas leisten (Propa, Geschichten usw.), mit wohlwollender Kritik oder anerkennenden Anmerkungen zu unterstützen. Es ist allemal interessanter/niveauvoller, einen motivierten Geschichtenschreiber im Pub zu haben als ein Dutzend Kandidaten zweier oder mehrerer verfeindeter Stämme, die sich gegenseitig unter halbgarer Bezugnahme auf Vorgänge, die nur ihnen selbst bekannt sind, nicht aber außenstehenden Dritten, vorheulen, wie "noobig" diese oder jene Aktion oder dieser/jener Mitspieler/Stamm denn angeblich sei. DAS nervt nämlich auch und unterscheidet sich vom geistigen Nivea her nicht wesentlich von den Heul- und Beleidigungsmails, die zu Startzeiten eines Servers zwangsläufig kommen.
 

DeletedUser104753

Gast
WOW

Das nenn ich mal eine klare und durchdachte aussage!!!
Dafür hast du auf jedenfall meine anerkennung ;-)

Aber ja ich denke schon du hast recht.Entweder man macht selber was um das Niveau zu heben oder man lässt es sein.
Welt 45 ist jetzt auch für mich ein wieder "neu anfang" nach meiner einer 2Wochen pause.Bisher kann ich im großen und ganzen sagen,wer ne gute Welt sucht sollte auf jedenfall bei W45 vorbei schauen.

Habe dort auch einen sehr guten und netten Stamm gefunden,und zwar **GO**.Dort herrscht ein gutes Teamplay und vorallendingen Niveua(naja bei einigen wär ich mir da zwar nicht sicher aber ;-)).

Fazit:
W45 ist klasse,fast egal welche richtung man nimmt ;)
Auch wenn wir da wo ich bin finde ein bisschen überbevölerkung an Stämmen haben,aber wie du ja sagtest das ergibt sich alles bis zum Herbst ungefähr:)
 

DeletedUser

Gast
hab auch gerade was schönes bekommen^^

the deutsche heute um 20:43 Uhr
hey du schwuchtel du bisch so schwach adel miach doch aba du hasch ya sowieso keine schongse ok sags doch deinen freunden dass sie miach adeln sollen abba dia schaffen es sowieo nich du penis :D
 

DeletedUser104753

Gast
uund dann diese wundervolle rechschreibung :D
naja aber was will man dran machen außer melden^^?
Nichts eben,einfach ignorieren ^^
Aber sag ma was haste mit dem gemacht das der dich so nett anschreibt ?^^
 

DeletedUser

Gast
also nichts :D
ist vllt einer, den ich geeadelt habe, der sich neu angemeldet hat oder so. vielleicht auch einer von einer anderen welt, der sauer auf mich ist... aber diesen account direkt habe ich nichts getan^^
der ist nichtmal in meiner nähe.
naja, habe ihn nicht gemeldet^^ bringt mir ja nichts. bin ja auch nicht sauer oder sowas, finde sowas eher lächerlich und kann über solche kinder lachen.
 
Reaktionspunktzahl
65
melden bringt eh nichts... hab alle gemeldet, die ich da gestern aufgeführt hab. gesperrt wurde niemand...
 

DeletedUser

Gast
melden bringt eh nichts... hab alle gemeldet, die ich da gestern aufgeführt hab. gesperrt wurde niemand...

diesk ommt noch dazu^^
der stämme support greft bei sowas nicht genug durch... aber sobald man auch nur eine kleinigkeit mit ner uv falsch macht oder sowas (auch wenn es einem keine vorteile bringt) ist man weg vom fenster^^
bei travian wurde das schneller bestraft, wenn jemand so krass leute beleidigt hat
 
Oben