• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NiX BlEibT,NiX GehT

DeletedUser

Gast
Erzählt mal was,>was<gibt es neues hier auf diesen S.10 Server?
Wo Bleibt die Propaganda von die Großen Staemmen?
Was Für Intressante Kriege sind am laufen?

Oder ist das Ein Kuschel Server Geworden?

Nix Geht,Nix Bleibt irgendwie wie früher immer noch alles relativ gleich..
 

DeletedUser54436

Gast
Paar leute ham frad verlassen heißen jetz -NES- kannst du ja mal anfangen mit news panzer ;-)
 

DeletedUser

Gast
d-u und legend hat auch paar leute verloren und df ist platz 1
 

DeletedUser

Gast
*D+Z* wächst wieter und macht zur zeit *eda* platt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du kannst mal anfangen mit news panzer ;-)


Könnte ich? Kann sowas nicht mehr,Mann wird Älter und das<Kreatives< was noch geblieben ist,reicht nicht mehr dazu :cool:
Würde mich freuen wenn du eine News-BildBearbeitungaktion vorbeizaubern könntest :mrgreen:

b0rn 2bE stYleZ ist doch der Karteningenieur wie schaut es mit dir aus?

Bild-Bearbeitungen-sind-für-dich-doch-ein-Kinderspiel-oder?
Haste keine zeit? Interesse für uns mal eine kleine Dokumentation zuerstellen?
 

DeletedUser

Gast
Könnte ich? Kann sowas nicht mehr,Mann wird Älter und das<Kreatives< was noch geblieben ist,reicht nicht mehr dazu :cool:
Würde mich freuen wenn du eine News-BildBearbeitungaktion vorbeizaubern könntest :mrgreen:

b0rn 2bE stYleZ ist doch der Karteningenieur wie schaut es mit dir aus?

Bild-Bearbeitungen-sind-für-dich-doch-ein-Kinderspiel-oder?
Haste keine zeit? Interesse für uns mal eine kleine Dokumentation zuerstellen?

ja kann ich machen ;)


aber dafür bräuchte ich paar vorschläge,etc....

es gibt ja jetzt viele neuigkeiten/ereignisse hier auf s10 :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach geh du doch weg, dich wirst eh nicht mehr lang geben , nach der aktion heute;-), die 5 member warn eh naja wie woll ichs sagen "nicht die besten":S
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn du um deine erhalt zu sichern fusionieren musst*kopfschüttel*

Ich heule schon seit dem du mich gestern so nett aufgefordert hast es zu tun, das zimmer ist schon Kniehoch mit wasser voll!
 

DeletedUser54436

Gast
bitte pn benutzen oder sinnvolle berichte reinstellen wer hier wen plättet :cool:
 

DeletedUser56388

Gast
Naja wenn du um deine erhalt zu sichern fusionieren musst*kopfschüttel*

Ich heule schon seit dem du mich gestern so nett aufgefordert hast es zu tun, das zimmer ist schon Kniehoch mit wasser voll!

lol^^
bestimmt ritzt du dich auchnoch...

ne jetzt mal ehrlich, wieso seid ihr Zigeuner euch eigentlich so siegessicher? Nur weil ihr länger auf Welt 10 seid als wir, und deshalb mehr Punkte, Dörfer und truppen habt, heißt das noch lange nicht dass ihr besser seid als wir.
Das werdet wir ja noch sehen.
An dieser stelle würde ich gerne ein Zitat von Carl Gustav Jung einbringen:

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

Ja ihr lieben Zigeuner, dann urteilt mal schön über uns...

mit freundlichsten Grüßen HSVFAn92

Ps.: schäbig, dass ihr einen Spion braucht um irgendetwas gegen einen Stamm bewirken zu können, der halb so viele Punkte hat.
 

DeletedUser

Gast
habt ihr nicht gehört, ihr sollte das heir nicht zuspamen, -Wie ich schonmal sagte, auch dir dierekt per PN-diese Spieler waren einfach nur schlecht udn unfähig, außerdem waren sie nicht on udn so schafft es jeder 2.klassige Stamm die zu adeln;-)

Auserdem seit ihr , am Ende der welt -K99 oder wie auhc imemr, das sid wir halt (noch) nicht mit ner gecsheiten front, und wenn ihr ein paar inaktive spielr adet fühlt ihr euch groß?
 

DeletedUser56388

Gast
habt ihr nicht gehört, ihr sollte das heir nicht zuspamen, -Wie ich schonmal sagte, auch dir dierekt per PN-diese Spieler waren einfach nur schlecht udn unfähig, außerdem waren sie nicht on udn so schafft es jeder 2.klassige Stamm die zu adeln;-)

Auserdem seit ihr , am Ende der welt -K99 oder wie auhc imemr, das sid wir halt (noch) nicht mit ner gecsheiten front, und wenn ihr ein paar inaktive spielr adet fühlt ihr euch groß?

Wer hat denn hier die Streiterei angefangen? Die Gegenfrage ist, wieso habt ihr inaktive Spieler bei euch im Stamm, wo ihr doch so gut seid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich nicht?!- also ich hab nur geast das wir euch platt machen mehr nicht - naja, wer wie denn vorher ob jemand inaktiv wird oder nicht?- und wenn der spieler dann zwar grün ist , aber nix macht und der mainstamm 2 kontis weiter weg ist ....pech für uns.

Aber ich glaub das diskutiren wir woanders zu ende -ok?
 

DeletedUser

Gast
ya ya ya,so muss das sein.
Welt.10 ist wieder am laufen.

Spam ist nicht direkt Spam durch sinnvollen Spam wird s.10 wieder intressant.
So werden wir immer aufém laufenden sein..

Berichte usw werden gern gesehn...

Go S.10 Go
 

DeletedUser56388

Gast
aha. Wenn ihr wisst dass er inaktiv ist, wieso kickt ihr ihn dann nicht? Macht ihr keine Aktivitätskontrolle. und wenn er so weit weg von hauptstammesgebiet ist, warum habt ihr ihn dann aufgenommen?

Deine These war die indirekte Einleitung für eine Auseinandersetzung. Du weißt, dass wir sowas nicht auf uns sitzen lassen können ;)

ja okay dann "diskutiren" wir halt woanders weiter ist mir egal. naja ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr mit dir zu reden, die ganze Sache macht mich einfach zu verärgert. nachher steigere ich mich da noch rein o_O
 

DeletedUser

Gast
^^ -ok ich werd mal gucken, was ich noch so an berichten hab, - ihr wollte aber bestimmt nicht haufen weise berichte sehn, wo leer dörfer ausgespyt wurden^^
 

DeletedUser56388

Gast
ich glaube von mir wollt ihr auch nicht die 20 seiten berichte haben, wo eine OFF nach der anderen an meinem Dorf gescheitert ist...

@ Big A: Wer über Nacht berühmt wird, hat an den Tagen zuvor viel gearbeitet.
lass dir das mal durch den kopf gehen...
 
Oben