• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NiX BlEibT,NiX GehT

DeletedUser

Gast
Ich weis nicht ob das beir dir auch schon angekommen ist, aber Welt10 bzw. Server10 ist das ganze und nicht nur euer beschissener Innerkreis/Ring, da interssierst du dich für Stammesaustritte, bei uns gehts um adelungen, und wenn du leute runter machenn willst, dann such dir am betsen ein anderes spiel aus, weil soweit ich das speil hier verstanden habe , sollte man nicht auf die lage/die punkte/den stamm gucken, wenn es darum geht eienn spieler zu beurteilen ,

und wenn du denkst du kannst hier überall mal reinkommen und leute ignorieren und runter machen kannste gleich wieder gehn, manche werden das vll dulden, ich aber nicht!

Wenn du noch so nett wärst und mir sagst welches Acc auf W10 deiner ist?

mfg
 

DeletedUser

Gast
@SOADKING: Nun, Gerüchte sind Gerüchte, da sollte man nicht immer allzu viel drauf geben.
 

DeletedUser

Gast
@SOADKING: Nun, Gerüchte sind Gerüchte, da sollte man nicht immer allzu viel drauf geben.

nun wolverine (keiner wer von beiden hier ist) aber es gibt wahre Gerüchte und nichtwahre Gerüchte


Das interessante im Moment sind höchstwahrscheinlich die Abgänge der Unbelehrbaren.

Ich habe da so manches "schmutziges" an Gerüchten gehört...... :-(

kannst gern bei Stammesentwicklungen danach fragen vll verrärt es dir ja einer
 

DeletedUser

Gast
naja s10 werden immernoch gern 90h offs von warscheinlich uvs losgejagt... :(

Angreifer: Fanta007
Dorf: [053] (804|787) K78

Anzahl: 0 0 5356 0 300 2662 381 0 350 50 0 0
Verluste: 0 0 5356 0 300 2662 381 0 350 50 0 0

Verteidiger: ich
eins von mir

Anzahl: xxxxxx xxxxxx ? xxxxxx xxxxx ? ? xxxxx ? ? ? ?
Verluste: 326 276 ? 91 7 ? ? 81 ? ? ? ?

indem sinne gogo top go^^ /o\
 

DeletedUser54722

Gast
Wenn du noch so nett wärst und mir sagst welches Acc auf W10 deiner ist?



Dass wir Innenring sind habe ich nicht gesagt, also stoppe deine Interpretationen

Aber wir, die -WHR- können schon eher bei den Aktuellen Themen mitsprechen immerhin gibt es bei uns Stämme und nich nur irgendwelche mumuklubs



Kleine Karte
 

DeletedUser

Gast
Ok sorry, aber aber wie schonmal gesagt es ging darum was auf W10 losist, also ist es egal wer hier wo mitredet, außerdem willst du nur mitreden, weil große stämme bei dir in der nähe sind???
 

DeletedUser

Gast
hey eddy...wir halten uns da schön raus...is interessant zu sehen wie die sich bekämpfen...:mrgreen:
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Man, macht doch mit;-) wär bestimmt auch lustig denen mal aufn Deckel zuhauen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eh soadking kannste mir vllt eines dieser schmutzigen Gerüchte erzählen ?? Hab nämlcih auch vieles gehört ,aber nichts überzeugt mich wirklich ...........

noch viel Glück ihr beiden bei eurem Wort-Battle !

macht echt Spass euren Dialog zu lesen ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber wir, die -WHR- können schon eher bei den Aktuellen Themen mitsprechen immerhin gibt es bei uns Stämme und nich nur irgendwelche mumuklubs

Ganz ehrlich - es ist doch *******egal wie groß ein Stamm oder Acc ist - wer auf S10 spielt - darf auch bei S10 Themen mitreden - meine Meinung ;-)
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Mhh.. wasn los hier?
Das Forum fängt ja langsam an zu schimmeln, nicht mal mehr ne Propa von KaTTe zu sehen:-(

Würde mich freuen, wenn mal wieder etwas frische Luft in dieses Forum käme.;-)

Gruß
 

DeletedUser69602

Gast
es ist sommer was erwartest du ;)

KaTTe kann auch nicht immer Propa machen...sowas amcht sich nicht von alleine ;)

mach doch mal was selber und bring das Forum in Schwung!:cool:
 

DeletedUser

Gast
wasen hier los ??

Die D-Z Krieger eingeschlafen oder der Weltkrieg zu ende ???
 

DeletedUser

Gast
eh soadking kannste mir vllt eines dieser schmutzigen Gerüchte erzählen ?? Hab nämlcih auch vieles gehört ,aber nichts überzeugt mich wirklich ...........

noch viel Glück ihr beiden bei eurem Wort-Battle !

macht echt Spass euren Dialog zu lesen ^^


wat genau meinst du mit schutzige gerüchte?^^
 

DeletedUser56388

Gast
hmm

Die Akte von DZ ist ja zuweilen auch nicht die schönste... Das müsst ihr schon zugeben^^

Grüße HSVFAN92
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Willste nicht noch die genauen Ankunftszeiten reinschreiben? :mrgreen:

Und wo fakes hinlaufen wäre auch nice... :p

*rofl* das mein Beitrag dazu^^



lol, selbst wenn die wissen, auf wen OFFs, AGs und fakes laufen, würden die trotzdem Dörfer verlieren, es sei denn die würden bis dahin gescheite Spieler in den accs bringen
 

DeletedUser

Gast
mal was neues, EDA defft mit 1k (speer) und 19,5k :bogen: !!!
bericht gibts noch

@ Blue apple, kennst du jonny? - wenn wo biste auf w10?:mrgreen:
 
Oben