• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=NM=- im 3-Fronten Krieg

DeletedUser

Gast
Jopp, das mein ich auch :mrgreen::mrgreen:
2 Stammesteile, die beide noch langgstreckt liegen.

Aber ich muss noch dazusagen, dass ich es schwach finde von Molle. Man kann auch mal eingestehen, das andere Recht haben, anstatt sich hier nur verbal zu bekriegen.

Es ging mir davor weniger um euch, dass ihr zu =NM= gewechselt seid, mag ja auch vollkommen okay für die Spieler sein, sondern vielmehr darum, dass =NM= punktegeil ist und wahllos aufgenommen hat.
 

DeletedUser65205

Gast
Ähm... So wie ich das gesehen habe, steht unten bei deiner Karte DS, aber auf der Darstellung konnt ich sie nicht entdecken...

edit: Ok, jetzt hab ich sie gefunden, aber der Name fehlt:p
 

DeletedUser

Gast
Aber ich muss noch dazusagen, dass ich es schwach finde von Molle. Man kann auch mal eingestehen, das andere Recht haben, anstatt sich hier nur verbal zu bekriegen.
Womit hast du den Recht?
Ihr habt die Kriegsflüchtlinge linocha usw aufgenommen. Ihr hatte da hinten Krieg mit diesen Leuten, nicht mit uns. Wir sind doch keine kriegsflüchtlinge wenn wir zu einen Stamm wechslen der auch Krieg mit fiG hat.
Also verstehe ich nun gar nicht was du von mir willst^^
 

DeletedUser

Gast
@Höleus: Der Name ist etwas verdeckt, liegt an den vielen kleinen Stämmen daneben :mrgreen:

@Molle:
Ich hab gesagt:
Es ging mir davor weniger um euch, dass ihr zu =NM= gewechselt seid, mag ja auch vollkommen okay für die Spieler sein, sondern vielmehr darum, dass =NM= punktegeil ist und wahllos aufgenommen hat.

In dem Punkt kannst du ruhig zustimmen.
An eurer Stelle hätte ich es wohl genauso getan und wäre zu =NM= gewechselt, daher ist es ok, wie eure einzelnen Spieler entschieden haben.

Und zu den Spieleraufnahmen von uns: Die wurden intern diskutiert und das muss hier nicht nach draußen getragen werden.
Nur soviel: Zwischen 2 Seiten muss ein Kompromiss gefunden werden, dass es zur Einigung kommt. Wir haben ihren Bedingungen zugestimmt und sie unseren.

Aber jetzt wieder Back 2 Topic :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo alles klar, jedoch solltest du nicht irgendwelche Leute als Kriegsflüchtlinge bezeichnen wenn es gar nicht der Fall ist, nein sogar Ihr sie aufgenommen habt ;)

Und das NM Punktegeil ist will ich nicht unbedingt sagen aber wenn du das sagst stimmt es bestimmt ^^
 

DeletedUser

Gast
wär doch schlimm wenn ein stamm das nich wär aber es kommt drauf an wie man sie bekommt^^ (die pkt)
 

DeletedUser

Gast
Nach inzwischen fast einem halben Jahr (am 13.04.2008 ging es los) scheint auf W18 ein Urkonflikt sein Ende zu finden, mit einem klaren Sieger:

den hässlichen von -UGLY-

Die Ratten verlassen, wie es so schön heißt, das sinkende Schiff, und der Stamm -=NM=- scheint punktetechnisch in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Der äussere und innere Druck scheint zu groß gewesen zu sein, viele starke Spieler von früher (Reinach, SpiritofMoon, Toraxx) und andere gibt es nicht mehr bzw werden sie von anderen gespielt.

Am heutigen Tag hat auch die Stammesführung kapituliert, Nicknase hat sich gelöscht...

Wir von -UGLY- danken -=NM=- für viele interessante Stunden am Computer, für viele lustige Angriffe und vor allem für viele, viele neue Dörfer... Ich wünsche allen ehemaligen Spielern im Namen von -UGLY viel Spaß weiterhin, mal sehen wohin es die einzelnen Leute so verschlägt...


Hail -UGLY-!
 

DeletedUser

Gast
jaja.. ist wohl leider so.. mal sehen was in den nächsten tage passieren wird.. ob wir ganz zerfallen.. oder ein paar bei NM bleiben und kämpfen bis zum letzten dorf..?? ich weis es noch nicht.. aber muss sagen.. war ein guter kampf.. obwohl ich nicht richtig einwirken konnte da ich auf der [-V-] seite bin..
 

DeletedUser

Gast
Dann mal gratz an die häßlichen =)
War aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten :p
 

DeletedUser

Gast
Nach inzwischen fast einem halben Jahr (am 13.04.2008 ging es los) scheint auf W18 ein Urkonflikt sein Ende zu finden, mit einem klaren Sieger:

den hässlichen von -UGLY-

-=NM=- hat sich auch lange halten können.

Und ganz sicher geht der Tag heute mit der Löschung von Nicknase in die W18 Geschichtsbücher ein.
 

DeletedUser71202

Gast
Schon plöd...
Aber was sollen war machen?
Nick hat sich für den Stamm so was von aufgeopfert!
Und einige unter uns auch...
Aber wenn so zusagen 5 Leute den Stammleiten müssen in sachen Deffs raustimen und sonstiges ist das etwas zu viel verlangt!

@Aschipapa: Du bist wirklich böse zu uns! Ich habe dir mehr mals aus deinen Schwächen geholfen! Nämlich das timen...
Du wirst dich noch wundern!

Desweitern --> ICH KÄMPFE BIS ZUM LETZTEN DORF! <--
In welchem Stamm ist mir noch nicht klar, aber das ist die neben sache...
Viele die gegen mich angetretten sind wissen was ich drauf habe und ich werde dies mit luvcas hier noch deixeln!

-UGLY- hat ein gutes Spiel gemacht! Keine Frage!
Aber wir haben uns lange gehalten...
Es wurde alles zu viel und deswegen fallen war auseinander!

Mfg
 

DeletedUser

Gast
wiso wir gefallen sind lag wohl an dem abgang von aschipapa.. und dem problem mit Devil.. wir hätten noch läger durgehalten.. aber probleme mit unseren engsten verbündeten und den 2.stärksten des stammes verliren(punktemässig) ist schon hart..
 

DeletedUser71202

Gast
Aber wir haben ja dich ;) und ich denke wir haben hier noch gute Erfolgschacen!
;-) ;-)
Wir rocken hier noch so einiges ;)
Wenn man nichts zu verlieren hat ist man um so besser ;)
Ich hatte noch nie was zu verlieren und daher kommen auch meine Taktiken !
van-x mach doch jetzt keinen Rückzieher und lass dich von Flörk aufadeln -.-
Das ist unser battle!
 

DeletedUser

Gast
haha,.. ich liebe dich 1-1^^

wir werden hier noch einiges rocken..^^ egal wo gegen wen und wan..
 

DeletedUser

Gast
nö nö ^^ ihr seit doch auch zu 2te du und luvcas da hol ich mir dafür halt den Flörke an die front und im gegen zug bekomm ich save gebiet...XP auserdem kann ich ja auch nich alles von n0rf für mich beanspruchen ihr könnt euch gewiss sein nen zurück zieher mach ich nüch und ich freu mich auch schon tierisch euch zu fetzen^^ aber pls macht keine dummheiten und fusioniert oder der gleichen den dann muss ich hemmunglos die offene stelle ausnutzen^^
 

DeletedUser

Gast
wünsche hast du..^^ nein nein wir werdens dir bestimmt nicht leicht machen und es ist auch egal wieviele du an die frint holst wir nehmens mit jedem auf..
 

DeletedUser71202

Gast
Van-X!
Du wirst dich noch wundern...
Keiner möööpt in meiner gegend ;)
Flörke habe ich ja schon begrüßt :p
Und dir adeln war doch dorf nach dorf weg...
Und du schaffst es bei uns nicht!
...
Habe dir mal wieder 4 ags abgeluxt und jetzt sind wir mit den ags abluxen aufm gleichen stand denke ich ;)

Liebe dich van-x ;) aber luvcas noch mehr :pPP
 

DeletedUser

Gast
schwull..^^ hehe nein ich liebe dich auch

van-x wirst dich noch wundern wie wir zuschlagen..

berichte werden folgen.. sobald vorhanden sind..
 

DeletedUser

Gast
Die fiG und -UGLY- Front haben sicher sehr gute Spieler und haben deswegen wohl den größten Anteil an dem Chaos bei -=NM=-.

Jedoch gibt es noch einen anderen Aspekt. -=NM=- hat zu viele männliche Spieler, die sich ingame als Frau ausgeben. Solche Spieler können doch auf Dauer keinen Erfolg haben, oder? Beispiel: 1-1 der Stämme und Vietsmash damals :twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja Vietmash hatte immerhin seinen eigenen Fanclubstamm, aber hat auch nix gebracht :D

NM hat sich durch unloyale Spieler und mangels taktischen Verständisses selbst besiegt, da haben auch nicht die angeblichen 21 jahre Jungen willigen Frauen (wie se sich im Profil immer gezeigt haben ) genutzt :D

trotzalledem einmal meinen Respekt an alle Spieler von unserer Front, die Kontinuierlich auf NM eingeprügelt haben
 

DeletedUser

Gast
Jedoch gibt es noch einen anderen Aspekt. -=NM=- hat zu viele männliche Spieler, die sich ingame als Frau ausgeben. Solche Spieler können doch auf Dauer keinen Erfolg haben, oder? Beispiel: 1-1 der Stämme und Vietsmash damals :twisted:

Ähm, inwiefern beeinflusst denn eine falsche Angabe im Profil den Spielerfolg? Das ist doch Blödsinn ^^
 

DeletedUser

Gast
Van-X!
Du wirst dich noch wundern...
Keiner möööpt in meiner gegend ;)
Flörke habe ich ja schon begrüßt :p
Und dir adeln war doch dorf nach dorf weg...
Und du schaffst es bei uns nicht!
...
Habe dir mal wieder 4 ags abgeluxt und jetzt sind wir mit den ags abluxen aufm gleichen stand denke ich ;)

Liebe dich van-x ;) aber luvcas noch mehr :pPP


absolut lol. selten jemanden gesehen, der sich so zum Affen macht.
Halb NM defft dich. Sogar mein Hund koennte mit der Def Menge gegen seinen Gegner bestehen.

Bin niemand der zum Support rennt, aber wuerd mich mal interessieren wieviele Regelverstöße bei dir vorliegen. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du selber die ein oder andere Def von ner UV selbst zugeschickt hast ;)

Aber egal fremde Def Verheizen und dann hier einen auf talentierten Spieler machen ist arm.

just my 2 cents ;)
 
Oben