• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No kuschelt wieder :)

DeletedUser

Gast
Manche würden jetzt folgenden Text schreiben: "Nach den letzten siegreichen Gefechten, die zum Verlust von 2 größeren acc und dem Verlust von etlichen Pepsi-Dörfern führten, haben wir den "NO-Milka!" Krieg gewonnen .... bla bla bla" ... aber doch nicht Meinewenigkeit.:twisted:

Jaha, meine Freunde der seichten Unterhaltung hier im Forum. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ... nach den letzten Gefechten bei Pepsi und Valen bekamen wir nette Post, dass Milka! mitkuscheln möchte. Natürlich haben wir sofort alles eingeladen was nicht bei 3 auf dem Baum war, der Stamm neue/alte BigF war schneller.:mrgreen: Ein weiterer Schritt ist getan und unsere Kuschelanzeige ist wieder fett im grünen Bereich. Warum uns monatelang mit Großaktionen aufhalten, wenn ein kleiner Button es doch schafft die Punkte im eigenen Stamm zu erhöhen. Jetzt ist es bewiesen. Schokolade macht dick. ;-)

Leider muss ich mitteilen, dass wir an Gefährlichkeit stark zugenommen haben. Nicht, dass wir nun plötzlich timen können, aber durch die Aufnahmen haben wir das serverbeste "Bauschleifenbearbeiter, Einlagerer und Aufadler-Team" von W7 bekommen ... bald gibt der große Lehrmeister Herr der Stämme bei uns Seminare :mrgreen: Blöd nur das keiner mehr ne richtige Front hat und uns die Gegner ausgegangen sind.:( Hoffe da meldet sich noch jemand.
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Wenn Surab das erfährt :)
Spaß beiseite,ich hätte bei vielen stämmen damit gerechnet,dass sie schnell in die knie gehen,aber Milka?ich bin erstaunt,mehr als negativ.nun ja,AIE darf sich dann wohl baldigst über eine neue Front freuen(es ist dann nur noch eine,nämlich rundherum) und mal wieder haben wir eine Entwicklung vor uns liegen,die eine Umwälzung der kompletten Welt 7 nach sich zieht.und wir haben erst Februar.na mal schauen.

@Nomad:word.
 

DeletedUser29583

Gast
Tja das Kuscheln ist wieder in geworden muss ich ja sagen...was allerdings kaum zu wort kommt ist die Tatsache,das nicht ALLE mit dieser veränderung ganz einverstanden gewesen sind:)))

Angeblich gab es nur 2 spieler bei Milka die sich gegen diese Fusion ausgesprochen haben sollen(was ich ehrlich gesagt NICHT glaube).

Aber nun ist es halt passiert ob es den meisten gefiel oder nicht.
HDS kann nun fix Broemmel aufadeln bevor der angst bekommt das NO zuviel raum bei ihm einnimmt(Die sind eh morgen grau so mal am rande vermerkt)

Mir ist das eh egal aber Duke,seht zu das ihr nach Norden kommmt...

Meine offs warten gerne auf euch.

ich spiel nur noch aus fun(siehe Stamm BigFs Profil) und alles was nun als roter Punkt umherschwirrt ist angreifbar wie immer...gilt auch für Ex-bekannte.
Und nun bin ich ausserdem gespannt wer sich nun alles pepsi dörfer angeln will die wieder front haben:)))))))))))))))


In diesem Sinne.

Gruß frostfalke
 

DeletedUser40897

Gast
hrhr

Das hätte ich früher meinen Arsch drauf verwettet, das es genau hierzu mal kommen wird.

Zum Glück kann ich meinen Arsch behalten...:mrgreen:

Gruss Becks
 

DeletedUser

Gast
Hallo Duke, Hallo No,

Die Mitglieder des Stammes der TOP-Greifenreiter freuen sich mit Euch über Eure jüngste Norderweiterung und über Eure Neuzugänge. Eure Aufnahmen sehen elegant und gut durchdacht aus - wir begrüssen diesen Schritt. Wir wüschen Euch damit aus und in Verbundenheit alles erdenkliche gute !

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)

PS: und nice geschrieben dazu !
 

DeletedUser

Gast
Das Kuscheln auf Welt 7 wird einfach nur noch lächerlich.

Herzlichen Glückwunsch an - NO - damit haben sie mit ihren ganzen Wings die 130 Spiler Marke ueberschritten.

Was kommt nun Fusion AIE TOP_G ?
Traurig diese Entwicklungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja

schnieda hat intern meine meinung bekommen

war sicher nen fehler von milkas seite aus aber naja bekloppte fusionen bin ich ehrlich gesagt gewöhnt :p

was noch auffällt: wieso gehen soviele in den wing :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joell

Gast
nur noch lächerlich....

besonders von scrupi hätte ich das nie gedacht....immer gegen NO geflamet...immer hinten rum schlecht gemacht, zu alten bigf, r2r und auch wurst zeiten....die blöden noobs und was da nich für sprüche gefallen sind....

aber na ja ...so ist leider das schauspiel server 7 auch bald für mich zu ende....

ich hab irgendwie keine lust mehr auf das alberne .... "heute so und morgen so" ....ehrlichkeit gibts glaub ich auf server 7 nicht mehr und ich muss sagen ich hab mich in vielen leuten getäuscht....

Zitat aussem IRC

[18:36:56] <@zensierter Nick> ansonsten könnt ich hier so manchen eine "reinhauen". arschiges verhalten, seit eh und je... heuchler und feiglinge
[18:37:34] <@Donau|afk> die letzten 3 wörter treffens ganz gut :D

machts gut ....
 

DeletedUser54090

Gast
Ich hatte schon bei Milkas Gründung geschrieben, das von diesem Haufen nix Gutes zu erwarten ist.

Es leben eben die Opportunisten...:evil:

Zwei bis drei Ausnahmen mag es bei denen gegeben haben, ändert aber nichts am Prinzip!

@Frosti
Dann hast du hoffentlich diesmal die Ausdauer, bis es soweit ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29583

Gast
Tja ivan.....irgendwann sehen wir uns...muss ich nun halt aus dem Norden zu euch stoßen*ggg
 

Joell

Gast
Ich hatte schon bei Milkas Gründung geschrieben, das von diesem Haufen nix Gutes zu erwarten ist.

Es leben eben die Opportunisten...:evil:

Zwei bis drei Ausnahmen mag es bei denen gegeben haben, ändert aber nichts am Prinzip!


@Frosti
Dann hast du hoffentlich diesmal die Ausdauer, bis es soweit ist^^


diese ausnahmen befinden sich jetzt bei BigF :)
 

DeletedUser54090

Gast
Frosti, dann hau mal in die Tasten ;-)

Ich bin schon Richtung Norden unterwegs :cool:
 

DeletedUser

Gast
@joell

sry wenn ich das sage, aber leute wie du, haben milka mit kaputt gemacht. da sie nur aufgeadelt haben, sich kaum an stammesaktionen beteiligt haben etc.
warst ja nicht die einzige, die die das gemacht hat. die masse an aufadelungen hat uns zerstört.
 

Joell

Gast
na jo...hab ich über 200 offs für ne front spendiert...überall deff geschickt wo es nur ging .....oder hab ich dir keine deff geschickt.....wo du angegriffen wurdest ?

humm...also bitte Rock...wenn man nich plant und vor jeder planung sagt...beteiligt sich eh keiner dran....denn brauch ich mich nicht einbringen...da gabs mal so ne aktion gegen no...alle paar donnerstage offs schicken...haben alle fleißig gemacht ...hat sich aber im nirgendwo verlaufen...

und anstatt zu sagen das ich schuld bin...ohne feindfront....na jo bitte....irgendwer muss ja schuld haben....wie lange war ich bei milka...n monat oder 2 ? ....viel spaß noch rocki..... :p
 

DeletedUser

Gast
@ Frostfalke

Sicherlich gab es mehr Spieler die nicht mitwollten und die sind in BigF. Hoffe alle spielen hier "only for fun". Ist doch ein Spiel oder hab ich was verpasst.:p

Wie weit ich in den Norden komme weiß ich nicht, neues Projekt angefangen an einer anderen Ecke. Müssen uns ja erstmal neu organisieren und dann schaun wir weiter.

@ Blacky

Danke für die Glückwünsche. Manche werden dem Verlust von safe-gebiet hinterherweinen.:twisted:


@Rest

Schaut in die Zukunft und auf die Karte. Wir "kuscheln für mehr Front". Sicherlich wird es es bald an einigen Fronten wieder zu mehr Spielspass kommen, was doch mehr Sinn des Spiels ist, als ein "zu Weihnachten geplantes Massenlöschen", wo die zurückgebliebenen dann über mehrere Monate erstmal nur graue adeln dürfen. Frostfalke-acc, Ducia-acc, das sind schon ein paar Millionen. Es müssen nicht viel mehr sein.

Also schärft die Äxte und lasst uns Spass haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deff hab ich meistens nur von deiner uv bekommen. 200offs?? die haben sich aber auf dem weg verlaufen oder meinste die, die frosti letztens los geschickt hat??
und jeden donnerstag offs/fakes schicken?? da hab ich was verpasst. es gab zwar ma sowas, aber da sollte alle 2-3 tage was geschickt werden. mindestens. laut meinen infos sollen da eh nicht viele leute mitgemacht haben, woraufhin ich, die motivation verloren habe.
hab auch nicht gesagt, dass du alleine dran schuld bist, nur dich genannt, weil du hier gepostet hast. es gab genug andere "aktionen" bevor du gekommen bist, wo plötzlich von 7 accs 3 nen tag vorher nicht mehr konnten und 2 sich gar nicht gemeldet haben.
genug geschrieben, du weißt ja, wo du mich findest.
 

DeletedUser29583

Gast
ich würde sagen genug rumgeheult und gemeckert.

Adelt meine grauen auf(sind ja genug da) und wir schauen was NO an pepsi dörfer in unserer gegend bekommen "kann"....denke was ich Schnieda hab zukommen lassen dürfte bei No bekannt sein.

das einzige was mich nur echt enttäuscht hat ist das,dass viele die immer sagten NO ist feind und sicher gehts Nicht dahin,leider das gegenteil vorzuweisen haben.

Egal..sollen diejenigen ihren Spass(oder auch nicht9 haben,von mir kann ich jedenfalls behaupten das dies definitiv der Letzte Stamm sein wird.

Egal ob 23,No oder sonst wer. Abe jetzt wird jeder angegriffen ob freund oder feind,der einen roten Punkt aufweißt.Kuscheln ist vorbei.

Und wenn es halt noch 1 jahr dauert bis ich verschwinde auch gut..dann sind die 4 jahre hier voll*ggg


gruß der Kühlschrank
 

DeletedUser

Gast
na ja ich kann die Kuschelmentalität auch nicht so ganz verstehen .
Über Monate wurde gegeneinander gekämpft und gemacht und nun nimmt NO alles auf was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Was kommt als nächstes , der Rest von AIE , super dann hat NO ja 200 Mitglieder , ganz große Klasse. Dann wünschen wir mal Big F das sie wenigstens noch ein weilchen das Feuer wieder zum lodern bringen :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
Joar schaun wir mal was so geht....hauptsache fun und kein Aufadeln.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na ja ich kann die Kuschelmentalität auch nicht so ganz verstehen .
Über Monate wurde gegeneinander gekämpft und gemacht und nun nimmt NO alles auf was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Was kommt als nächstes , der Rest von AIE , super dann hat NO ja 200 Mitglieder , ganz große Klasse. Dann wünschen wir mal Big F das sie wenigstens noch ein weilchen das Feuer wieder zum lodern bringen :mrgreen:

Ganz offensichtlich war doch Milka am Ende... Für uns stand nun zur Debatte, alles feindlich aufzuadeln oder friedlich. Für sie stand zur Debatte zu überleben oder halt nicht. Dann gab es noch die Wahl zwischen NO und AIE. NO ist stabil, AIE hat wohl derzeit einige große Probleme. Wie ich das sehe, waren das ein paar Entscheidungen, die jeder für sich entscheiden muss.

Im Übrigen war das keine Fusion, um mal dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen. Wir haben die Leute aufgenommen, die uns was bringen und die gern zu uns wollten. Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er tut und macht.

Und ich denke, gerade durch unsere letzte Aktion haben wir gezeigt, dass NO vllt doch schon etwas besser ist, als immer gesagt wird. Zumindest war sie weitaus erfolgreicher als alle vorigen Aktionen von unseren Gegnerstämmen.

Auch mal an die, die sich so über NO aufregen; dass wir ja immer nur aufnehmen können und nicht kämpfen. Schaut mal bitte in die Akte bzgl geadelter Dörfer und vergleicht das mit AIE. Kleine Hintergrundinformation dazu: AIE besteht seit Serverbeginn und NO ist ein fusionierter Stamm. Da besteht für mich die Frage, welcher Stamm den größeren Kuschelkurs fährt und bei welchem Stamm Leute dann besser aufgehoben sind.

MfG AC
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich so als alter s7 spieler muss sagen...

Ich finde dieser server entwickelt sich echt schrecklich...Wenn man sich so die karte anschaut. Sind scho 3 grössen so vom rest im vorsprung noch nichtmal auf den älteren server gibts so grössen unterschiede (s5,s6) und das nicht weil hier besonders gekämpft wurde nein sondern weil wie wild eingeladen wird...und ich mein da nicht NO im einzelnen. Auch wenns da besonderns krass auffällt :)

Aber ich kann mich da ja nich beschweren bin ja auch als junger spieler dahin gewechselt mit meinem Stamm. Ob ich das heut noch so machen würde sei mal so dahin gestellt...

aber ich glaube nicht nur ich dreh mich bei der entwicklung dieses servers im grab um sondern auch andere ex-s7ner wie surab usw....

In diesem sinne noch viel spass o_O
 

DeletedUser

Gast
Ganz offensichtlich war doch Milka am Ende... Für uns stand nun zur Debatte, alles feindlich aufzuadeln oder friedlich. Für sie stand zur Debatte zu überleben oder halt nicht.

So so , hast du dich schon mal gefragt warum Milka! am ende war. Du schreibst dich gerade um Kopf und Kragen hier . Im grunde genommen wiedersprichst du dich selber .

Ihr habt fast 3/4 von denen aufgenommen, das steht nun mal fest. Nun , wenn sie aktiv gewesen wären dann würden sich auch mehr gekämpft haben und nicht einfach so aufgegeben .
Wenn sie allerdings alle, inaktiv gewesen sind und für sich keine Chance mehr gesehen haben , dann nehmt ihr ja doch jeden auf der schnell genug weg ist. Hauptsache ich kann mich bei NO verstecken, dann passiert mir auch nix und ich kann so vor mir hin weiter spielen .

Was seit ihr nun ? Ein aktiver Stamm der was macht , dann hättet ihr die langweiler nicht nehmen brauchen oder seit ihr doch nicht so aktiv wie du uns das gerade weiß machen willst , aber hauptsache die erst mal rein dann sind sie bei uns *gg*
 
Oben