• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No kuschelt wieder :)

DeletedUser

Gast
Ja, sicher nehmen wir sie lieber... Ist ja auch einfacher. Warum sie erst zu AIE gehen und von denen aufadeln lassen? Bringt uns ja mal gar nichts.

Und bitte schreib hier nichts mehr. Erstens: Deine Fehler sind unerträglich. Zweitens: Die Welt ist doch so ******e. Lass sie links liegen.

MfG AC
 

DeletedUser

Gast
Ja, sicher nehmen wir sie lieber... Ist ja auch einfacher. Warum sie erst zu AIE gehen und von denen aufadeln lassen? Bringt uns ja mal gar nichts.

Und bitte schreib hier nichts mehr. Erstens: Deine Fehler sind unerträglich. Zweitens: Die Welt ist doch so ******e. Lass sie links liegen.

MfG AC


Ja klar, das war klar das das so kommen mußte. Genau dieser Beitrag von dir zeigt allen was du vorher für einen Mist geschrieben hast.Wiedersprüche über Wiedersprüche.

Bitte schreib du nichts mehr und sprech dich vorher mit deinen Leuten ab was du in Zukunft hier von dir geben kannst/darfst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, das war klar das das so kommen mußte. Genau dieser Beitrag von dir zeigt allen was du vorher für einen Mist geschrieben hast.Wiedersprüche über Wiedersprüche.

Bitte schreib du nichts mehr und sprech dich vorher mit deinen Leuten ab was du in Zukunft hier von dir geben kannst/darfst :mrgreen:

einschränkung der meinungsfreiheit nennt man sowas mein unbekannter Freund!
 

DeletedUser

Gast
einschränkung der meinungsfreiheit nennt man sowas mein unbekannter Freund!

das ist ein browsergameforum keine parlamentssitzung o_O

Ja klar, das war klar das das so kommen mußte. Genau dieser Beitrag von dir zeigt allen was du vorher für einen Mist geschrieben hast.Wiedersprüche über Wiedersprüche.

Bitte schreib du nichts mehr und sprech dich vorher mit deinen Leuten ab was du in Zukunft hier von dir geben kannst/darfst :mrgreen:

;-)

m.W ist er der admin :p
 

DeletedUser49369

Gast
das ist ein browsergameforum keine parlamentssitzung o_O
deswegen bist du ja schon öfters mit rl-flames eingeschlagen wie eine bombe. wie weltfremd und zurückgeblieben muss man eigentlich sein wo mann im internet immer gleich nach polizei schreit und parlamente suchen tut. freie meinungsäußerung gehört zu den guten sitten eines durchschnittseuropamanns. sehr richtig was hur geschrieben steht http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=70544
 

DeletedUser

Gast
deswegen bist du ja schon öfters mit rl-flames eingeschlagen wie eine bombe. wie weltfremd und zurückgeblieben muss man eigentlich sein wo mann im internet immer gleich nach polizei schreit und parlamente suchen tut. freie meinungsäußerung gehört zu den guten sitten eines durchschnittseuropamanns. sehr richtig was hur geschrieben steht http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=70544

wer ist hur :|
was ist ein durchschnitteuropamann :|

ich glaube du hast meinen post nicht verstanden, lese ihn bitte nochmal durch wenn du dann immer noch verständnisprobleme hast pn an mich ich erklärs dir dann :p
oder siehst du mich irgendwo nach polizei schreien oder parlamente suchen tun (ich liebe diese ausdrucksweise :))


[...]
aber ändert nix daran, dass es die freie meinungsäußerung eben nur zwischen staat und einwohnern gibt und nicht zwischen privatpersonen.

wenn du dich auf privatbesitz befindest, kann dir der besitzer sehr wohl vorschreiben, was du dort sagen darfst und was nicht :)
 

DeletedUser

Gast
kann mir mal einer vn euch sagen warum hier Milka! so runter gemacht wird?
Ihr wart es die hier im forum immer meinten milka sind die lustigen nachbarn von nebne an die power haben und noch spaß am spiel... das schlimme is ihr hattet recht.

Nur weil es dann nen tief kam wo die fronten kleiner wurden da aie alle aufgenommen habe (auch in wings) das milka (bnd hatte) nich mehr groß agieren konnte. No deffte mehr und mehr zu das wir kaum noch weiter kammen.
Da kammen dann zweifel auf ds bnd zu aie auf...grund deren wings... und weil milka dies situation schon einmal hatte........ nich wahr NO????
Ja No war auch mal milkas(s@gs) bnd und da gab es dann auch sone einschrängungen wegen deren wings. Ja NO hatte dann halt das glück schneller zu sein und hat uns genau da getroffen wo die stimmtung mies war.
Surab ging weil nix mehr ging und so weiter meine herren... Und wenn ich noch einmal höre milka war inaktiv oder hatte nix drauf, dann frage ich mich warum ihr alle so begeistert wart von uns und warum wir mal so schnell uns breit gemacht haben und uns von platz 15 bis platz 5 hoch gekämpft haben mit der niedrigsten memberzahl, dem höchsten punkteschnitt der dörfer und dem viert größten punktedurchschnitt.... euch is nich mehr zu helfen.

Schaut lieber was ihr leistet und wie arm euer stamm is.
Abgesehen von den punkten und der memberanzahl finde ich aie und NO da oben nich ganz umsonst stehen. Weil am ende muss ein stamm adeln um nich geadelt zu werden.

Milka! war ein stamm und wird immer ein stamm bleiben der besser war als eurer! :evil:
 

deluminat

Gast
zum thema nur 3 sachen

1. schade das milka weg ist. war sympathischer, offener stamm. als gegner kann ich beurteilen, dass es sich um gute spieler handelt mit denen man auch immer nedd reden konnte. klar ist, dass wenn der spielspass und die perspektiven schwinden auch die aktivität zurückgeht. das kann aber jeden spieler betreffen. natürlich gabs auch dunklere kapitel, aber ich muss sagen, dass betreffende fair play milka sehr premium war. welcher andere stamm leitet spionageangebote sonst weiter? insgesamt war milka ein sehr harter brocken. ich hätte im süden sicher um einiges mehr an hüdden holen können als vs milka im norden, aber dort musste man sich zumindest anstrengen :).

2. wir nehmen ein paar spieler auf, wings haben bei uns weniger bedeutung. die die uns kennen wissen warum wer wo spielt ;).

klar hätten wir auch warten können bis aie die spieler einlädt oder sich alle löschen oder kA was noch passieren hätte können. wenn bei uns die entwicklung bergab gegangen wäre und milka stabil gewesen wär, hätt ich mir auch nen wechsel zu ihnen vorstellen können. man findet immer wege und gegner ohne sich und seine kollegen verraten zu müsen.primär gehts um den spielspass. hat man den nicht mehr wechselt man eben oder hört auf.

fakt ist, dass wir früher mal n bnd mit den spielern hatten. es gab im grossen und ganzen keine groben schnitzer, sondern einfach ne andere entwicklung. gegenseitiger kontakt wurde trotzdem gehalten. ich freu mich jedenfalls mit den neuen stammesnachbarn zusammenzuspielen und bin mir sicher, wir werden n gemeinsames schönes zielchen finden.

3. fällt mir nun doch nix mehr ein. bin grad aus urlaub zurück und muss mal nen blick auf die karte werfen. bin jedenfalls gespannt wie´s jetzt weitergeht :)
 

DeletedUser

Gast
naja

schnieda hat intern meine meinung bekommen

war sicher nen fehler von milkas seite aus aber naja bekloppte fusionen bin ich ehrlich gesagt gewöhnt :p

was noch auffällt: wieso gehen soviele in den wing :p

herr der stämme3
Punkte: 9.322.877
Rang: 1
Stamm: - NO-2

solcher witz vll?

Jaja blabla, auch wenn blacky mir wahrscheinlich einen übern Latz haun wird.
Ich finde NO`s Reaktion lächerlich und sowas von überhaupt nicht zukunftsorientiert, anstatt, gezielt ein paar aufzunehmen um den Funfaktor und den Stamm zu stärken, einen Wing gründen und da reinschmeißen bis er platzt?

Aber man muss nicht nur NO anprangern sondern auch die die sich die Blöße geben. Sry hds aber *lol* xD
Soviel Angst nicht gegen die hyperaktiven AIEler bestehen zu können?^^

In diesem Sinne:

Hmm ich so als alter s7 spieler muss sagen...

Ich finde dieser server entwickelt sich echt schrecklich...

...aber ich glaube nicht nur ich dreh mich bei der entwicklung dieses servers im grab um sondern auch andere ex-s7ner wie surab usw....

In diesem sinne noch viel spass o_O

nich nur ex-s7ler....auch aktive s7 spieler drehen sich im..ähm bett um xD
 

DeletedUser

Gast
Ich finde NO`s Reaktion lächerlich und sowas von überhaupt nicht zukunftsorientiert, anstatt, gezielt ein paar aufzunehmen um den Funfaktor und den Stamm zu stärken, einen Wing gründen und da reinschmeißen bis er platzt?

So jetzt mal Klartext. Wenn Du meinst, dass die Aufnahme den Stamm nicht stärken und nicht zukunftsorientiert sind, dann warten wir doch einfach mal die weitere Entwicklung ab. Kannst gerne nochmal im Forum nachlesen wie Leute wie Du sich das Maul zerissen haben, als wir mit Kori und Teilen von myo verschmolzen sind. Das man mit Aufnahmen allein nicht glücklich wird sieht man an der Situation von AIE. Bei uns passt es halt und die aufgenommen Leute waren lange Zeit in einem Korsett aus gedefften Fronten und Bündnissen. Schauen wil doch einfach mal was passiert, wenn wir das Korsett wegnehmen.

Funkfaktor stärken? Glaube jeder definiert seinen anders. Und ich denke es steigert ihn nicht, wenn plötzlich über 40 Millionen an graue Dörfer aufzuadeln sind, weil Leute den Spielspass verloren haben und löschen. Brommel + Ducia + Frost sind ja noch ok, um sich neue Nachbarn zu schaffen, aber darüber hinaus wirds langweilig.

Einen wing gründen? Erstens wurde da nichts gegründet und zweitens zeigt diese Aussage nur, dass du keine Ahnung hast. Wieder mal nur Schubladen denken hier ohne die Augen aufzumachen...

@tice Die Entwicklung auf Welt 7 ist eher so, dass einige die aufgehört haben zurückkamen. Kann ja sein, dass hier bald Andy wieder textet und Dirk hatte auch mal dran gedacht. Otto ist wieder da und wer mit diesen Vornamen nichts verbindet, der hat halt keine Ahnung. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So jetzt mal Klartext. Wenn Du meinst, dass die Aufnahme den Stamm nicht stärken und nicht zukunftsorientiert sind, dann warten wir doch einfach mal die weitere Entwicklung ab. Kannst gerne nochmal im Forum nachlesen wie Leute wie Du sich das Maul zerissen haben, als wir mit Kori und Teilen von myo verschmolzen sind. Das man mit Aufnahmen allein nicht glücklich wird sieht man an der Situation von AIE. Bei uns passt es halt und die aufgenommen Leute waren lange Zeit in einem Korsett aus gedefften Fronten und Bündnissen. Schauen wil doch einfach mal was passiert, wenn wir das Korsett wegnehmen.

Funkfaktor stärken? Glaube jeder definiert seinen anders. Und ich denke es steigert ihn nicht, wenn plötzlich über 40 Millionen an graue Dörfer aufzuadeln sind, weil Leute den Spielspass verloren haben und löschen. Brommel + Ducia + Frost sind ja noch ok, um sich neue Nachbarn zu schaffen, aber darüber hinaus wirds langweilig.

Einen wing gründen? Erstens wurde da nichts gegründet und zweitens zeigt diese Aussage nur, dass du keine Ahnung hast. Wieder mal nur Schubladen denken hier ohne die Augen aufzumachen...

@tice Die Entwicklung auf Welt 7 ist eher so, dass einige die aufgehört haben zurückkamen. Kann ja sein, dass hier bald Andy wieder textet und Dirk hatte auch mal dran gedacht. Otto ist wieder da und wer mit diesen Vornamen nichts verbindet, der hat halt keine Ahnung. :mrgreen:

nana moment mal, zukunftsorierntiert wäre zu überlegen, wie die adelungsgebiete mal aussehen könnten.
Zukunftsorientiert wäre, mal zu schaun wer was wo wie und gegen wen adeln kann.

Leute wie mich wirst du nirgendswo mehr finden, nur so nebenbei. Und ich zerreiße mir auch nicht das Maul.

Ich bemängel lediglich eine blauäugige zukunftsplanung, denn wenn du dich ausziehen willst dann zwingst du immer anderen ein Korsett auf. NO handelt vll mit dem Blick auf das eigene Wohlergehen, vergisst aber seine Umwelt, die Struckturen der Feinde, deren Bnds etc. Das ist nicht zukunftsoriertiert und führt in richtung langeweile!

Wenn dir die planung und Struckturierung aus NO-Sicht vll klug erscheinen mag, so kannst du es niemandem ankreiden wenn er sich dagegen wehrt.

Du kannst doch nicht verlangen, dass ich deiner Meinung bin.
Wenn ich die Handlungen alles andere als stark und zukunftsoriertiert finde, kannst du mir nich aufzwingen das nciht mehr so zu sehen nur weil du glaubst mir untersetellen zu können ich hätte keine Ahnung.

Das ganze hat nichts mit schubladen denken zu tun und niemand würde es begrüßen 40 mille grauadeln zu müssen, nur die 40 mille für sich ich sage mal in beschlag zu nehmen um im nachhinein doch 20 davon aufzuadeln ist auch nicht gerade das highlight.


Du kannst mir unterstellen was du willst und du kannst meine meinung gut heißen oder nicht, aber die Erfarhung die ich über die Jahre, die ich spiele gesammelt habe bestärkt mich in meiner Meinung.

Könnt ja versuchen mich eines besseren zu belehren.
 

DeletedUser

Gast
@ Yoda: Ich werde Dir hier im Forum nichts beweisen können. Sprechen wir uns nochmal Anfang 2009 und schauen uns die Entwicklung an. Sei Dir Deine Meinung belassen und mir die meine.

@ Mulla: Habs mir angeschaut. Passt Dir der Gedanke nicht, dass dort ein über 300 Mitgliederstamm Erfolg hat und damit den Nimbus "Nur der kleine Elitestamm kann Erfolg haben" zerstört.:mrgreen:


In diesem Sinne überlasse ich Euch das Feld der Worte und der DS-Akte über uns objektiv zu urteilen.
 

DeletedUser

Gast
Passt Dir der Gedanke nicht, dass dort ein über 300 Mitgliederstamm Erfolg hat und damit den Nimbus "Nur der kleine Elitestamm kann Erfolg haben" zerstört.:mrgreen:


In diesem Sinne überlasse ich Euch das Feld der Worte und der DS-Akte über uns objektiv zu urteilen.
gevotet mit w0rd!
 

DeletedUser

Gast
ich bezweifel das es diesen server 2009 noch gibt :p


ich bezweifel eher, dass es mich 2009 noch auf diesem server gibt :)


Mich ziehts ja jetze schon immer mehr zum Rl hin und im Sommer gibts hier einfach die geilsten Orte ever ;-)

und zwar net vorm PC ^^
 

DeletedUser

Gast
nur noch lächerlich....

besonders von scrupi hätte ich das nie gedacht....immer gegen NO geflamet...immer hinten rum schlecht gemacht, zu alten bigf, r2r und auch wurst zeiten....die blöden noobs und was da nich für sprüche gefallen sind....

Ja Joell.... total pfies von denen einfach zum Feind zu wechseln!! (....)
Wenn's den Jungs von milka bei NO mehr spass macht sollen sie halt ;-)

Das gegen andere Stämme geflamed wird/wurde is doch normal ^^
(Da hatten wir beide auch so manche irc gespräche in denen ich mich fast tot gelacht habe, hach das waren zeiten! :mrgreen: )

Hoffentlich bringt die Fusion mal wieder Schwung auf den sonst langsam fad gewordenen s7 :)

Hail scrupi \o (einer der letzten den ich hier kenne ^^)
 

DeletedUser

Gast
Jaja blabla, auch wenn blacky mir wahrscheinlich einen übern Latz haun wird.
Warum sollte ich das tun ? Darf ja jeder noch seine Meinung haben und diese zum besten geben, so lange ersichtlich wird, das es nicht die Meinung der anderen Mitglieder eines Stammes ist, es so aussieht als wenn Du für alle im Stamm sprichst oder für den Stamm als "eigenständige Person" (letzteres sollte wenn dann der Stammesführung überlassen werden). Ich denke mir, jedem ist hier eindeutig klar, dass es Deine Meinung ist. Und diese sei dir wie gesagt selbstverständlich zugestanden !

Ich glaube niemand geht davon aus, dass selbst innerhalb eines Stammes immer alle Entscheidungen von allen zu 100% gut geheissen werden. Das ist bei uns nicht so - und sicherlich in jedem anderen x-beliebigen Stamm auch nicht. Und das unabhängig ob ein Stamm eher demokratisch oder eher dikatatorisch oder sonstwie aufgestellt ist. Natürlich ist ein Stamm immer gut beraten darauf zu achten, insgesamt einen breiten Konsens im Stamm zu haben. Aber wirklich absolute Übereinstimmung bei 40 Leuten wird man auf Dauer wohl sehr selten erreichen...

Unser Stamm hatte von seitens der Stamemsführung mit Milka keinen Kontakt, weder kommunikativ noch auf dem Schlachtfeld. Insofern fühle ich mich dem Schicksal einzelner auch in keinster Weise verbunden. Wenn ich sage, dass ich die Fusion oder Aufnahme einzelner oder wie immer man den Prozeß beschreiben möchte, gut finde - dann meine ich damit nicht das wie, sondern die unmittelbaren derzeitigen Folgen die das ganze für unseren Stamm hat. Und dazu gehören natürlich auch die Folgen auf strategischer und politischer Seite gegenüber unserem Feind. Und diese glaube ich ganz gut einschätzen zu können, es ist ja nicht gerade so dass unsere Feinde gerade Purzelbäume schlagen ;) Aber auch, dass ein wichtiger Bündnispartner gestärkt wird, begrüße ich und freue mich da erstmal mit ihnen.

Das "Wie" die ganze Sache im Detail gehandelt wird, ist für mich und auch für unseren Stamm erstmal untergeordnet und zweitrangig. Ich habe natürlich das Vorgehen der Stammesführung von No nicht zu kommentieren. No hat selbst zu entscheiden, wie sie in dieser Sache vorgehen sollen. Es wäre auch ein ungewöhnlicher Vorgang, würde die Stammesführung des einen Stammes sich in die eines anderen im operativen Tagesgeschäft einmischen wollen. Der grobe Rahmen wurde im Vorfeld abgesprochen, die Details der Umsetzung obliegen nicht uns.

Darüber hinaus habe ich natürlich auch eine eigene, private Meinung zu Details der Umsetzung und auch zu einzelnen Spielern. Aber diese werde ich zum einen nicht zum besten geben und zum anderen ändern auch positive oder negative Akzente in meiner Meinung absolut gar nichts daran, dass ich die strategischen und politischen Folgen begrüße, den Coup von No insgesamt unterm Strich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal für gelungen halte und mich darüberhinaus selbstverständlich solidarisch mit den Mitgliedern von No freue.

Und alles andere wird man sehen wie es sich entwickelt. Auf der Karte, in den Statistiken, in den Akten und sonstwo.

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
@tice Die Entwicklung auf Welt 7 ist eher so, dass einige die aufgehört haben zurückkamen. Kann ja sein, dass hier bald Andy wieder textet und Dirk hatte auch mal dran gedacht. Otto ist wieder da und wer mit diesen Vornamen nichts verbindet, der hat halt keine Ahnung. :mrgreen:

Ist doch auch gut so, ich freu mich wenn ich hier zb dirk wieder lesen kann, weil hier wurde ohne solche persönlichkeiten der pub für mich zumindest uninteressant.

Ich könnte auch wenn ich wollte zurückkehren, hab grade nen sehr sehr attraktives angebot für nen top 5 acc. Das andere ding ist, das ich auch einen platz in einem anderen TOP,sicherlich auch in einem NO acc kriegen würde. Übrigens schön zusehn wie sich mein erster acc hier entwickelt hat zumindest pkt technisch...marek <3

Aber ich weiss nicht ob sich das für mich als spieler lohnen würde, da ich als neutraler beobachter ne echt uninteressante sitaution seh. Mega NO +Mega wing + TOP_G gegen den rest. Wobei ich auch denk das da jede partei noch seperate bnd hat...

Auch wenn mir aie weniger sympatisch ist ists logisch das die da solangsam abkacken.

Ich hab vllt einfach mittlerweile ne andere spielphilosophie entwickelt. Deswegen konnte ich mich bei meinem abgang nicht mehr mit NO identifizieren.
Als kaum noch orgianle Kori-fay da waren an meiner front bin ich gegangen. Kori´s auffassung war totaler krieg. Leider haben wir uns damals blenden lassen von vielen pkt und nem rang 1. Heute würde das anders aussehn aber wir waren alle noch unerfahrene spieler.
Aber ich will die zeit auch nicht in allen pkt schlecht reden, hab da auch tolle leute kennen gelernt, delian dich usw...
 
Oben