• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No - r.i.p.

DeletedUser

Gast
Moin verehrte Leser des ebenfalls toten pups.

Wie ich heute leider verkünden muss, weilt der Stamm NO nicht mehr unter den Lebenden und die Spieler werden sich neu strukturieren.

Die Gründe, die dazu führten sind vielfältig. Nachdem BDM und die Pros einen acc nach dem anderen zerstörten, die Akten von NO sich ellenlang rot färbten und wir auf ganzen Kontinenten zurückgedrängt wurden .... ähm ach ne, bis zum Schluss hat NO die ja gebasht :mrgreen:

Die Spielergemeinschaft bei NO ist zerbrochen und nun müssen die Spieler wieder aktiv werden. Sei es das sie zu Kori gehen, Milka! gehen oder sich anderen zuwenden. Wie meine Wenigkeit zu Top_G.

Wer jetzt wen verraten, belogen und betrogen hat (oder auch nicht :mrgreen:) würde den Platz hier verschwenden und letztendlich ist es für alle beteiligten ein Neuanfang.

- NO war eine starke Gemeinschaft
- NO hat einiges auf dem Server gerockt, zwischenzeitlich sogar punktemäßig (wenn auch kurz) W7 dominiert
- NO wird in manchem Herzen bleiben, auch wenn ein neues Kapitel beginnt

Fakt ist, die meisten Spieler werden bleiben und wie ich hoffe wieder den alten Spielspass finden.

Ich danke auf diesem Weg der alten Spielergemeinschaft bei NO und mit dem ein oder anderen bleibe ich im engen Kontakt, vielleicht sogar im selben Stamm.

In diesem Sinne ein

HAIL NO!
 

DeletedUser

Gast
No_Go!

Hoffe das sich jetzt nicht nur die Aufteilung ändert sondern auch die diplomatische Situation, Ihr habt es in der Hand hier nochmal Schwung reinzubringen. :p
 

DeletedUser

Gast
Hey ist seid so lange totgeredet worden, dass es wirklich keine Schande ist, dass das nun passiert ist.

In diesem Sinne R.I.P NO und Hail TOP_G and ATN!
 

DeletedUser

Gast
Die Variation der Diplomatischen Dinge hier im Norden würden denk ich mal sehr viele Begrüßen und sehr viele verfluchen, aber es würde auf jeden Fall einen enormen Umschwung hier oben reinbringen

Also sortiert euch neu und löscht nicht(außer in meiner Reichweite:))
 

DeletedUser

Gast
Schade das es keinen Party-Smiley gibt, aber macht nichts der tut es auch :mrgreen:. Das ach so tolle und große NO ist gefallen, was doch bis an das Serverende Spaß mit pro haben möchte. Somit habe ich ja schon 2 Ziele erreicht auf 7 mehr als ich jemals wollte und unser kleiner lächerlicher Stamm hat noch immer mehr Spaß beim spielen wie ihr ;-).

@ spotzal wird dir das ewige schleimen nicht zu anstrengend

@ age spar dir das Posten bist ja doch auf ignorieren
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auch geil. Da labert er was von starker Gemeinschaft und schwirrt - wie schon vor Monaten von mir erwartet - zu nächsten angeblich starken Gemeinschaft ab.

Fakt ist, NO hat sich als Loserstamm entpuppt und Pro S7 ist noch da. Mein Respekt gilt Pro S7 und nicht den Spackos die nun in das große weit geöffnete Hinterteil von Flop_G kriechen.

Bei uns nennt man das Kotnascher lieber Duke :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, NO hat sich als Loserstamm entpuppt und Pro S7 ist noch da. Mein Respekt gilt Pro S7 und nicht den Spackos die nun in das große weit geöffnete Hinterteil von Flop_G kriechen.

Bei uns nennt man das Kotnascher lieber Duke :twisted:

ihr müsst ja übel aus dem Mund riechen^^ :mrgreen::mrgreen:

wie lange gibt es eigentlich Pro S7?

und wie lange war NO einer der TOP Stämme???

macht euch nix draaus, denn die nachbarschaft bleibt meist die selbe auch wenn ein anderes STAMMESTAG drunter steht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Hail NO Hail ATN!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Spielraum für Veränderungen und jeder zeigt schon mal hier ob er auf Veränderungen scharf ist oder nicht.

Nach meiner Ansicht wolln ein paar immer noch eins auf die Fresse haben, andere nicht.

Ihr habt es euch nicht sehr einfach gemacht, aber ich seit erfahren genug das gut zu meistern.

NO r.i.p
 

DeletedUser

Gast
Hypothese/Wahrheit:

Die diplos werden sich nicht ändern. statt NO kuschelt jetzt eben Milka mit ToP_G und es wird sich kein Stück ändern, nur dass halt nen paar spieler nen anderen Stammesnamen haben und sich dadurch besser fühlen, und dass mögliche Streithähne jetzt in unterschiedlichen Stämmen sitzen.

Die die die Offs abbekamen/Deff gestellt bekamen, werden das laut mir auch weiterhin ohne Veränderungen


Außer dass Milka jetzt einen Stamm unterstützt, der einen Stamm unterstützt, der gegen ein BND von ToP vorgeht, wenn ich das so von den Diplos recht überblicke:)

aber das ist ja immer so
 

DeletedUser35600

Gast
dito, als ob sich auf dem server hier noch was großartig verändert... obs NO oder Kori heißt.. ob einige sich dahin verkriechen oder da nochmal aktiv rumfuchteln. nix neues is am gange
 

DeletedUser41894

Gast
Ich finds auch geil. Da labert er was von starker Gemeinschaft und schwirrt - wie schon vor Monaten von mir erwartet - zu nächsten angeblich starken Gemeinschaft ab.

Fakt ist, NO hat sich als Loserstamm entpuppt und Pro S7 ist noch da. Mein Respekt gilt Pro S7 und nicht den Spackos die nun in das große weit geöffnete Hinterteil von Flop_G kriechen.

Bei uns nennt man das Kotnascher lieber Duke :twisted:

Ja voll geil wa Tiburon Blanco da merkt man doch da hat einer die ganze Zeit wohl gezittert vor -NO- :mrgreen:

Wo sind den die Stammesführer von Pros 7??? achja abgehauen und gelöscht:mrgreen: und der halbe Rest sich auch gelöscht:mrgreen:
ja sowas nenne ich Respekt wenn sich ein 10 mio Acc sich selbst löscht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Guter vergleich Tiburon Blanco -Rofl-

...für alle Feinde die jetzt denken wir werden hier im Chaos Enden, träumt schön weiter!
 

DeletedUser

Gast
Damit geht der letzte große Feind und Ex-Erz-Rivale von Wurst dahin.



Viel Spaß noch und eine Veränderung der starren, politischen Verhältnisse
wünsch ich euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Hypothese/Wahrheit:

Die diplos werden sich nicht ändern. statt NO kuschelt jetzt eben Milka mit ToP_G und es wird sich kein Stück ändern, nur dass halt nen paar spieler nen anderen Stammesnamen haben und sich dadurch besser fühlen, und dass mögliche Streithähne jetzt in unterschiedlichen Stämmen sitzen.

Die die die Offs abbekamen/Deff gestellt bekamen, werden das laut mir auch weiterhin ohne Veränderungen


Außer dass Milka jetzt einen Stamm unterstützt, der einen Stamm unterstützt, der gegen ein BND von ToP vorgeht, wenn ich das so von den Diplos recht überblicke:)

aber das ist ja immer so

Das kann schon stimmen, das sich nichts ändert an der Diplo, aber wenn man bedenkt, welche Drohungen immer kamen von NO und jetzt einfach aufgelöst doch traurig eigentlich :(.

@ age, lese es ja nicht aber so mancher erzählt mir immer, was du so postest

und jetzt gucke wer von euch gelöscht hat und wer noch da ist, berede nicht immer alte Sachen ;-) auch wenn es bei pro die Führung war die gelöscht hat gibt es uns ja noch immer :mrgreen:

Fakt ist das es pro noch gibt und NO nicht mehr und selbst wenn ihr irgendwann NO wieder erweckt zählt das für mich nicht wirklich
 

DeletedUser29583

Gast
Wow lange nicht mehr in diesem unteren bereich des Pup gewesen und dann liest man sowas.

Das sowas passiert,ich bin nicht ganz überrascht,aber ich weiß da eh kaum etwas was abgegangen ist.

ich weiß nur,ich hatte eine angenehme zeit mal bei No gehabt ( ok auch stress mal) aber das sowas kommt.....echt krass.


Wünsche allen trotzdem noch viel spass auf dem Server 7

gruß von eurem Frostfalken
 

DeletedUser

Gast
[C]-Tom;1737028 schrieb:
wie lange gibt es eigentlich Pro S7?

und wie lange war NO einer der TOP Stämme???

NO war immer ein "TOP-Stamm" der Dank der Gnade von Top_G überlebt hat. Allein wäre NO schon vor Monaten Geschichte. Für mich war NO niemals ein Top-Stamm, denn fast immer wenn was schief lief musste Top_G in die Bresche springen damit nicht alles den Bach runter ging.

Zu Pro S7 muss man einfach sagen dass sie sich trotz massiver Angriffe gehalten haben. Die haben keinen großen Save-Bereich, keinen großen Helfer der für sie die Kohlen aus dem Feuer holt und das finde ich sehr respektabel.

Spackos find ich etwas gewagt, ist doch schon sowas wie eine Beleidigung ;)

Nicht wirlich. Monatelang nix auf die Kette bekommen, große Fresse gehabt und nun so tun als ob der Haufen wirklich was bewegt hätte - da finde ich Spackos noch milde ausgedrückt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das kann schon stimmen, das sich nichts ändert an der Diplo, aber wenn man bedenkt, welche Drohungen immer kamen von NO und jetzt einfach aufgelöst doch traurig eigentlich :(.

@ age, lese es ja nicht aber so mancher erzählt mir immer, was du so postest

und jetzt gucke wer von euch gelöscht hat und wer noch da ist, berede nicht immer alte Sachen ;-) auch wenn es bei pro die Führung war die gelöscht hat gibt es uns ja noch immer :mrgreen:

Fakt ist das es pro noch gibt und NO nicht mehr und selbst wenn ihr irgendwann NO wieder erweckt zählt das für mich nicht wirklich

Ziemlich große Worte für jemanden der sich aufadeln lässt.;-) Ob es Pro S7 noch gibt oder nicht interessiert doch hier kaum einen. Eure versprochenen großen Taten sind doch schon vor Monaten als heiße Luft enttarnt worden.
 

DeletedUser

Gast
Zu Pro S7 muss man einfach sagen dass sie sich trotz massiver Angriffe gehalten haben. Die haben keinen großen Save-Bereich, keinen großen Helfer der für sie die Kohlen aus dem Feuer holt und das finde ich sehr respektabel.

Da gibts nochmal so nen Stamm auf S7:)

In diesem Sinne an alle 23iger....ihr seid Spitze!

Aber ich hab vorhin so was schönes gelesen.....das wollt ich nochmal aufgreifen:

pizza 12 schrieb:
@ spotzal wird dir das ewige schleimen nicht zu anstrengend
 

DeletedUser

Gast
Schade das es keinen Party-Smiley gibt, aber macht nichts der tut es auch :mrgreen:. Das ach so tolle und große NO ist gefallen, was doch bis an das Serverende Spaß mit pro haben möchte. Somit habe ich ja schon 2 Ziele erreicht auf 7 mehr als ich jemals wollte und unser kleiner lächerlicher Stamm hat noch immer mehr Spaß beim spielen wie ihr ;-).

@ spotzal wird dir das ewige schleimen nicht zu anstrengend

@ age spar dir das Posten bist ja doch auf ignorieren

Verzieh dich einfach wieder in deine Ecke und lass dich weiter aufadeln und deff bei Schlechter Moral wie so n Kartenrandnoob... ach ja biste ja o_O

Keine Ahnung vom Game aber große Klappe das muss man dir lassen.

Ich werde weder zu Top noch zu Kori gehen und wette mit dir das ihr es nicht schaffen werdet mich aufzuadeln selbst bei der Halbaktivität die ich Vorlege!

Pro ist n Rießiger Haufen UVs und Möchtegern Kattachamps die immer über Kattas flamen und sie selber in unmengen benutzten!
 

DeletedUser

Gast
Ah, seine Lächerlichkeit Blanco ist mal wieder zu Scherzen aufgelegt. :mrgreen:

So also was haben wir da, mal schauen ...

NO war immer ein "TOP-Stamm" der Dank der Gnade von Top_G überlebt hat. Allein wäre NO schon vor Monaten Geschichte.

Ui, was für Drogen nimmst du denn?

Für mich war NO niemals ein Top-Stamm, denn fast immer wenn was schief lief musste Top_G in die Bresche springen damit nicht alles den Bach runter ging.

.... und in welchen Mengen :mrgreen:

Zu Pro S7 muss man einfach sagen dass sie sich trotz massiver Angriffe gehalten haben. Die haben keinen großen Save-Bereich, keinen großen Helfer der für sie die Kohlen aus dem Feuer holt und das finde ich sehr respektabel.

... weshalb die Pros ja auch mit BdM, KdM und FdM kuscheln. Aber hast Recht, was ist schon ein 250 Mille großer Kuschelvereinspartner :cool:

Nicht wirlich. Monatelang nix auf die Kette bekommen, große Fresse gehabt und nun so tun als ob der Haufen wirklich was bewegt hätte - da finde ich Spackos noch milde ausgedrückt ;-)



Ob barthl das auch so sieht, das wir bei ihm "nichts bewegt haben", ich weis net ;-) Und widersprichst du Dir nicht selbst. Erst "bewegt" NO nichts und dann kommen die "Pros" massiv unter Druck. Man stelle sich das bitte bildlich vor. :twisted:

Es ist richtig, das die Pros noch da sind und der Stamm NO sich aufgelöst hat. Meinetwegen kann das Pro auch als "diplomatischen Sieg" über NO werten, der Ihnen auf dem Schlachtfeld nicht möglich war. Aber wer meint, jetzt das Andenken an NO beschmutzen zu können, der sollte sich klar machen, das bisher ALLE noch da sind.

Auch hast du mich mit deinen Post motiviert, bei der nächsten Bashrunde bei AdB mitzumachen. Vielleicht machen wir irgendwann auch mal eine "in Gedenken an die guten Zeiten" - Aktion, wer weis das schon ;)

Also Tiburon, dann adel mal weiter, damit du Dich nicht später hinter Deiner Moral versteckst :twisted:
 

DeletedUser

Gast
N'abend,

Ich möchte mich in meiner Eigenschaft als Vertreter aller TOP-Greifenreiter auch auf diesem Wege hier bei ALLEN ehemaligen No-Mitgliedern für die bisherige gemeinsame, sehr erfolgreiche und angenehme Zeit bedanken.


Den Stamm No und TOP_G verbindet eine lange gemeinsame Zeit bis in die Anfänge und Gründerzeit von S7. Es dürfte kaum eine weitere Allianz hier auf S7 geben, welche eine derart lange Zusammenarbeit wie unsere beiden Stämme aufweisen kann. Geschweige denn eine auch nur annähernd so fruchtbare und erfolgreiche Bilanz vorzuweisen hat - egal bei welchen Werten und Daten man schaut.

Nicht nur aus all diesen Gründen, sondern auch weil sich No immer fair und partnerschaftlich verhalten hat, hat sich der Stamm No mit allen seinen Mitgliedern auch die Hochachtung und den Respekt der TOP-Greifenreiter mehr als verdient gehabt.

Insbesondere geht unser Dank selbstverständlich aber auch an die Admins und Stammesführer-Mitglieder, mit denen wir viele konstruktive und stets zielführende Gespräche hatten: Aus denen etliche weltbewegende Aktionen und Handlungen resultierten - mehr als so manch einer ahnt oder immer öffentlich sichtbar war. Wir haben gemeinsam S7 gestaltet und unsere Kreise auf gesamt S7 gezogen. No wird für immer einen großen und nicht weg-diskutierbaren Platz in der Geschichte von S7 einnehmen. Und davon werden noch so manch andere Stämme eine ganze lange Zeit nur träumen, wenn sie nicht dabei schnurr-straks untergehen.

Auf die Gründe der Stammesauflösung von No werde ich nicht eingehen, da mir dies wohl selbst als ehemaliger Partner kaum zusteht.
Zumal wir uns aus Prinzip die gesamte Zeit aus der Innenpolitik von No versucht haben herauszuhalten.

Ich finde es aber immer wieder erstaunlich wer hier alles meint was dazu nun wie sagen zu dürfen - oder sogar für sich die Stammesauflösung von No noch als Sieg gegenüber No in Anspruch nimmt... Oder meint er hätte nun eines seiner Ziele erreicht. <Lach>

Für uns TOP-Greifenreiter steht fest: No wurde nicht besiegt - und schon gar nicht auf irgendeinem Schlachtfeld. Ganz im Gegenteil. Und wer das nicht sieht hat ganz offensichtlich Seh-Nerv-Krebs oder einen sonstigen Befall von abartigen Bazillen...

Wir werden des weiteren von unserer Seite die aktuelle Lage von S7 - UNSERER Welt - derzeit auch nicht öffentlich kommentieren oder diskutieren.


Bleibt mir nur noch einmal allen ehemaligen No-Mitgliedern zu danken für die tolle gemeinsame bisherige Zeit und Euch ALLEN weiterhin alles gute und jede Menge Spaß zu wünschen. Und mit dem einen oder anderen werden wir eben jenes - jede Menge Spaß - auch weiterhin gemeinsam leben. Aber das werden einige der hier versammelten schon noch früh genug in ihren Dörfern ersehen, feiert Ihr mal solange Eure Schadenfreude und Euren "Sieg" über unseren Partner No und dessen Mitglieder... :mrgreen:

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
Hier über einen Stamm herzuziehen der sich aus welchen Gründen auch immer aufgelöst hat, finde ich nicht gerade die feine Art.

Schliesslich hat auch NO in all seiner Zeit viel auf S7 bewegt und verändert. Auch das erreichte wollen wir hier nicht in den Hintergrund stellen. Immerhin gehörte NO zu den Stämmen, die massgeblich S7 mitbeeinflusst haben. Welche Gründe auch immer dazu bewogen haben, dass es soweit kommen musste, wissen die beteiligten Spieler selbst am besten.

Und seien wir doch ehrlich, welcher Top-Stamm hat nicht selbst seine eigenen Problemchen? Ich zu meinem Teil wünsche allen Ex-NO'lern weiterhin alles Gute und Erfolg auf S7.

Und zum Schlus.....entweder wird man geliebt oder gehasst, dazwischen liegen die Neider..;-)
 

DeletedUser

Gast
N'abend,


Ich finde es aber immer wieder erstaunlich wer hier alles meint was dazu nun wie sagen zu dürfen - oder sogar für sich die Stammesauflösung von No noch als Sieg gegenüber No in Anspruch nimmt... Oder meint er hätte nun eines seiner Ziele erreicht. <Lach>



Björn du solltest noch erwähnen, dass ausgerechnet die die wohl am wenigsten Beitrag hatten jetzt den größten Anteil am "Sieg" für sich beanspruchen. Ach verdammt, jetzt hab ich wieder vor TOP geschleimt. :pIch kanns einfach nicht lassen Tatsachen zu schreiben.:S
 

DeletedUser54395

Gast
Auch ich möchte mich noch kurz äußern. Die letzten 3 Monate hatte ich aus beruflichen und privaten Gründen kaum Zeit für DS, der Acc war wochenlang in treuer UV vergeben und so habe ich nicht all die "schönen" Dinge erlebt die letztendlich zur Auflösung von NO führten.

Ich war noch nicht in vielen Stämmen auf Welt 7, ich spiele keine weiteren Welten und werde auch keine neue Welt beginnen. Ich hing sehr an NO und wollte das Ende auf S7 bei NO erleben. Seit Ewigkeiten wurde stets aus allen Ecken gelästert das NO kurz vor dem Ende steht.
Man möge sich nur an AGS oder Pro-S7 erinnern, beide Stämme wollten NO besiegen wie zahlreiche andere vor ihnen... Gelungen ist es jedoch keinem.

Problem hat jeder Stamm hier auf W7, der eine größere, der andere kleinere und manch einer bekommt noch größere ;)
NO war lange Zeit einer der TOP Stämme dieser Welt und in dieser Zeit haben wir sehr viel bewegt. Wir haben sehr schöne Zeiten bei NO erlebt und viele erinnern sich gern an diese Zeiten.
Doch manchmal gibt es Probleme die sich eben nicht lösen lassen, manchmal ist es besser man fängt neu an. Dies ist geschehen, NO ist nicht am Druck seiner Feinde zerbrochen, wer sowas behauptet sollte doch mal die Stammesakte studieren... NO wurde aufgelöst, die Spieler orientieren sich neu und wir hoffen alle wieder zur vollen Spielfreude und Motivation zurück zu finden. Und ich für meinen Teil bin mir sicher das wir genau dies erreichen werden.
Egal ob die ehemaligen Mitglieder von NO nun zu Milka, Top-G, Kori oder sonstwohin gehen, noch sind alle Spieler da. Das Massenlöschen wie es zBsp bei Pro-S7 vorkommt gab es bei uns noch nicht :)

Der Wechsel einiger Spieler zu Top-G ist sicherlich keine Flucht sondern naheliegend da bereits langfrisitge gute Beziehungen bestehen....

Auch ich möchte mich bei unseren ehemaligen Bündnispartnern I+M und Top-G für die stets gute Zusammenarbeit bedanken und hoffe das es bei uns nun wieder steil begauf geht.
 

DeletedUser

Gast
Ach, Ivo, ich muss schon sagen, dass das aus deinem Munde alles sehr ironisch klingt. Ich bin doch der Meinung, dass gerade die, die eben selbst zugeben, dass sie eigentlich 3 Monate lang nichts mitbekommen haben, sich nicht anmaßen sollten einen Stamm aufzulösen. Ist aber nur meine Meinung.

Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. NO war ein TOP-Stamm. Es wurden viele richtige und gute Entscheidungen getroffen und auch viele nicht so gute, aber nur eine falsche, die im Endeffekt dann zum Untergang führte. Wenn sich hier also jemand mit dem Sieg über NO rühmen darf, dann nur einer. Aber ich werde es unterlassen hier Namen zu nennen. Meine Offs werden zu gegebener Zeit den Sieger über NO erreichen. Zurzeit darf ich noch nicht, obwohl ich zu gern würde.

@ Tiburon: Darf ich fragen, wo TOP auch nur einmal für NO die Kohlen aus dem Feuer geholt hat? Ich kann mich an keinen Vorfall erinnern.

Zu Pro s7 braucht man eigentlich nichts zu sagen. Mehr als in einer Nacht den Stamm zu verlassen, dann hinterhältig den Bnd-Partner im sicher gewähnten Safegebiet anzugreifen, habt ihr nicht zustande gebracht. Danach habt ihr noch erfolgreich die Basherpunkte von NO erhöht. Und dann? Wurde ja schon mehrmals erwähnt. -> Lächerlich.

Aber Hauptsache ist doch, dass ihr uns alle besiegt habt, ihr Clowns.

MfG AC
 
Oben