• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No - r.i.p.

DeletedUser

Gast
Hätte ich ja nie gedacht, aber Duke hat als einziger begriffen was ich meine.

Wenn wer Clown´s sind dann die Leute was nicht checken, was ich gemeint habe.

Naja wird sich nie was ändern im pup, ausser das blöde Kommentare kommen von Leute die nix checken wie immer, deswegen war es das wieder mit lesen und posten, dafür bin ich zu alt und nicht meins.

Also viel Spaß euch allen noch auf S7;-)
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich ja nie gedacht, aber Duke hat als einziger begriffen was ich meine.

Wenn wer Clown´s sind dann die Leute was nicht checken, was ich gemeint habe.

Naja wird sich nie was ändern im pup, ausser das blöde Kommentare kommen von Leute die nix checken wie immer, deswegen war es das wieder mit lesen und posten, dafür bin ich zu alt und nicht meins.

Also viel Spaß euch allen noch auf S7;-)

Großes Kino, aber keinen Interessierts o_O

Schlechte Grammatik aber jeder solls lesen :eek:

Go Pizza Go -.-
 

DeletedUser

Gast
Patrick such dir Freunde im Rl und lass mich in Ruhe und beschütze weiter Babarendörfer -.-. Traurig wenn man Spiel von Leben nicht mehr unterscheiden kann, beweist sich ja auf Welt 26 gerade man trifft sich dort sicher wieder und jetzt kommst du auf ignorieren. Den deine Post kommen gleich nach wem anderen.o_O
 

DeletedUser

Gast
Patrick such dir Freunde im Rl und lass mich in Ruhe und beschütze weiter Babarendörfer -.-. Traurig wenn man Spiel von Leben nicht mehr unterscheiden kann, beweist sich ja auf Welt 26 gerade man trifft sich dort sicher wieder und jetzt kommst du auf ignorieren. Den deine Post kommen gleich nach wem anderen.o_O

Süß :*
Du kennst meine Freundin Alessa nicht? So ein Pech aber auch o_O

W26? Ach ja da steht ich mit meinem Stamm auf Rang 1 und da hast du ja sowas von überhaupt nix zu melden -.-

Also du Flamest über mein RL und sagst ich kann Game von Realität nicht mehr unterscheiden?
Was n Geistreicher Komentar ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist doch meistens so, keine Argumente, dann kommt man aufs RL zurück :cool::cool::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser35600

Gast
Patrick such dir Freunde im Rl und lass mich in Ruhe und beschütze weiter Babarendörfer -.-. Traurig wenn man Spiel von Leben nicht mehr unterscheiden kann, beweist sich ja auf Welt 26 gerade man trifft sich dort sicher wieder und jetzt kommst du auf ignorieren. Den deine Post kommen gleich nach wem anderen.o_O

das sagt natürlich die richtige :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser31306

Gast
jop,
hallo zusammen

Nachdem alle "Besserwisser" schon am Zuge waren, sehen wir uns gezwungen von Seiten Milka! ein paar Zeilen zu der allgemeinen Situation zum Besten zu geben.

Unser Dank gilt als erstes allen ex Membern von –NO-, die uns in guten wie in schlechten Zeiten immer beiseite gestanden sind.
=> war ne geile Zeit.
Auch möchten wir uns bei allen Bündnispartnern von –NO- für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Wie es letztendlich zu der „räumlichen Trennung“ kam (kommen musste) geht wirklich keinen von euch was an.
Auch wie es hier weitergeht, bestimmen genau die gleichen Spieler die den Karren in den Dreck gefahren haben.

Nu werden die Karten neu gemischt und gut ist. Wer, wo, wie mit wem kuschelt oder auch ned, kann momentan keiner so genau sagen. Also lassen wir uns überraschen was der Server noch so an den Tag bringt.

Im Namen von Milka!
Wir vom Scrupi ACC

Für alle die mich persönlich kennen
Eines ist aba sicher,
auch wenn ich mich evtl. in Zukunft mit Freunden prügeln sollte
=> meine Herrschaften, dies ist nur ein Spiel und ich hab keine Probleme damit, nach einem heftigen Battle mit euch, an nächsten Tag mit euch ein Bierchen trinken zu gehen.

Tach noch
Meiner einer
 

DeletedUser

Gast
jop,

auch wenn ich mich evtl. in Zukunft mit Freunden prügeln sollte
=> meine Herrschaften, dies ist nur ein Spiel und ich hab keine Probleme damit, nach einem heftigen Battle mit euch, an nächsten Tag mit euch ein Bierchen trinken zu gehen.

Sehr Lobenswert.....von dieser Meinung sollten sich sehr viele auf unserem Server noch ne dicke Scheibe abschneiden.

Kann ich nur zustimmen

LG Pefi
 

DeletedUser29583

Gast
aufmarsch der ex spieler?

Nenene in das Irrenhaus gehe ich never zurück*ggg
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht? mich würds freun ;-)

Und Irrenhaus? Musste mir mal erklären....
 

DeletedUser

Gast
R.I.P. @ - NO -
Milka! ist wieder auferstanden?... *überleg..... rest via igm:mrgreen:

allen einen schönen tag wünscht der surab
 

DeletedUser

Gast
Dacht ich mir, deshalb musste ich mal da Senf dazu geben...>.<
 

DeletedUser

Gast
wir wollen auch mal wissen wie das ist^^

lasst uns halt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kaum zerfällt ein stamm schon kommen sie wieder aus allen ecken gekrochen selbst die , die NO totfeinde fuer den für den rest der tage sein wollten :cool:
 

DeletedUser29583

Gast
In den Ecken wurde es langweilig,deswegen kommen wir kurzfristig raus:)
 
Oben