• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No Rules - Wayne?

DeletedUser

Gast
Also Kritik an Night kann ich absolut nicht verstehen, ich hab selten so einen "professionellen" SG gesehen der seinen Stamm mit absolut voller Wucht gegen die Wand fährt... :S

Aber das kommt halt dabei raus, wenn man nicht in der lage ist aus eigener Kraft gegnerische Dörfer zu adeln...

Hauptsache irgendwelche "Verräter" kicken, und dann im Stamm nach Hilfe schreien weil die sich wehren..., Aber hey, best offer Pro for live:p

Ich hoffe wirklich ich seh dich mal wieder auf einer anderen Welt:evil:
 

DeletedUser144687

Gast
ja und wer verliert dörfer an wenn^^ hast schon wieder nach deff geschrien, in dein 10 stamm denn monat ?

eine bude lach
und groß im profil stehen haben
ich sei dein adels acc
du bekommst doch eh keine bude mehr von mir
im übrigen iss mir egal was du und wikinger reden

ihr habt nur worte drauf im spiel eher weniger
 

DeletedUser

Gast
das sieht man in den akten^^, nur intern oder grau.. ja dafür braucht man massig skills -:-
 

DeletedUser

Gast
Na sowas. Da schaut man einmal nicht ins Pup und schon erscheint uns, unser aller liebester Albtraum...
 

DeletedUser

Gast
ist sie echt so schlimm#? :(

Also wenn du Nightmare meinst, ist Sie ein Er..., sagt "Es" zumindest von sich...

Aber schlimm würde ich "Es" nicht nennen, "Es" leidet total an Selbstüberschätzung, ist Link, Feige und absolut Hinterlistig, "Es" würde sich quasi selbst bescheissen wenn das gehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144687

Gast
ihr seit so lächerlich ma echt
labert über leute ohne sie zu kennen
spamt ma hier weiter kids
 

DeletedUser

Gast
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Nigthmare erfindet die neuersten Offs ^^

Betreff NiGhTmArE67 (Outsider) greift Basic -017- (486|588) K54 an Umbenennen
Gesendet 17.10.13 21:04:34
Weitergeleitet am: 17.10.13 21:06:20
Weitergeleitet von: Lord H3iland
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech
Glück 4.7%
Moral: 100%
Angreifer: NiGhTmArE67
Herkunft: Outsider (452|568) K54

Anzahl: 6153 6621 0 1541 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6153 6621 0 1541 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Lord H3iland
Ziel: Basic -017- (486|588) K54

Anzahl: 22596 20724 25 12635 251 1 0 2638 0 25 0 0 0
Verluste: 411 377 0 230 5 0 0 48 0 0 0 0 0


und nein das dorf war kein bb, oder kleines dorf.. es war auch schon 18 stunden in besitzt, also lange vor er los schickte..

kein wunder also, das er nur Intern und BB adeln kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148856

Gast
Das sind derbe Verluste für dich. :D
Vielleicht war das auch ein Zeichen dafür, dass du das Dorf adeln sollst. :)
 

DeletedUser

Gast
sein Fehler war nur das er nicht noch 4 AG's mitgeschickt hat, da wär die Zustimmung gleich auf 0 gesunken..., vor Scham.... :S

Aber naja , Nightmare Account - professionell Noob-Gaming inside:mrgreen:
 

DeletedUser144687

Gast
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Nigthmare erfindet die neuersten Offs ^^

Betreff NiGhTmArE67 (Outsider) greift Basic -017- (486|588) K54 an Umbenennen
Gesendet 17.10.13 21:04:34
Weitergeleitet am: 17.10.13 21:06:20
Weitergeleitet von: Lord H3iland
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech
Glück 4.7%
Moral: 100%
Angreifer: NiGhTmArE67
Herkunft: Outsider (452|568) K54

Anzahl: 6153 6621 0 1541 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6153 6621 0 1541 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Lord H3iland
Ziel: Basic -017- (486|588) K54

Anzahl: 22596 20724 25 12635 251 1 0 2638 0 25 0 0 0
Verluste: 411 377 0 230 5 0 0 48 0 0 0 0 0


und nein das dorf war kein bb, oder kleines dorf.. es war auch schon 18 stunden in besitzt, also lange vor er los schickte..

kein wunder also, das er nur Intern und BB adeln kann ^^

tja teufelchen sowas nennt mann truppen schrotten ^^
iss ein off dorf jetzt
kannst ja ma besuchen kommen
binseit monaten angeblich dein adels acc und nix kommt ^^
 

DeletedUser

Gast
noob troll dich wieder zu deinen BB , und sei still.....oder soll ich deine Dumm PN mal hier posten, und das du nicht einmal akte schauen kannst?. oder was ergibt das für eine Logik, mit denn ich Fusse zu fragen,ob er dein Morali sein will??? tzzzzz
 

DeletedUser

Gast
NiGhTmArE67 am 20.10. um 02:09 Uhr
aha war deinegeplante aktion deine buden teufelchen zu geben?

NiGhTmArE67 am 18.10. um 20:18 Uhr
ich schlag dir nen deal vor
du gibst mir 2 buden
und dann kannst alles von ihm adeln

Lord H3iland am 18.10. um 20:09 Uhr
Na nun entspann dich, ist doch nur ein Spiel...

NiGhTmArE67 am 18.10. um 18:24 Uhr
ich raste bald aus
du adelst meine buden
und dann das

Lord H3iland am 18.10. um 16:47 Uhr
lol, da steht doch ich adel keine babas, oder ist dir das Wort nicht nicht geläufig, jetzt schau mal in meine Akte und danach in deine Akte, wer adelt babas und wer adelt bei Paladin.... mir fehlen langsam die Worte

NiGhTmArE67 am 18.10. um 16:34 Uhr
lol
Lord H3iland am 17.10. um 17:20 Uhr
ich hab dir doch schon gesagt ,das die Dörfer hier unten mir sind ,weil ich hier alles fast alleine gecleant habe, ich cleane doch nicht und adel danach Babas, du hast nach Norden doch noch reichlich was zu holen

Lord H3iland am 18.10. um 08:23 Uhr
Les doch mal richtig, ich hole keine Barbaren, Du stehst komplett auf der Leitung

NiGhTmArE67 am 18.10. um 05:59 Uhr
du willst barbaren holen ast gesagt
und das geht ma garnet
egal
dieses we wirst einige buden lassen
du adelst alle die ich von ihm reserviert habe und das geht ma garnet

Lord H3iland am 17.10. um 21:36 Uhr
tut mir leid ,aber ich weiss immer noch nicht was du meinst, ich adel nur alles von dem CJ2401 hier unten, ,das sind alles Ex Paladins, die bekämpf ich jetzt schon seit Wochen, woher soll ich denn jetzt wissen was deine Farmen sind, und ich glaub nicht das ich von dir irgendwann mal ne Bude geadelt habe

NiGhTmArE67 am 17.10. um 21:33 Uhr
du willst es echt wissen?
du adelst meine buden und danach willst unsre farmen adeln?


ohne worte einfach... akte lesen,ist ne erfindung wo er nicht kennt xd
 

DeletedUser86704

Gast
oh man Teuflchen... es kommt mir immer wieder Brechreiz auf, wenn ich deine Beiträge lese (sofern man sie denn mal entziffern kann).

Und wie oben schon erwähnt, verzieht euch mit diesem uninteressanten Quatsch in euer eigenes Weltenforum, das braucht hier keiner.
 

DeletedUser

Gast
troll? nigthmare spielt auch auf 96... also wo ist dein problem? bist so nen kleiner nigthmare jüngling,wo jeden ******* von den glaubt ? lol
 

DeletedUser86704

Gast
In dem Thread geht es nicht darum, wer wo spielt sondern was hier passiert. Und dein Gelaber bezieht sich nunmal nicht auf das, was hier passiert, also schieb ab.

Und ich kenne keinen von euch, es nervt nur einfach so dummes Gelaber ansehen zu müssen wenn man sich über Dinge der 96er Welt informiere möchte...
 

DeletedUser

Gast
dann mach die augen auf.... a) wurde der bereich von einen 96 spieler eröffnet

b) bin ich auch auf 96,ach wenn nicht mit meinen acc.....
 
Oben