• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch da?

DeletedUser96925

Gast
Ist noch ein Spieler von s 1 dabei? Wenn ja wo spielt ihr jetzt?

Bitte nicht closen
 

DeletedUser96925

Gast
Ich hätte euch mehr so auf s 3-15 erwartet. Wie weit seit ihr damals gekommen? Und gibt es den damaligen Rang 1 oder 2 noch?
 

MatrixKiller16

Gast
immernoch traurig wegen den kaputten offs, bei den sali dörfern *g*

bzw. die leute spielen deswegen so weit hinten, weil die meisten einschließlich mir ne lange zeit abstinenz waren und irgendwann durch zufall und zuviel zeit hier vorbeigeschaut haben ;)
 

MonGoReturnS

Gast
immernoch traurig wegen den kaputten offs, bei den sali dörfern *g*

bzw. die leute spielen deswegen so weit hinten, weil die meisten einschließlich mir ne lange zeit abstinenz waren und irgendwann durch zufall und zuviel zeit hier vorbeigeschaut haben ;)

ja-.-am besten man hätte damals dem provider vom inet gesagt die seite soll geblockt werden^^
 

vívá Lá sqáLý

Gast
o_O

server : keine :mrgreen: wollt ich schon immermal schreiben^^
 

DeletedUser96925

Gast
WIe war das damals eigentlich? Gabs da schon PA, TW+(halt was in der Art, die gab es damals noch nicht und nun leider auch nichtmehr :() Damal hatte man doch kaum hilfen wie massenrekrutierung oder so. Wie habt ihr das gemacht und wie konnte man über 10.000 Dörfer verwalten?????
 

vívá Lá sqáLý

Gast
damals gabs nix ;)

ich kann bei mir nur sagen das ich bei s2 ohne massenrek. gemacht hab

beliefert so das ich zb. 6k axt bauen konnte.. danach braucht ich halt nur noch auf skav und ramme beliefern bzw bauen :p
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
es gab vorboten zu tw+

und pa gabs am anfang, aber soweit ich weiß ahtte man damals am anfang die produktions und die kombinierte übersicht, das wars^^
ne löahme schnelleiste ohne irgendwelche scripte, keine spiler markieren keine dorfwehcselpfeile und lauter so zeugs ned^^
 
Reaktionspunktzahl
4
immerhin kenn ich einen, der ein erstes farmscript baute und dafür gesperrt wurde (für eine weile, nicht permanent), welches im prinzip jetzt zu den erlaubten scripts gehört

mensch mensch, damals hat man noch mit seiner zeit und seinen verbündeten versucht, ne gute figur zu machen und hat nicht gegen scripte, automatisierten dorf- und truppenausbau und extremes accountsharing angekämpft

Hail 2004 und 2005 !*g*
 

AggroBerlin

Gast
Sorry, hab mich vertan. Auf S1 war er m0xr0x, auf W12 heißt er jetzt andy010262.