• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch da?

Mr.Chiefpresident

Gast
man würde net denken, das so viele noch da sind... wieviele warens noch bei spielschluss? 69?
 

mauf

Gast
Ich bin auch noch da ihr, ein Noob der ersten Stunde :)

Auf W19 darf man mich im Übrigen noch bewundern, allerdings weiß ich bis heute nicht wofür :bogen:, :bBogen: & :pala: gut sein sollen :d
 

Cash Money Live

Gast
so habe mich auch mal im forum angemeldet.

ich bin auchnoch da

s17 s40 und bald s50 ;-)
 

mika

Gast
Ich bin auch noch da ihr, ein Noob der ersten Stunde :)

Auf W19 darf man mich im Übrigen noch bewundern, allerdings weiß ich bis heute nicht wofür :bogen:, :bBogen: & :pala: gut sein sollen :d
maufi :D
Wir müssten mal wieder ein Treffen organisieren... Mauf richtig stramm beim minigolf xD Das war doch was :p
 

Mr.Chiefpresident

Gast
Ich bin auch noch da ihr, ein Noob der ersten Stunde :)

Auf W19 darf man mich im Übrigen noch bewundern, allerdings weiß ich bis heute nicht wofür :bogen:, :bBogen: & :pala: gut sein sollen :d
die sind dazu da, selbstmord beim Feind zu begehen^^

damit nicht wertvollere Off und Deff verecken muss...

...das ist eine neue Truppengattung, anstatt off deff kombi und rammikata gibts jetzt eben auch noch Fakes, bbogen etc. xD

also mir sind die ressi zuschade, obwohl sie bei andern so beliebt sind :mrgreen:

ich blocke dauernd bbogen und palas^^ und gleich ist wieder ein pala vor meinen toren...

auch sind solche einheiten erfundenn worden, damit die N00bs weniger ressi für richtige Truppen haben und die guten es leichter haben, sie einzunehmen.