• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob-, Massen- und EliteStämme

DeletedUser

Gast
war lodda nicht auch auf einem früheren server mal erster? Damals hatte er aber sehr früh aufgehört
 

DeletedUser

Gast
Mich hat mal interessiert, wo im Schnitt derzeit die besten Spieler sind. Ich hab also die ersten 50 Stämme hergenommen und nach den Punkten pro Spieler sortiert. Da sind doch eine Menge (rot markiert) von relativ weit hinten nach vorne gerutscht.

Also hier meine alternativen Top 20!

9382-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mich hat mal interessiert, wo im Schnitt derzeit die besten Spieler sind. Ich hab also die ersten 50 Stämme hergenommen und nach den Punkten pro Spieler sortiert. Da sind doch eine Menge (rot markiert) von relativ weit hinten nach vorne gerutscht.

Also hier meine alternativen Top 20!

9382-1.jpg

Nette Liste, wirklich!

Vergiss den Stamm Tavern nicht ;) (Ich bin nicht dort, finde die aber interessant). Schnitt glaubs über 60K!


mfg
 

DeletedUser

Gast
Der hat sehr viele WElten gezockt aber oftmals nich lange auch bei Tribalwars z.b. muss wohl hammermäßig aktiv sein^^ UNd bestimmt auch nich schlecht.
In Tavern sind 3 ehemalige NETler die vorher zu den punktestärksten im Stamm gehört haben und noch ein anderer spieler.
Sag mal molendo, seit ihr fast alle aus MaOaM in AXE bzw. EX-Fame??? Kannst ja mal schauen wie weit wir auf der Karte von einandern entfernt sind( spiele den acc Roxxstar) eventuell gibts hier auf dem Server auch mal Krieg(*V.v.* vs. MaOaM) oder auch nich sondern n BND^^
 

DeletedUser

Gast
Nette Liste, wirklich!

Vergiss den Stamm Tavern nicht ;) (Ich bin nicht dort, finde die aber interessant). Schnitt glaubs über 60K!


mfg

*grins* ja, die schaun nicht schlecht aus. ich hab allerdings die liste nur aus den ersten 50 stämmen erstellt, sonst wärs mir zu aufwändig geworden.
 

DeletedUser42831

Gast
ja^^ aber ich find solche Stämme sind , NOCH nicht so stark!

Mit 4Mitgleidern kann man zwar noch was gegen noobstämme sich wehren, aber gegen größere wird es schwierig

aber wennn sie sich weiter gut entwickeln kann ein Topstamm drauswerden!!!
 

DeletedUser

Gast
wie gut sie werden kann man schwer sagen es gibt bestimmt auch Stämme die mit 4 Leuten viel erreichen können...kommt halt immer drauf an wer die 4 Leute sind, mit 4 erfahrenen und guten gamern kann man schon einiges machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir sind nicht auf 4 Leute festgelegt, atm sind wir zu 5t.

Außerdem sind wir auf Mitgliedersuche, allerdings versuchen wir dabei unseren Stammeschnitt auf dem selben Level zu halten ;)

Gruß,
Mardek
 

DeletedUser69391

Gast
Also, es geht wohl schon. Ich lass mal in irgend einer alten Welt von einem Kontinent, der unter vollständiger Kontrolle von nur 2 Spielern war. Ich glaube, das war auch ein 2-Spieler-Stamm.
Gut, wie viel das bringt, sei mal dahin gestellt. Aber da hatte es wohl ganz gut funktioniert. Ist aber auch eher die Ausnahme.
 

DeletedUser42831

Gast
ja^später kann das ein guter Stamm werden

Aber jetzt sind sie noch ziemlich unterlegen!!!
 

DeletedUser

Gast
naja aber der beste Sparta stamm ist auf s20^^
Spartia :)
sag ich nicht nur weil ich drin bin sondern weil ich noch kein besserer sparta stamm gesehen hab!
 

DeletedUser

Gast
ich mein auf der 12 war ein sparter stamm erster mit onkel skav und das sogar lange zeit
bin mir da aber nicht ganz so sicher
 

DeletedUser

Gast
lol nich sehr einfallsreich der name da wunderts nicht dass es mehrere gibt xD
 

DeletedUser

Gast
Hab ein Update meiner alternativen Top 20 gemacht (Rangliste nach Punkte/Spieler). Die Datenbasis wurde diesmal von den ersten 50 auf die ersten 100 Stämme ausgeweitet, das hat gleich drei Neueinsteiger hervorgebracht. Überhaupt konnten sich nur 10 Stämme der offiziellen Top 20 in diesem Ranking halten.

9382-2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie halte ich nicht viel von dieser Rangliste,denn wenn jeder nur die 5 stärksten Spieler seines Stammes nehmen würde, würde die Rangliste auch ganz anders aussehen...
 

DeletedUser

Gast
die Liste ist meiner Meinung nach wenig aussage kräftig...einfach nach dem Stammesschnitt sortiert.
Ein Stamm ist mehr als nur der Schnitt!
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie halte ich nicht viel von dieser Rangliste,denn wenn jeder nur die 5 stärksten Spieler seines Stammes nehmen würde, würde die Rangliste auch ganz anders aussehen...

Versteh ich nicht. Was meinst du?


die Liste ist meiner Meinung nach wenig aussage kräftig...einfach nach dem Stammesschnitt sortiert.
Ein Stamm ist mehr als nur der Schnitt!

Aber der Schnitt ist viel mehr als die reinen Punkte. Die sind das wirklich Nichtssagende. Natürlich sagt etwa die Adelshistorie eines Stammes noch viel mehr aus. Aber das lässt sich einfach nicht messen.

Und was die Liste sehr gut zeigt, ist, welche Stämme mit relativ wenigen Spielern schon ziemlich weit vorne sind, und daher beachtet werden müssen. Und andere, die in der offiziellen Liste auf Seite 1 stehen eigentlich getrost vergessen werden können.
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich nicht. Was meinst du?

Tavern besteht aus 5 Membern, wenn davon alle halbwegs gut dabei sind, ist es klar das diese auch einen relativ hohen Punktedurchschnitt haben und folglich in deiner Liste weit oben stehen. Ein durchschnittlicher Stamm mit 30 Membern hingegen hats da schon schwerer. Würde aber dieser 30 Member Stamm seine besten 5 Leute nehmen würden sie wiederum Tavern klar überholen vom Punktedurchschnitt. Ist doch soweit verständlich ?
 

DeletedUser

Gast
wo liegt denn euer problem
dafür das sie hier ganz oben stehen werden sie es in der normalen rangliste nicht soweit hoch schaffen

da wird auch nicht gesagt das jeder stamm mit über 50 membern nicht dazu gezählt wird weil es unfair den anderen gegenüber ist
 

DeletedUser

Gast
einfach nur nach schnitt gehen ist aber sinnfrei -.-
dann nenn die liste " die stämme mit den besten punkteschnitt aus der top 100" und nich deine alternativen topstämme
wenn du das bewerten willst musst du auf mehr sachen eingehen als nur den schnitt
 

DeletedUser

Gast
Ich finds gut das Lord Tom die Liste macht, evtl. erweitert er sein Angebot an Listen ja noch?! :) Aber ich hätte das gleiche wie Nejasti die Tage gepostet wenn der Kerl nich zuerst gewesen wäre...^^

Ich gönns Tavern, noch mehr wenn sie im Juni/Juli immernoch 5 sind, aber wir hätten mit nur den ersten 5 auch nen anderen Schnitt.

Würde mir zu Weihnachten ne Basher-Map wünschen... :twisted:

Schönes Fest
vom NoSo-Stamm

Sarko
 

DeletedUser

Gast
Wollte den Thread mal wieder beleben und fragen was ihr von *FD33* haltet
http://de33.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally]...

Persönlich finde ich den Stamm nicht gerade atemberaubend, auch wenn sie Platz 3 sind...unpassender Schnitt für den Rang, was daran liegt das es relativ viel Punkteschwache gibt.
Von der Führung kann ich nicht viel sagen ob es eine Erfahrene ist.
N4pOfWorld...er vllt als Erfahrenster mit (auch wenn er nicht mehr in der Führung zu sein scheint.) oder rike0910?
Was denkt ihr?Bald wieder weg vom Fenster, oder bleiben sie länger in den Top 5?

Kamen ja durch eine Fusion so weit hoch.
 

DeletedUser

Gast
~ODGK~ hält sich entgegen aller Prognosen ja auch noch in den Top 10. Schätze *FD33* wird es ebenfalls vorerst tun. Noch haben diese Massenstämme keine richtigen Feinde, sie werden daher wohl nur duch innere Probleme vorerst verschwinen.

Btw: aus welchen Stämmen ist *FD33* eigentlich entstanden?
 
Oben