• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob-, Massen- und EliteStämme

DeletedUser

Gast
die sind bei uns in der nähe...die waren eigentlich immer so ein Top 20 Stamm ca platz 18-21 oder so waren die und dan sind die mit _OP_ heißen die glaub ich fusioniert (waren ein 700k-800k stamm) da kommt auch z.b. N4pOfWorld her und jetzt sind sie halt da oben ;)
 

DeletedUser

Gast
Jep mit _OP_...habe mal eine Karte erstellt, hoffe das sie etwas übersichtlich ist, da ich sie in eile gemacht habe, ich sehe durch, was auch dran liegt das ich in der Gegend zu Hause bin;)

http://de33.twmaps.org/aad630f6d2012c6fafa407551e9e6c77

Finde das sie tolle Nachbarn haben und besonders active sollte ihnen ein paar schwierigkeiten machen, daher denke ich das sie sich in Richtung Westen(von ihnen) versuchen auszubreiten, da dort bis auf Wenige kaum gute Stämme sind.

Ein paar interessante stämme bei im AR wenn man es sich genauer betrachtet.


PS:Nicht ganz der Richtige Name...hier im Forum, blos der alte Acc, also nich wundern;)
 

DeletedUser

Gast
Was hatet ihr von den beiden Stämmen?

Ich denke das diese gut sind aber ich bin ja nicht sooo der Vollprofi Spieler :)

[HdR]
-KEA-


[HdR] hat mich Platt gemacht, nun würd ich gerde wissen was ihr von dem Stamm haltet, finde die sind recht gut!
 

DeletedUser

Gast
viel kann ich da nicht zu sagen da mir die infos fehlen aber meiner Meinung nach sind beide gute stämme...wobei ich finde das -KEA- etwas viel selbst werbung macht!

wie weit sie kommen kann man schwer sagen aber rein von der optik her schauen die echt gut aus ;)
 

DeletedUser42831

Gast
also [HdR] ist ein ziemlich guter Stamm, bin schon seit langen im Kontakt mit denen!

Die können es echt zu was bringen!(bis sie auf uns treffen:mrgreen:)

zu -Kea-: ich kenn sie nicht sehr gut, aber ich würde sie nicht ganz so stark einschätzen, sind meiner ansicht nach, die die sich bis jetzt ziemlich durchgemoglet haben( aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen!)

mfg Over
 

DeletedUser

Gast
Dann meldet sich auch einer mal vom Stamm -KEA- .
Nun Durchgemoggelt haben wir uns würde ich sagen nicht da wir hier mit 11 Mitglieder gestartet haben.Wir kannten uns großteils alle aus s16 aus den Stämmen =WAR= under D NW E.So einmal fusioniert und waren dann rund 25 Mitglieder .Dann haben wir mit der Zeit leute eingeladen und bis vor kurzem waren wir noch 32 ,jedoch haben wir dann Mitglieder von scare aufgenommen das schon seit langem geplant war und auch gut zu [hdr] liegen welche in nächster zeit nicht mehr so weit oben sein werden ^^.
ach eines noch Punkte ermogeln kann man sich aber keine basherpoints und da stehen wir ganz oben ;)

@[hdr] Meiner meinung nach sind zwar keine schlechte Truppe aber sie kämpfen derzeit immer mehr mit inaktivität und ihrer Mitglieder Zahl und so kommt es auch das sie welche einladen die dann aufhören und geadelt werden.

gruß bene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich kenne den Stamm nicht so gut aber -KEA- muss da irgenwie Schlafen :)

[HdR] hat gerade voll aufgeholt und -KEA- fast schon Überholt obwohl sie doch wesentlich weniger Mitglieder haben!


Ich denke das [HdR] um längen besser ist!
 

DeletedUser42831

Gast
*applaus*

Blitzer!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt wird gerockt und zwar richtig!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mfg Adrian
 

DeletedUser

Gast
ich garantiere das es ne positive wird,nachdem man sich schon länger unterhalten hat im irc und sich gut versteht untereinander kamen wir zu dem entschluss.

Ich wüsste nicht warum es negativ ausfallen soll auch wenns bei mehreren stämmen so war.
 

DeletedUser

Gast
dann wird HDR ja bald mit großem Abstand erster sein :)

man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt
 

DeletedUser

Gast
[ally]NoSo[/ally]<----hinterhältige Ratten zumindest ein paar davon,hab ich selbst mitbekommen,anderst wären die nie auf platzt 1 -.-
 

DeletedUser

Gast
[ally]NoSo[/ally]<----hinterhältige Ratten zumindest ein paar davon,hab ich selbst mitbekommen,anderst wären die nie auf platzt 1 -.-



Warum? Haben sie dich platt gemacht? :mrgreen:



sig_de33_2299686.png
 

DeletedUser

Gast
Warum? Haben sie dich platt gemacht? :mrgreen:



sig_de33_2299686.png

joa schon aber dass is nicht der grund der eine hat sich mit dem der mit mir mit gezockt hat angefreundet und ihn dann freundesliste aufgenommen .... wusste also wann niemand on war und ja ich sag ja mir wäre es egal wenn sie mich einfach geadelt hätten sowas passiert mal xD aber ja ich sag ja hinterhältig und ich hab auch schon von genug anderen mitbekommen dass der ein oder andere dort so ist aber naja
 

DeletedUser

Gast
joa schon aber dass is nicht der grund der eine hat sich mit dem der mit mir mit gezockt hat angefreundet und ihn dann freundesliste aufgenommen .... wusste also wann niemand on war und ja ich sag ja mir wäre es egal wenn sie mich einfach geadelt hätten sowas passiert mal xD aber ja ich sag ja hinterhältig und ich hab auch schon von genug anderen mitbekommen dass der ein oder andere dort so ist aber naja



Selbst schuld sag ich da nur :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klar ist das *******e, würde so Aktionen nicht bringen. Finds auch Mist, aber NoSo wäre auch ohne deine Dörferchen auf der 1 ;-)

Wobei dieser Rang egal ist, ich hoffe inständig das HDR den bald wieder inne hat...

Hau rein auf Server 38 oder 39^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moadl

Gast
hrhrhr

wollt mich ma vorstellen, werd bald ma mit kea active aufmischen, wie ichs zu w12 zeiten gemacht hab :>

gz
 

Moadl

Gast
dein nick sagt mir grade nix.

hm..active scheint ja ausn paar ex-active'lern aus s12 zu bestehen...
hunne zb^^
 

Moadl

Gast
^^

nuja..bis ich mich mal eingespielt hab..und ich an der front bin, mein acc hat ja fast keine front =(
 
Oben