• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob-Server?

DeletedUser

Gast
Da will ich grad mal wieder ne Farm farmen steht da plötzlich folgende Meldung bei mir:

Das Ziel kann bis zum 27.9. 18:36 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 ist.

Was is das denn? oO Ich konnt den die ganze Zeit angreifen und nun plötzlich kriegt der Noobschutz weil das Punkteverhältnis zu groß ist? Wo liegt denn da der Sinn drinn oder bin ich zu doof das zu kapieren?^^ Der hat da doch eh keine Chance. Also irgendwie is das net grad sehr classic, find ich zumindest ;)
 
Reaktionspunktzahl
17
Find ich auch lächerlich wieso kriegen grade 40 Pt Dörfer diesen Schutz, die eh nur über "hpt lehm holz eisen versteck speicher" verfügen -.-
 
Reaktionspunktzahl
44
Genau das passierte heute bei mir bei den meisten gewohnten Farmen ....
Sorry an die, die ich nun bashen und ausräumen musste ^^ - dankt dem Support ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und schon is die nächste bei mir betroffen, also wieder ne Farm weniger -.- Is echt ärgerlich *grmls*
 

DeletedUser

Gast
vielen dank für deine geistreichen Kommentare ;)
bei uns ist fast das ganze 13x13 Feld betroffen o_O
Und die größeren haben ihre Deff bei Hardsequencer und bauen statt Gebäude deff -.-

Heul ned, lösch dich \o/

Das 20/1 Dingens für 60 Tage (obwohl wir hier ja 1,5er speed haben) hat mich dann endgultig vertrieben.

Traurig, dass der aktuelle englische Classic deutlich überlegtere Einstellungen hat.
 

?uest1on

Gast
deswegen wird der auch zeitig vor dem geplanten classic ende enden \o
 

DeletedUser

Gast
ich weiß auch wie mehr auf dem server wären
PA für ein jahr:S
3 PA punkte hätten es getan nicht?
 

DeletedUser

Gast
nein eben nicht..

da es s5 einstellungen sind und man auf s5 sehr gut ohne pa spielen konnte :s
 

DeletedUser

Gast
Um Einstein zu zitieren: "Alles ist relativ"

Wenn zwei Leute, die gegeneinander spielen, PA haben, dann haben sie beide PA. Hat einer PA und der andere nicht, hat der PA, der nen PA hat. Der andere logischerweise nicht.
Hat keiner nen PA, haben beide PA. :eek:

Man kann im ersten Satz auch behaupten, dann haben beide keinen PA, aber das was hinsichtlich der allgemeinen Relativitätstheorie wesentlich logischer wäre. Aber, das würde die Pointe versauen ;-)

Wer das genauer ließt, drüber nachdenkt und am besten sogar s5 gespielt hat, versteht den Sinn. Ansonsten kann man auch Bohnes Aussage zur Hilfe nehmen, dann hat man ebenfalls gute Chancen.
 

DeletedUser78740

Gast
Um Einstein zu zitieren: "Alles ist relativ"

Wenn zwei Leute, die gegeneinander spielen, PA haben, dann haben sie beide PA. Hat einer PA und der andere nicht, hat der PA, der nen PA hat. Der andere logischerweise nicht.
Hat keiner nen PA, haben beide PA. :eek:

Man kann im ersten Satz auch behaupten, dann haben beide keinen PA, aber das was hinsichtlich der allgemeinen Relativitätstheorie wesentlich logischer wäre. Aber, das würde die Pointe versauen ;-)

Wer das genauer ließt, drüber nachdenkt und am besten sogar s5 gespielt hat, versteht den Sinn. Ansonsten kann man auch Bohnes Aussage zur Hilfe nehmen, dann hat man ebenfalls gute Chancen.

Ich hab mir zwar nur den ersten Satz durchgelesen, aber georg ist gaail \o/
 

DeletedUser28895

Gast
jo hail ,hab kein wort verstanden ,das muss man auch erstmal schafen!!!1
 

DeletedUser28895

Gast
hans8iz.jpg



:p
 

DeletedUser

Gast
Hier steht nix..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28895

Gast
dafür gibts ferwarnungspunkte!!!!!111 gw!! toller spass!
 
Oben