• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Spezialwörter die bei DS benutzt werden..

[20:46:55] blackschlampe: Phisto du nOOb!
hässlich, dumm und fett

hässlich, dumm und fett versteh ich noch, aber was meint der mit n zwei 0 und b ?
ist das nen besonderer Begriff?
 

DeletedUser

Gast
das heißt soviel wie, dass du mal angst hattest, jetzt aber keine mehr hast, gleich wie schwul
 
Reaktionspunktzahl
0
noob = abwertendes Wort für Anfänger


phisto du sau du bist nen anfänger o_O

jez kapierrt^^
 

DeletedUser

Gast
Phisto, wenn du punkte willst, dann bitte eisgeier nett drum und er gibt dir nen permabann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was denn jetzt?
Warum hatt ich Angst?
Und warum sagt mein Vater zu mir Anfänger in Skype?
 
Reaktionspunktzahl
0
wer?

also noob=abwertendes wort für anfänger, und laut den regeln darf man dich so nennen!
 

DeletedUser

Gast
Weil mein Zitat nicht nach ner DS nachricht aussieht..


was heißt denn jetzt Noob?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben