• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kennst net?
wenn man spamt bekommt man pkt
wenn man mehr als 10 hat bekommt man ne forensperre

ich hatte schon mal 10 punkte, mein acc wurde gehäckt und der hat den eisgeier beleidigt, aber seit dem pass ich gut auf und mach nur anständiges..


Ich blick net mehr durch, kann mal wer closen und die antworten klar stellen?
 

DeletedUser60972

Gast
und die Punkte kann man auch gegen PA-Punkte eintauschen, oder?

Nein, aber deinen sinnlosen Post kannst du dir wohl gegen Verwarnungspunkte eintaschen lassen :)

ich denke aber das Thema ist geklärt
Noob = abwärtendes Wort für Anfänger
wie man in der Hilfe oder im alten FAQ, welcher als WICHTIG gekennzeichnet ist, nachlesen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser60972

Gast
Was haben die Simpsons mit dem Thread hier zu tun? Okay, der Hintergrund des Forums und die Smileys sind ein wenig gelb, aber naja :p
 

DeletedUser

Gast
Wie kann ich Mod werden, damit ich hier die Spammer verwarnen kann? o_O
 

DeletedUser60972

Gast
Wenn wir hier schon im Noob Fragethread sind. Wieso wird sojemand eigentlich als Noob bezeichnet? Ich hasse solche Typen, die meinen sie sind besser als andere und müssen die Anfänger diffamieren, nur weil sie schon ein paar Monate länger spielen -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir hier schon im Noob Fragethread sind. Wieso wird sojemand eigentlich als Noob bezeichnet? Ich hasse solche Typen, die meinen sie sind besser als andere und müssen die Anfänger diffamieren, nur weil sie schon ein paar Monate länger spielen -.-

bist du aber cool
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn wir hier schon im Noob Fragethread sind. Wieso wird sojemand eigentlich als Noob bezeichnet? Ich hasse solche Typen, die meinen sie sind besser als andere und müssen die Anfänger diffamieren, nur weil sie schon ein paar Monate länger spielen -.-

nj
der mensch will doch immer jemand übertrumpfen oder?
oder angeben oder oder
 

DeletedUser

Gast
Bei mir öffnen sich immer Internet Explorer Fenster, wie kann ich das unterbinden (ist wohl nen Frage Thread mit allem)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben