• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordwesten : UWA (Partyknödler)vs. GILDE (Aufadelfusiatoren)+ Friends and wings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seit Anfang des Servers bahnte sich im Nordwesten ein Krieg an , der wohl fast einer der längsten Kriege auf diesem Server sein dürfte ( Kriegserklärungen von Yolanda an *ei* (oder umgekehrt) direkt nach Start zählen nicht !)


Nach etlichen kleineren Fusionen standen sich zum ersten mal -WD- ( Fusion von -WD- und ~lol~ ) und [2Nfd] ( Fusion [2Nfd] und chefs ) gegenüber ....
rome-total-war-20040824044758216.jpg


Nach längerem Diplomatischem Hin und Her, wurde kurzerhand der Kopf der -WD-` ler (EDIT: baron kahn) aufs Kreuz genommen der sich nach nur 5 Tagen löschte .....
DemonofDarkness.jpg



Dies bedeute sogleich auch die Vorbereitungen auf die dann durchgeführte Fusion zwischen GILDE und -WD- !
fusion20090326210040.jpg



Als trotz oder Gegenreaktion fusionierte [2NfD] mit 11880 !


Trotz adelungen von ex-11880`ern kurz nach dieser Zeit konnte man keine Gegenreaktion vernehmen ... die jedoch 2 wochen nach eig. Kriegsbeginn dann kam :

Die Kriegserklärung




Naja so dachte man darüber ...
Krieg.png




Jedoch stellte sich schnell heraus das man sich falsch organisiert hatte.
Man unterschätzte den Feind und .......


Es folgten Verwahrloste acc`s bei [2NfD] :

kemot21
Punkazoid
Blackjack2
*Name entfallen* <-- zu geil weiss nicht mehr wie der hieß :mrgreen:
Cle1993

Dazu kamen urplötzliche Löschungen :

stepe23
derschotte


Desweiteren folgten Abgänge ...

Brunityp ( GILDE )
nigges 1989 ( GILDE )
-Stiffy- ( GILDE )
alex0375 ( GILDE )
Zerosero ( GILDE )



Doch auch gute Zeiten machten sich breit ....
Im Norden kämpfte man seit Anbeginn schon gegen (AG) und V.v. **
Wie sich herrausstellte war es kein Krieg der superlative da man meist gegen *nichts* kämpfte ....
0,1020,136075,00.jpg



**V.v. gab es ein kurzes BND was aber gleich wieder aufgehoben wurde seitens V.v. o_O


Daher versuchte man die Verluste so gering wie möglich zu halten und sich die *Freunde* von Gilde vorzuknöpfen ....
du_bueckstueck.jpg




So heute angekommen , hat UWA die bisherigen *Schwachstellen* wie verlassenen Acc`s , gelöschte etc. ausgemistet und kann sich ab demnächst voll und ganz , nach einer weiteren Fusion von GILDE (V.v.) , auf nur einen Feind konzentrieren .




Ausgangslage ab Tag-D ( Fusion GILDE +V.v. ) :


folgt sobald die Fusion vollendet ist







*Beschwerden bitte ingame , dann poste ich sie hier gerne :mrgreen:
Ansonsten viel Spass bei :


Partyknödler VS. Aufadelfusiatoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
( Kriegserklärungen von Yolanda an *ei* (oder umgekehrt) direkt nach Start zählen nicht !)

o_O

********!
Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon Kontakt.. In Form von Offs.. -.-

Ansonsten: macht weiter.. Auch wenn dieser "Krieg" nicht wirklich jemanden interessiert
 

DeletedUser

Gast
o_O

********!
Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon Kontakt.. In Form von Offs.. -.-

Ansonsten: macht weiter.. Auch wenn dieser "Krieg" nicht wirklich jemanden interessiert

Oo
Dann nehme ich das zurück und wirr haben nur den zweitlängsten, von mir aus auch in deinen Augen, uninteressantesten Krieg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich find es einfach lächerlich, jeder beschwert sich das NICHTS los ist hier im forum, dann macht einer was und direkt kommt so ein dummer poser und gibt seine dummen kommentare, lass es doch einfach.. Genau wegen leuten wie dir schreibt niemand hier rein..
 

DeletedUser

Gast
Iund direkt kommt so ein dummer poser

:(

Und dein post ist hier natürlich extrem produktiv, wenn du einfach deine Fresse gehalten hättest wärst du produktiver gewesen.. DONT FEED THE TROLLS!!!

Ich hab den Thread nichmal geflamed. :s War doch nur ne feststellung, und trotzdem heulen sie rum.. "keiner schreibt hier was, alle beschweren sich nur! *beschwer*"
 

DeletedUser

Gast
Oo
Dann nehme ich das zurück und wirr haben nur den zweitlängsten, von mir aus auch in deinen Augen, uninteressantesten Krieg ;-)

Das ist auch nicht richtig, der zweitlängste krieg herrscht zwischen Yolanda und Caboom(former ~Love~)...

ausserdem kann man von krieg zwischen euch ja kaum reden, zu beginn war der grösste teil von 2nfd anscheinend inaktiv oder zu gilde gewechselt und jetzt sind anscheinend die gilde leute nicht grad die aktivsten...

also wo herrscht hier bitteschön krieg o_O...
 

DeletedUser

Gast
Das ist auch nicht richtig, der zweitlängste krieg herrscht zwischen Yolanda und Caboom(former ~Love~)...

ausserdem kann man von krieg zwischen euch ja kaum reden, zu beginn war der grösste teil von 2nfd anscheinend inaktiv oder zu gilde gewechselt und jetzt sind anscheinend die gilde leute nicht grad die aktivsten...

also wo herrscht hier bitteschön krieg o_O...

Och man :(
Ok dann halt *friedfertige Adelungen* ...... jetzt zufrieden ???
 

DeletedUser

Gast

Was soll das darstellen?? Naja egal...

Wir haben sowieso gerade genug mit *EI* zu tun und soviel ich weiß adeln unsere Gildevertreter wie Hermann der Cherusker und dragenfiy gemütlich bei euch rum :)
Warum sollten wir uns dann noch mehr um euch kümmern? :mrgreen:

Außerdem wurde z.B. Punkazoid innerhalb von kurzer Zeit von DSR geadelt und nicht von uns...naja ein Dorf hab ich auch damals geadelt haha
 

DeletedUser

Gast
Was soll das darstellen?? Naja egal...

Das was ihr nicht könnt ...
eine kleine Propaganda :mrgreen:



.... soviel ich weiß adeln unsere Gildevertreter wie Hermann der Cherusker und dragenfiy gemütlich bei euch rum :)
Warum sollten wir uns dann noch mehr um euch kümmern? :mrgreen:

gemütlich adeln ...
Also soweit ich weiss ... haben brunityp , hermann , dragenfiy sich die letzten paar Tage um genau zwei dörfer bereichert ...

Wenn ich Zahlen , Berichte, Fakten bekomme , stelle ich eure *gemütlichen* Adelsversuche gerne hier rein ;-)


Außerdem wurde z.B. Punkazoid innerhalb von kurzer Zeit von DSR geadelt und nicht von uns...naja ein Dorf hab ich auch damals geadelt haha

Hab ich was anderes behauptet ???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol jetzt macht sich ja gilde sehr lächerlich ich kann mich erinnern das hier mal in pub stand UWA und die grüößte kriegsflucht aller zeiten jetzt schau ich in den wing von gilde und seh die ersten V.v.² spieler man das nenn ich aber dann mal die größte kriegsflucht aller zeite:eek:;-)

nur weiter so sag ich mal ihr macht euch richtig freunde :twisted:
ich für mein teil werd von den spielern nicht ablassen weil krieg bleibt krieg und den haben wir mit V.v. und V.v.² (axt)
 

DeletedUser

Gast
Nein hast du nicht :)
Gehört dann aber nicht in eine UWA vs. Gilde Propa rein :S

Er ist schon sicher 7 Monate weg und hat in dennen 3 Monate die er gespielt hatte, mehr erreicht als du in deiner ganzen DS-Laufbahn ...

Und er gehörte zu uns , also auch Teil dieser Propa ;-)
 

Bieberking

Gast
Man kann niemanden einen Kriegsflüchtling nennen der nicht in den Krieg verwickelt ist.

Und wie ich schonmal sagte abgesehen davon das 70% meiner Member weniger Stammeswechsel haben als GoE Mitglieder war die Fusion schon viel länger Gesprächsthema aber woher sollt ihr das auch wissen. Seit da unten ja beschäftigt mit eurem gesamten Stamm 3 unserer Acc anzugreifen da würd ich vor lauter geheule um die offs auch bisschen sauer sein also schau ich über GoE Beiträge mal lässig hinweg...
 

DeletedUser

Gast
Man kann niemanden einen Kriegsflüchtling nennen der nicht in den Krieg verwickelt ist.

Und wie ich schonmal sagte abgesehen davon das 70% meiner Member weniger Stammeswechsel haben als GoE Mitglieder war die Fusion schon viel länger Gesprächsthema aber woher sollt ihr das auch wissen. Seit da unten ja beschäftigt mit eurem gesamten Stamm 3 unserer Acc anzugreifen da würd ich vor lauter geheule um die offs auch bisschen sauer sein also schau ich über GoE Beiträge mal lässig hinweg...

Kriegserklärungen betreffen den kompletten Stamm egal wie die Lage ist ;)
Du bist bei V.v. , wir greifen euch an ( GOE auch seit neustem ) , also egal wer von euch wohin geht ... ihr flüchtet ;-)
 

DeletedUser38018

Gast
KingOle7 am 21.04. um 14:44 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen aber ich hab mich darauf hin mit gilde in verbindung gesetzt...

KingOle7 heute um 14:41 Uhr
xD

promozion heute um 14:32 Uhr
lol man wird sehen wir diskutieren in mom darüber aber wenn dann wird vieles eher rot ....

KingOle7 heute um 14:29 Uhr
gut zu hören =)

promozion am 20.04. um 22:45 Uhr
äm ne es kam zur sprache vor ein paar wochen und da hieß es sie gehen woanders hin und gerade wurde ich gefragt das ist wahr ...jap ..........aber noch lange nicht soweit das man darüber reden kann und wenn dann nur vereinzelne spieler ......
Bearbeitet von KingOle7 am 21.04. um 14:45 Uhr
 

DeletedUser

Gast
....aber noch lange nicht soweit das man darüber reden kann und wenn dann nur vereinzelne spieler ......

OH MY GOODNESS o_O

Das heisst im Prinzip, GILDE pickt sich jetzt die aktiven raus und der rest ist opfergabe für die Feinde :mrgreen:

Hmm kenne irgendwoher dieses Auswahlverfahren :evil:
 

Bieberking

Gast
Es wurde auch nicht mit promo sondern Red besprochen von wegen für Diplomatisches Zuständig aber gut zu wissen das ihr keinen Plan habt.

Jeder sieht wohl das Wort Kriegsflüchtling anders;) Aber ich persönlich hab kein Problem wen IHR mich als Kriegsflüchtling beschimpft...
 

DeletedUser

Gast
Es wurde auch nicht mit promo sondern Red besprochen von wegen für Diplomatisches Zuständig aber gut zu wissen das ihr keinen Plan habt.

Jeder sieht wohl das Wort Kriegsflüchtling anders;) Aber ich persönlich hab kein Problem wen IHR mich als Kriegsflüchtling beschimpft...

Noch besser ...
Red versucht vieles aber promo hat die Zügel immer in der Hand ;-)

Wenn du en Plan hättest von eurem BND wüsstest du das ....
Da weiss ich ja sogar mehr o_O
 

DeletedUser

Gast
Domteur schrieb:
oviel ich weiß adeln unsere Gildevertreter wie Hermann der Cherusker und dragenfiy gemütlich bei euch rum
Warum sollten wir uns dann noch mehr um euch kümmern?

Naja, sie adeln ja sehr gemütlich.. Von ca. 40 adelsversuchen kommen 2 durch, unzählige geschrottete offs von Brunityp, der seine offs aufteilte und einzelnd Axt, lkav und ramme schickte.. axt und lkav alleine ist ja verständlich, aber ramme? Sehr komisch.. Ausreden waren dann truppen schrotten um deff zu bauen, ja kla.. ich schrotte auch mal eben 50-70 offs um dann deff zu bauen :)

Domteur schrieb:
Außerdem wurde z.B. Punkazoid innerhalb von kurzer Zeit von DSR geadelt und nicht von uns...naja ein Dorf hab ich auch damals geadelt haha

Darauf darfst du stolz sein ;)


Bieberking schrieb:
70% meiner Member weniger Stammeswechsel haben als GoE Mitglieder

Naja, ich kann mich daran errinnern das die meisten erst zu DFS, dann zu ~SL~, dann zu AG, dann zu ~SbFc~ und dann zu V.v hin und her gewechselt sind.. Das sind dann wohl doch mehr als nötig :)
 

DeletedUser

Gast
Kampf der Nappel um Anerkennung o/
@ UWA: Meine paar Winzdörfer dort oben wurden auch als ich bei der Gilde war die angegriffen :)
Also rühmt euch \o/
Und ihr hattet genug aktive Spieler in Frontnähe also schiebt es nicht ständig auf inaktivität



Soviel zum Thema wir rasten jetzt aus und jetzt erobern wir die Welt :)
 

Bieberking

Gast
Kann ja nicht jeder so toll sein wie du Nox sonst wäre es doch langweilig;-)

Promo hatte eben keine zeit und hat mich zu Red geschickto_O

Hat eben meistens zuviel um die Ohren.

Auch wenn ich vor kurzem bei promo dann nochmal gefragt hab und gemerkt das Red da nicht wirklich mit ihr geredet hat war das immernoch VOR GoE seinem Antrag^^

Das wir vor denen flüchten ist ne Beleidigung^^

Warum kommt eigentlich nie BR ins Spiel die haben wohl die meisten Dörfer von uns geholt mal ein großes Lob. Wenn flüchten wir ja wohl bitte vor denen was eigentlich nicht sein kann da sie kein Bnd mit Gilde haben o_O
 

Bieberking

Gast
@ MR. SB

das ist nur teilweise korrekt, denke ihr könnt euch an die fusion mit Ag erinnern die nur kurz war und danach haben wir lediglich 5 der leute behalten von 40 glaub ich und nur auf die trifft dieser Massenwechsel zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben