• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordwesten : UWA (Partyknödler)vs. GILDE (Aufadelfusiatoren)+ Friends and wings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Weil der Stamm zu Promo gehört gehört er zur Gilde?
Deine Logik möcht ich haben.
Naja is ja auch wayne wie das ganze Thema.
 

DeletedUser

Gast
Weil der Stamm zu Promo gehört gehört er zur Gilde?
Deine Logik möcht ich haben.
Naja is ja auch wayne wie das ganze Thema.

Wenn du außer dummes gelaber nichts zu tun hast , dann behalte deinen Hirnsenf bei dir ;-)
Du warst bei GILDE , also müsstest du wissen das promo das sagen hat bei GILDE ...

Und dieses Stamm hat heute den ersten Member von GILDE2 aufgenommen ...



Also wenn du null Ahnung hast und es für dich wayne ist ....


Then shut up and go home bob ;)
 

DeletedUser

Gast
Na und?
Das Dingens da war schon als ich bei der Gilde war deswegen weiß ich was es ist du Nap. Und das ist garantiert kein Wing...-.-
Und wenn sie "das Sagen hat", isses trotzdem nichts anderes.
 

DeletedUser

Gast
:). Als wenn ich das jemals behauptet hätte :).

Gibst bei dir kein AUS-Knopf ???

Du postest nichts zum Thema also mach wie du es von anderen verlangst und lass deinen verbalen kauderwelsch wo anderst raus ....

Gibt noch stammesgesuche wo du sicherlich reinpassen würdest ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein gibt es nicht. Und wer hat mit "verbalem Kauderwelsch" angefangen?
Ist jetzt auch egal, mich wundert das ich von euch noch keine Einladung bekam ;-).
 

DeletedUser

Gast
Nein gibt es nicht. Und wer hat mit "verbalem Kauderwelsch" angefangen?
Ist jetzt auch egal, mich wundert das ich von euch noch keine Einladung bekam ;-).

Tut mir leid , dafür habe ich noch genug zu sagen , als das du jemals ne Einladung bekommen würdest ....

So zurück zum Thema ....

danke dir für deine Meinung und Anregung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hirnloser Nichtskönner hat echt noch niemand zu mir gesagt :).
Wenn ich so eine Nulpe bin, dann tut mir bitte den Gefallen und adelt meine Dörfer im Norden damit ich was zu lachen habe :).
Nox liegt sogar recht gut, und keine Angst, die Gilde defft micht nicht ;-)

so, b2t, habt ihr auch Berichte oder nur langweilige Flames gegen hirnlose Nichtskönner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hirnloser Nichtskönner hat echt noch niemand zu mir gesagt :).
Wenn ich so eine Nulpe bin, dann tut mir bitte den Gefallen und adelt meine Dörfer im Norden damit ich was zu lachen habe :).
Nox liegt sogar recht gut, und keine Angst, die Gilde defft micht nicht ;-)

so, b2t, habt ihr auch Berichte oder nur langweilige Flames gegen hirnlose Nichtskönner?

Wenn du dich mal hier verkrümmeln würdest , bräuchten wir hier keine sinnlosen flames ....

Geh ... soweit dich deine Füße tragen ... erschaff dir nen eigenen Thread und stenker da rum ....



Und forder mich nicht heraus ...
bin noch so idiotisch und sende alle offs auf 3 dörfer .... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh oh dömteröm:p bevors ihr euch holt gebs ich ihm freiwillig:twisted:


Wundert mich nicht, und bestätigt das was Gilde schon lange weiß, Ihr es aber weiterhin abstreitet. Ihr verschenkt die front ACC zu *EI* damit Sie euch in ruhe lassen.:)

Das der hund nicht die hand beist die Ihn füttert ist doch klar.;-)


UWA und BR haben ja sehr viel gemeinsam, Sie schenken beide Ihre dörfer an *EI*, da sieht mann wer welche Poltik fährt, und BR Member wechseln jetzt zu UWA:mrgreen:

Manu love
 

DeletedUser

Gast
Wundert mich nicht, und bestätigt das was Gilde schon lange weiß, Ihr es aber weiterhin abstreitet. Ihr verschenkt die front ACC zu *EI* damit Sie euch in ruhe lassen.:)

Das der hund nicht die hand beist die Ihn füttert ist doch klar.;-)


UWA und BR haben ja sehr viel gemeinsam, Sie schenken beide Ihre dörfer an *EI*, da sieht mann wer welche Poltik fährt, und BR Member wechseln jetzt zu UWA:mrgreen:

Manu love

Genau deswegen bauen wir sie auch auf ;)
Das ist Dorfgelderpressung und wir gehen gerne drauf ein :S

Frag doch mal giggles woher er deff bekommt wenn BR ihn angreift ;-)
 

DeletedUser

Gast
Genau deswegen bauen wir sie auch auf ;)
Das ist Dorfgelderpressung und wir gehen gerne drauf ein :S

Frag doch mal giggles woher er deff bekommt wenn BR ihn angreift ;-)

hehehe, also hast mit deiner politik geschafft, fronten wie *EI*,PRIL,GeO,Honk und alle anderen rühig zustellen.:mrgreen:

wie kannst du dan über unsere Politik schimpfen???, damit bestätigst du das ihr nicht nur BND´s habt, sondern um diese zuhalten - fronten zu besänftigen verschenkt Ihr dörfer :mrgreen:

Irgendwan gehen euch die dörfer aus^^

und wann ist den SK13 drann:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehehe, also hast mit deiner politik geschafft, fronten wie *EI*,PRIL,GeO,Honk und alle anderen rühig zustellen.:mrgreen:

wie kannst du dan über unsere Politik schimpfen???, damit bestätigst du das ihr nicht nur BND´s habt, sondern um diese zuhalten - fronten zu besänftigen verschenkt Ihr dörfer :mrgreen:

Irgendwan gehen euch die dörfer aus^^

und wann ist den SK13 drann:mrgreen:

[ironie an ] Ja das habe ich nur deswegen gemacht ![/ironie aus]

Dörfer verschenkt .... ok das war ich damals bei punk ... ist fast en Jahr her ... naives kleins noxi ...Waren ganze 7 Stück ..... Verdammt das dies immer noch von belang ist ....

Frag doch mal Giggles91 , wem er seine Dörfer versprochen hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wundert mich nicht, und bestätigt das was Gilde schon lange weiß, Ihr es aber weiterhin abstreitet. Ihr verschenkt die front ACC zu *EI* damit Sie euch in ruhe lassen.:)

Das der hund nicht die hand beist die Ihn füttert ist doch klar.;-)


UWA und BR haben ja sehr viel gemeinsam, Sie schenken beide Ihre dörfer an *EI*, da sieht mann wer welche Poltik fährt, und BR Member wechseln jetzt zu UWA:mrgreen:

Manu love


du nimmst auch jeden ****** ernst.. wenn ironie vorhanden ist bitte ein [IRONIE]Text[/IRONIE] .... danke!
 

DeletedUser

Gast
Joa ich verschenk meine Dörfer:)

heiland Sack laufen hier Idioten rumo_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben