• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo vs. Daw, ein kleiner Zwischenbericht

DeletedUser

Gast
Go Go Süd-Front Go :)
Endlich mal wieder was... tidy up ya ro0m
 

DeletedUser

Gast
nice nice

Ich haile mal beide

H4IL NoSo
H4IL DAW

denndieser Etappensieg heißt noch keinen Endsieg, der Krieg ist ja erst am anfang


lg Graf
 
Reaktionspunktzahl
0
hm, da dachte wohl daw, das sie sich enorm verstärken würden, wenn sie ex mafiosis aufnehmen.
und was ist jetzt? mittendrin statt nur dabei^^
 

DeletedUser111916

Gast
aber doch lieber mittendrin statt nur dabei ;-)

gut gemacht noso.

mal schaun was wir noch so schaffen.bevor unsere zeit gekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
nice nice

denndieser Etappensieg heißt noch keinen Endsieg, der Krieg ist ja erst am anfang


lg Graf

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster das die Pappnasen von NoSo den Krieg schon gewinnen werden, und die anderen haben keine Chance...

zur Propa:
-Text ist kaum lesbar
-Keine Berichte
-Usw.
-->schwach

zu DAW:
- Massenally
- Sehr schönes langes aussagekräftiges Profil, nur ein Schwert könnte dieses noch verbessern.
- DAW < NoSo


Mir haben die alten NoSo Propas besser gefallen.

/kellox
 

DeletedUser

Gast
zur Propa:
-Text ist kaum lesbar
-Keine Berichte
-Usw.
-->schwach

Mir haben die alten NoSo Propas besser gefallen.

/kellox



Ich bin für objektive Kritik immer offen, kannst mir ja von alt-Noso-Propamann zu vllt neuem paar Tips anvertrauen;)

ansonsten war das ein Zwischenbericht, berichte unnütz, die Stats sagen alles;-)
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa nicht so toll.

IGMs des Feindes lesen, na ja :/
und die Adelstatistik war doch shcon bekannt? Zudem grafisch auch nicht der Hit. Aber wird sicherlich wieder ebssere geben :)
 

DeletedUser

Gast
IGMs des Feindes lesen, na ja :/
und die Adelstatistik war doch shcon bekannt? Zudem grafisch auch nicht der Hit. Aber wird sicherlich wieder ebssere geben :)


Wenn mir jemand schreibt les ich die zu 99% auch. Wo ist das Problem? Die zu posten ist vielleicht nicht einwandfrei, aber ist ja nichts schlimmes dabei ;-)

Danke Feldi
 

DeletedUser114966

Gast
Propa nicht grad besonders... Die Idee hättest weiter umsetzen müssen.
Farbe und Text lassen sich nicht so einfach lesen.
Keine Berichte

Aber wenns deine 1. war is das gar nicht mal SO schlecht^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn mir jemand schreibt les ich die zu 99% auch. Wo ist das Problem? Die zu posten ist vielleicht nicht einwandfrei, aber ist ja nichts schlimmes dabei ;-)

Tut mir leid, da gabs ein Missverständnis. Ich meinte damit, dass die Hälfte der propa mit IGMs von DAW-Spielern ausgeschmückt ist, was jetzt allerdings nicht sonderlich belustigend ist. Hätte lieber anstatt den Nachrichten paar schöne Berichte gesehen :)
IGMs vom Feind lesen ist ja nicht schlimm, kann recht unterhaltsam sein, zu schreiben während man paar Angriffe raushaut *g*
 

DeletedUser106069

Gast
Hmm...wenn man sich das so anschaut...

BANG, NOSO und AHG gegen DAW...dann bleibt einem ja nur eines zu sagen...


smilies-13460.png


:mrgreen:

LG
 

DeletedUser100913

Gast
hab ich was verpasst? was ist denn am dienstag was einer propa wert wäre? die angriffe die im nachtbonus kommen oder die angriffe die schon gestern (mal eben um 48 stunden vertimed) bzw. die angriffe die heute ankommen...... sind doch keine propa wert, oder?

lg ingo
 

DeletedUser

Gast
Mist! "Schon wieder" ne Aktion versemmelt.
Lieber Ingo, ab morgen wird die Akte gelesen und dann kommt der Nachruf, sei dir sicher.

Grüß Stätter, der ist nicht so geblendet^^

Edit: Arthur hat aber irgendwie schon recht... Aus Sympathie:

Go DAW Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100913

Gast
warten wir bis morgen mit dem lob das ihr sicher verdient habt. ich lass dann auch noch eine "bombe" platzen, denn diese eure super angelegte aktion, hat durch das handeln eines der beiden stämme leider einen faden beigeschmack. aber was man moralisch darf oder eben auch nicht sieht halt jeder anders.

de momento nada mas. hasta mañana. saludos ingo
 

DeletedUser

Gast
warten wir bis morgen mit dem lob das ihr sicher verdient habt. ich lass dann auch noch eine "bombe" platzen, denn diese eure super angelegte aktion, hat durch das handeln eines der beiden stämme leider einen faden beigeschmack. aber was man moralisch darf oder eben auch nicht sieht halt jeder anders.

de momento nada mas. hasta mañana. saludos ingo

Du redest doch nicht etwa von dem riesen grauen Feld bei euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwer ist ja immer schuld.
Eine bitte an alle Stämme die keine Diplo können unso:

Verbündet euch alle gegen NoSo, sonst müsst ihr löschen.
-.-

aber was man moralisch darf oder eben auch nicht sieht halt jeder anders.

Wenns auf uns gemünzt ist,schlichtweg lächerlich. Sry.
 

DeletedUser100913

Gast
weder knaa's vermutung noch die deine. ich schreibe jetzt mal Reo an. glaube das ist (noch) kein thema für's pub.

lg ingo
 
Oben