• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo vs. Daw, ein kleiner Zwischenbericht

DeletedUser

Gast
Der Satre ma wieder :)

Fehlt dir ma wieder etwas die Aufmerksamkeit? Kommst im RL nicht klar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Satre ma wieder :)

Fehlt dir ma wieder etwas die Aufmerksamkeit? Kommst im RL nicht klar :mrgreen:

Ich vermute eher dass er sich für einen neuen Topstamm präsentieren möchte und sich gegen uns stellt weil dadurch seine Chancen für einen Platz bei der Anti-BANG-Allianz steigen^^
 

DeletedUser

Gast
:p Wer die Akten + Geschehnisse so intepretiert wie er, ist bei der Anti BANG Allianz sicher richtig aufgehoben. :p

GO SARTRE GO
 

DeletedUser

Gast
Was an der Realität jetzt witzig sein soll, müsst ihr mir mal erklären.:S
Eure Akten gegen eure "Gegner" waren alle mehr als mies und ja Musti weiß das auch, wenn ich mich damals an die Links im Skype erinnere.
Fakt ist, dass Noso DAW zerlegt und DAW eine positive Statistik gegen euch hatte, und auch jetzt adelt Noso mehr Hütten als ihr.
Sogar Noso-Spieler haben damals im Forum mehr von euch gefordert und kommen tut da nichts.
(GdE hatte auch eine positive Statistik)
So wie ich das sehe, sollten sich wohl lieber einige dem RL anschließen und das DS-Spielen aufgeben, bevor noch das böse erwachen kommt.

Es ist ja auch großartig zu sehen, wie diese Fakten nicht von euch entkräftet werden konnten und Gegenargumente entweder auf der Schiene "persönlicher Angriff" , oder "Witz" kommen.:)
Wer weiß das er geschlagen ist, lenkt vom Thema ab.
Ich genieße das.;-)

Das wird nur so lange gut gehen, wie Noso ihren Zivildienst leistet, dann ist Ende mit BANG.

PS: Mäde die Akten sind ein Witz.
Wenn du möchtest schicke ich dir einen Skype-Verlauf, in dem Musti das zu spüren bekommen hat.;-)

Und ja Müx, wenn ich was sage scheppert immer die Luft.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Kompliment an DAW, noch keiner gelöscht, keine Heulmails, keine Drohungen.

DS wie in alten Zeiten könnte es werden.

Huhu Prof, Chris ist nachher da, bleib also noch was ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und DAW verhält sich sportlich im Pub.

Moin moin Sarko, was will der denn ?
Ich hab ihm gesagt das Schluss ist!
Und er soll mich auch nicht mehr anrufen......

Wann können wir denn mit dem Endkrieg rechnen ?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke dich in den Boden stopfen, wobei er dir diesmal evtl. nicht in allem widersprechen würde ;-)
Aber das ist Plänkelei...^^

Endkrieg? Muss das Ende nicht in jedem Krieg verhindert werden?
Weiß also nicht was du meinst. :p

LG

Und DAW verhält sich sportlich im Pub.

word, wobei InGame mehr zählt würde ich sagen.
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja auch großartig zu sehen, wie diese Fakten nicht von euch entkräftet werden

Ich sehe hier keine Fakten die entkräftet werden müssen. Nur einen ehemaligen Stämmespieler der nicht in der Lage ist diese zu lesen bzw richtig zu interpretieren. Oder auch mal zu schauen welche Dörfer wo den Besitzer wechseln. Solange du nichts vernünftiges erzählst brauchst du dich auch nicht wundern, dass dich von uns keiner ernst nimmt.
 

DeletedUser

Gast
In den Boden stopfen?
Das hat bislang noch keiner geschafft,aber ich finde die Versuche witzig.;-)
Du weißt nicht was ich meine?
Hat Sethos es doch geschafft dich weich zu machen?:mrgreen:

@ Päde :

Wie lächerlich willst du BANG noch machen ?
Die Statistiken nicht richtig lesen?

Aua........

Vll. sollte sich BANG mal eine Scheibe von DAW abschneiden und sich eingestehen wenn etwas ******e läuft, alles andere ist nur peinlich.

Zuerst heulen sich bis zu 5 BANG-Spieler bei mir im Skype aus und nun ist alles wieder heile Welt ?
Schizophrenie ist eine ernste Sache.:|

Vll. sollte ich die Arroganz BANG's mal durch ein paar Skype-Verläufe im Pub beenden??

Aber nachher heulen alle rum, dass sei unfair.Deswegen warte ich mal ab wie sich BANG hier noch so gibt und dann entscheide ich.
Also dieses Mal hat es BANG in der Hand was passiert.;-)

PS : Und NEIN!! ich suche keinen neuen Stamm.
Wenn es so wäre, Angebote gab es genügend.
Ich beobachte nur interessiert S 33, weil man mal ein Teil dieses Servers war.
 

DeletedUser

Gast
In den Boden stopfen?
Das hat bislang noch keiner geschafft,aber ich finde die Versuche witzig.;-)
Du weißt nicht was ich meine?
Hat Sethos es doch geschafft dich weich zu machen?:mrgreen:


Ich mag es auch wenn ihr Zeit miteinander verbringt^^
Naja weich machen... er redet kaum noch mit uns.

Könnte also ein Endkrieg werden, aber man weiß ja nicht was WZH, DTG etc. noch so machen und auch IBW spielt ne Rolle aufm Server.

Ende 2010 werden neue Weichen gestellt, derzeit läufts wie es läuft. (1€ ins Phrasenschwein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was sich jemand dabei denkt sich bei dir auszuheulen ist mir absolut schleierhaft. Scheint mir auch nicht wirklich plausibel. Natürlich läuft in einem Stamm nicht immer alles gut, das geb ich auch offen zu. Aber ich werde eher löschen wie solche Dinge mit dir im Pub zu diskutieren wo sie überhaupt nicht hingehören.

Unsere Erfahrung mit DAW hat gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind vernünftig zu deffen. Das war auch der Grund warum wir nicht ganz so viele Ziele ausgesucht haben um diejenigen die wir ansteuern auch tatsächlich zu kriegen. Letztendlich hat sich dies ausgezahlt, denn wir bei den meisten angegriffenen Dörfern auch erfolgreich. Wenn du daraus auf eine schlechte Leistung unsererseits schliesst bitte.
 

DeletedUser

Gast
Was sich jemand dabei denkt sich bei dir auszuheulen ist mir absolut schleierhaft. Scheint mir auch nicht wirklich plausibel. Natürlich läuft in einem Stamm nicht immer alles gut, das geb ich auch offen zu. Aber ich werde eher löschen wie solche Dinge mit dir im Pub zu diskutieren wo sie überhaupt nicht hingehören.

Unsere Erfahrung mit DAW hat gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind vernünftig zu deffen. Das war auch der Grund warum wir nicht ganz so viele Ziele ausgesucht haben um diejenigen die wir ansteuern auch tatsächlich zu kriegen. Letztendlich hat sich dies ausgezahlt, denn wir bei den meisten angegriffenen Dörfern auch erfolgreich. Wenn du daraus auf eine schlechte Leistung unsererseits schliesst bitte.

Das war doch mal ein sachlicher und halbwegs objektiver Kommentar.
Und das mit dem ausheulen: Ich kann ja nicht immer so böse sein, man kann mit mir auch reden.;-)
Aber keine Angst, ich denke nicht das sich BANG Sorgen darüber machen muss, dass ich das hier poste.
Das ist nicht mein Stil und ich bin nur noch Zuschauer und kein Teilnehmer mehr.

@ Sarko :

Zeit miteinander verbringt ?
Chris geht ja immer öfter fremd........seit dem ich nicht mehr da bin, schnauzt er halb S 33 an.........dabei dachte ich, dass zwischen uns sei was besonderes.:(
Aber vll. ist das auch der Schmerz der seine Brust durchdringt durch den großen Verlust meiner Person.:mrgreen:

Eigentlich müsstest ihr euch noch Zeit lassen.....wer weiß wer sonst den Server am Ende gewinnt.:|
 

DeletedUser

Gast
....und DAW eine positive Statistik gegen euch hatte....

Korrektur...... Ich freue mich nach wie vor behaupten zu können das wir immernoch eine positive Stat haben
auch nach den schwehren angriffen.

Side 1:
Tribes: DAW
Players:

Side 2:
Tribes: BANG
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 106
Partei 2: 101
Unterschied: 5

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 998,700
Partei 2: 957,025
Unterschied: 41,675

image.php



Selbstverständlich hat DAW extrem viele Gegner auf dem Schlachtfeld gegen die wir nicht alle eine positive Bilanz haben.
Wenn wir nun aber mal alles adieren freue ich mich trotzdem darüber, trotz einer ellenlangen Feindesliste folgende Statistik präsentieren zu dürfen. DAW - > Feindesliste:

Side 1:
Tribes: DAW
Players:

Side 2:
Tribes: xxx, ~TW~ ~AHG~ NoSo UeBeL Ab18 xxx BANG xxx
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,153
Partei 2: 584
Unterschied: 569

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,985,252
Partei 2: 5,622,022
Unterschied: 5,363,230

image.php


( verzeiht die ausschwärzung aber zu viel Infos müssen auch nicht sein.
Für die Richtigkeit der Stats garantiere ich jedoch mit meinem Namen )
 

DeletedUser39128

Gast
schreit jetzt förmlich danach:

Side 1:
Tribes: NoSo UeBeL
Players:

Side 2:
Tribes: DAW
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 389
Partei 2: 19
Unterschied: 370

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,795,933
Partei 2: 183,321
Unterschied: 3,612,612

image.php
 

DeletedUser

Gast
Nasuper wie soll ich das jetzt übertrumpfen ?

Ach ich weiss wir haben ja noch AHG ^^

Side 1:
Tribes: DAW
Players:

Side 2:
Tribes: ~AHG~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 537
Partei 2: 46
Unterschied: 491

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,041,535
Partei 2: 407,116
Unterschied: 4,634,419

image.php
 

DeletedUser39128

Gast
ok, da das ganze ja noch immer gegen Mafia geht, müssen wir natürlich auch mal die Gesamtstatistik unserer Anti-Mafia-Aktion bemühen....

Side 1:
Tribes: NoSo UeBeL BmDSnS
Players:

Side 2:
Tribes: Legion DAW
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,201
Partei 2: 53
Unterschied: 1,148

image.php


ich will damit nur deutlich machen, wir gehen unseren Weg....
 

DeletedUser

Gast
Tolle Stat da gegen kann ich wirklich nichts mehr sagen.

Mundtod :)

Aber warum wird eigentlich immernoch davon gesprochen ´´´gegen Mafia ´´´?

Ich meine alle drei grossen Stämme Noso Bang und Daw haben accs von dennen aufgenommen bzw. Spieler.

Ich glaube das sollten wir langsam aus unseren Köpfen streichen ^^
Zumal meiner Meinung nach sogut wie garkeine Mafia Spieler mehr auf der Welt spielen.

Ich glaub es sind unter zehn oder ?

( von Comebacks mal abgesehen )
 

DeletedUser

Gast
Das war doch mal ein sachlicher und halbwegs objektiver Kommentar.

Ich wünschte das Kompliment könnte ich so zurückgeben.

Aus den letzten zwei Seiten würde es mich doch interessieren woher du die Informationen für deine Aussagen hast. Zum Beispiel das GdE eine positive Statistik gegen uns hat oder dass wir keine anderen Feinde wie DAW haben. Solange du solchen Müll von dir gibst kann man dich wirklich nicht ernst nehmen. Und komm mir nicht mit irgendwelchen Geheimdialogen von dir mit Bang Mitgliedern, damit machst du dich nur lächerlich.

Das Einzige was von deinen Aussagen bisher korrekt war ist, dass DAW bis anhin eine leicht positive Bilanz gegen uns hat. Ich hoffe jedoch das ändert sich in den kommenden Tagen. Das zeigt, dass DAW ein ebenbürdiger Gegner ist, der Respekt verdient.
 

DeletedUser39128

Gast
@ Lord:

Ich will dich doch nicht Mundtod machen, ist halt nur der Stand der Dinge, wobei da natürlich nicht die Eroberungen bei sind, die wir direkt von Mafia geholt haben.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Axalin ist der einzige Account, der zuvor bei Mafia war, wenn ich das richtig im Kopf habe. Mit Sicherheit haben wir mehr Ex-Mafia-Spieler als Mafia-Accounts in unseren Reihen. Axalin war schon vor Kriegsbeginn ein PB eines Members von uns, so kam das halt. Letzter Spielerzugang war Manfred, super Typ, der den meißten schon zu odgk-Zeiten sympathisch war. Seine Fähigkeiten als Deffer hat er gezeigt, und nun ist er auf w33 zurück, und wir sind froh, ihn bei uns zu haben.

Sicherlich ist ein wenig komisch, Mafia noch zu jagen, aber das ist irgendwie so drin bei uns. Ich meine, das war die einzige Kriegserklärung die wir bisher bekamen, und so lange bei uns Spieler sind, die sagen, das sie da noch Rechnungen offen haben, wird Noso den Weg weitergehen. DAW ist nunmal der Stamm, in den die Mafia-Accounts gingen. Darüber muss man sich einfach im Klaren sein, wenn man Accouns aufnimmt, die sich im Krieg befinden, und das wir die Mafia-Accounts adeln, ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Aber schmeißt die auf keinen Fall raus, das endet dann nur in Löschaktionen.

Nehmt es nicht persönlich, das ist einfach nur die Konsequenz eures Handelns.
 

DeletedUser

Gast
Worauf ich nur anspielen wollte ist das es keinen mehr Krieg gegen Mafia gibt ^^
Mafia ist platt ;-)

Dann auch müsste man gegen Axalin und die Member Kriegführen denn das gesammtpaket war Mafia ^^

Mehr als die Hälfte der Accs sind auch bei uns neu besetzt oder längst geadelt.
Auch Bang hat / hatte ex Mafia Spieler in Ihren Reihen.

Daher ists einfach falsch dieses Motto zu führen ;-)

Bin ja selber in nem EXmafia account und dennoch fast von Geburt an DAW ^^

Und das eben mit der Kriegserklärung hat man ja auch schon durch,
wir würden / werden uns wehren nur ist die Vorraussetzung eben eine sehr schwierige Angelegenheit aufgrund der Massenüberlegung.

Und persönlich denke ich nimmt das keiner, thats the game ..... Mal verliert man und oft gewinnt man.
Aber das Spiel kann man nicht gewinnen, man fängt irgendwann damit an und hört irgendwann damit auf !
Was von beiden die klügere Entscheidung ist ..... man weiss es nicht :):):):)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: BANG
Players:

Side 2:
Tribes: GdE
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 17,902
Partei 2: 2,675
Unterschied: 15,227

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 277
Partei 2: 73
Unterschied: 204

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 147,486,349
Partei 2: 23,273,784
Unterschied: 124,212,565

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,575,390
Partei 2: 710,591
Unterschied: 1,864,799

image.php




Für Sartre noch ein paar Erklärungen:

1. ROT = BANG, ich wiederhole nocheinmal für Sartre ROT = BANG
2. GRÜN = gdE

Damit das ganze Objektiv bleibt muss man leider noch ergänzen, dass zahlreiche Spieler von gdE leider nicht mehr im Stamm sind und somit nicht mehr in die Akte fallen. Mit diesem Satze will ich einfach auch noch betonen, dass Akten nicht gleich Akten sind. Es gibt immer wieder Stämme die entlassen lieber Member (vermutlich damit ihre Akte net rote Flecken bekommt) :mrgreen:

Wir könnten natürlich auch den Humy kicken dann würde unsere Akte noch keine Feindesadelung von DAW drauf haben.

Was ich kurz und schmerzlos sagen möchte lieber Sartre, was in der Vergangenheit war kann man nicht immer vergleichen. Entscheidend ist was bleibt auf der Karte. Wie die konstelationen ändern. DAW wird von 3 Stämmen angegriffen WOW. Man vergisst dabei aber das sie SÜD + OST sowie einen Grossteil des Westens SAFE stehen ^^ sprich sie haben nur ne Nordfront und ein bischen West. Ihre grosse Leistung besteht darin diese Nordfront SAFE zu stellen (was sie auch ganz gut machen, will da nicht ihre Leistung schmälern).

Um es auf einen Punkt zu reduzieren. Lieber Sartre du bist n'Nichtspieler und hast demzufolge keine Ahnung was wirklich Fakt ist. Intepretieren der Lage hast du versucht, bist aber sehr kläglich gescheitert *mein Beileid* Wie währe es mit dem altbewährten Sazt. Nichtspieler Fresse halten :p überlegs dir ma.
 

DeletedUser

Gast
Welchen Account von Ex-MAFIA (gut ich kannte da auch nur ein Drittel von denen) soll denn BANG im Stamm haben? :S

Der einzige der von MAFIA in irgendeiner Form bei BANG war, das war ich ^^



Btw. hat Sartre auch nur aufgeadelt bei MAFIA und wo seine ach so tollen Angebote herkommen sollen, haben Feldi und ich uns auch schon vor vielen Monaten gefragt.
 
Oben