• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo vs. Daw, ein kleiner Zwischenbericht

DeletedUser

Gast
Ich gebe mal Wikinger-Rob in allen Punkt Recht die er angesprochen hat und würde sogar noch einen Schritt weitergehen.

Dieses Spiel wird zum größten Teil nur zum profilieren, angeben und zeigen von Arroganz genutzt und ich würde nur zu gerne wissen, wie man es derart übertreiben kann.

Ein wenig Arroganz schadet keinem, aber das nimmt hier langsam wahnwitzige Züge an.

Dank x to und einem schnellen Browser kann jeder mit Millisekunden Abständen timen.
Dank einem Angriffplaner kann jeder Offs hintereinander heften.
Dank Worbench kann jeder einen anständigen Angriffsplan entwickeln.
Und immer so weiter.......

DS kann man einem Laien innerhalb von 5 Min. beibringen.

Da ist natürlich Arroganz angebracht. *Ironie*

Alle Spieler die fair spielen, haben den selben Pool an Mitteln um dieses Spiel zu spielen.
Alle die hier immer als Noobs bezeichnet werden, verwenden einfach nur die flaschen Mittel.

Nach einem 5 Min.-Gespräch und 10 Links, wären diese auf den selben Stand wie andere.

Ansonsten setzt man sich nur Pech und Glück aus.
Ist die Lage gut ? , Enstehen Gute BND's ja oder nein ? etc........
Es gibt nur einen minimalen Einfluss der steuerbar ist, wie das austauschen von Spielern, wobei siehe oben.

Die einzige Komponente die stark beeinflussbar ist, ist die Zeit.
Und jetzt mal im Ernst, wer kann schon stolz darauf sein 10 Std. vorm PC zu sitzen ?
Ich will das auch keinem hier unterstellen, aber das es das gibt, dürfte jedem klar sein.

Wenn ich Schüler im DS Forum lese, oder auch im Spiel, die es geil finden 15 Std. am Tag vorm PC zu hocken und nebenbei mal in der Schule durchfallen, dann bekomme ich das kotzen.
Die können sich später Sieger von Server 50 nennen, ob das potenzielle Arbeitgeber beeindruckt glaube ich nicht........
Naja, ein anderes Thema.

DS war mal ein nettes Spiel um Langeweile totzuschlagen, oder um mal Spaß zu haben und was haben wir hier ?

S 33 Pub ist das beste Beispiel dafür, welche fanatischen Züge dieses Spiel angenommen hat.
Normal kann hier nicht mehr gefeiert werden über Siege.......nein Gegner müssen regelrecht zerstört werden, mit billigen Sprüchen......bei denen man sich fragen muss, wer ist das wahre Opfer...

Hier brauch nur ein Spieler seine Meinung vertreten, der nicht zu Noso-Bang-BT gehört, der wird derart durch den Kakao gezogen, dass es nur noch erbärmlich ist.
Aber selber einstecken geht nicht.
Kommt man diesen Leuten auf ihrem Niveau und lässt sie ihre Medizin probieren, ist derjenige auch wieder das Arsch.
Schön immer alles so hindrehen wir man es haben will.

DAW hat sich alle Mühe gegeben im Forum fair und sachlich zu bleiben, vor allem Choringo.
Das er nun letztens seinen Ausbruch hatte, bei dem ganzen Mist den er hier zu hören bekommt, war es nur verständlich.
Und wie haben sich die Leute gefühlt die sich von Choringo angegriffen gefühlt haben ?
Wahrscheinlich wie die Leute, die sie immer angehen.

Es gab bei DS symphatische Sieger und *** -Sieger.
In welche Richtung es hier gerade schlägt ist zu sehen, weil keiner es fertig bringt "normal" seine Freude auszudrücken.

Einige sollten mal kapieren, dass dies ein Browser-Spiel ist.
Und bis auf DS-Freaks kannst du draußen im Leben niemanden mit Pixeln beeindrucken.
 

DeletedUser54058

Gast
Sicher nen toller Post mit viel Wahrheit....


Aber so ne Moralsülze interessiert mich nicht.

Nach jedem NoSo Krieg gabs für die Besiegten von uns nachher nen "gutes ding" oder sonst nen netten Spruch zum Schluss, geflamet wird der, der dann immernoch nich den Rand halten kann. Das ist nur sportlich.

Is doch wie in jedem Kampf, aufm Platz Feind danach is alles wieder iO.

Was kommst du immer mit irgendwelche RL Vergleiche ? Das ist hier nicht das RL.
Wie kannst du überhaupt von RL & beeindrucken reden, wenn du als nicht DS-Spieler immernoch hierherkommst, deine Freitagabende mit DS Spielern im Skype verbingst und im Forum Beiträge über Moral, Arroganz und NoSo schreibst.
Wen soll das beeindrucken ?

Ich akzeptiere gern andere Meinungen, aber wenn jemand kommt und sagt XYZ ist besser wie NoSo, dann braucht das eben Argumente. Du Sartre wärst im Leben sicher auch der letzte der in ner Diskussion ne Meinung ohne Argumente akzeptiert.
Wenn man dann als NoSo seine Argumente vorbringt, kommt dann von Leuten wie dir: " Ich hab das geeprolle satt, das ist nur Aroganz" "Selbstbeweihräucherung" "Wie oft soll ichs noch hören wie toll ihr seid?".

DAW hat sich genausowenig Mühe geben wie es sonst ein anderer tut und das müssen sie auch nicht. Das ist hier nen Forum zu nem Kriegsspiel. Leute opfern hier ne Mengezeit, da is es ihr gutes Recht hier zu schreiben was sie wollen, solang sie nicht beleidigen, was noch kein NoSo hier je getan hat. Wenn mir jetzt jemand erzählen will das "Noob" oder "Massenstamm" ne Beleidigung sein soll, dann ist vllt nen Kriegsspiel nicht der beste Ort für ihn. Das ist sicher nen akzeptables Minimum, was in jedem anderen Onlinebereich weit überschritten wird.

Kein Mensch weiß was du bei DS noch willst, du sagst doch selbst das ist hier nen Browserspiel, was bewegt dich dazu hier ne Moralgeschichte runter zu predigen ? Das hat bei Spielen nichts verloren, hier ist alles so fair wie nen Spiel nur sein kann, jeder hat die gleiche Chance ( auch im Pub)
Wenn ich dir bei Siedler von Catan nur im Verhältniss 1:2 dein Getreide tausche, fängst du dann über Ausbeutung und der moralische Verwerflichkeit von Brettspielen an zu diskutieren, oder wie einfach sie zu erlernen sind ? UND DAS OBWOHL DU NICHMAL MITSPIELST ?

Sartre du solltest mal kapieren das du mit deinen Posts hier, weder im Netz noch draußen jemand beeindrucken kannst. Ich bin hier weil ich nebenher Krieg führ, was ist es jetzt nochmal genau bei dir ?


Bins echt Leid mit Leuten hier zu diskutieren die sich hier völlig sinnfrei über Sachen aufregen die nunmal so sind ( in jedem Spiel).

Mit Trig kann ich das gern ausquatschen, der hat hier noch nen Anliegen, aber du willst dich doch hier nur als Gutmensch darstellen, dabei bist gerade du der der keine Grenzen hat und genau die gleichen flame Posts geschrieben hat, wie es jeder andere auch tut.

Was willst du hier vorgeben zu sein ?

Intelektuell ? Im Job erfolgreich ? pc ? Das interessiert mich und jeden wahren Spieler hier nicht, mir is es egal ob meine Mitstreiter Harzer, Junkies oder Milliadäre sind, ich spiel hier nur.


Trig schreib ich morgen was zu, wollte nur kurz Sartre zeigen das ich Nachts um 4 DS gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so :D

& wer braucht schon einen angriffsplaner ? Einfach drauf schicken.
 

DeletedUser

Gast
Dank x to und einem schnellen Browser kann jeder mit Millisekunden Abständen timen.
Dank einem Angriffplaner kann jeder Offs hintereinander heften.
Dank Worbench kann jeder einen anständigen Angriffsplan entwickeln.
Und immer so weiter.......

DS kann man einem Laien innerhalb von 5 Min. beibringen.

Da ist natürlich Arroganz angebracht. *Ironie*

Ich geb dir vollkommen recht, dass die Grundzüge von DS recht einfach zu erlernen sind. Trotzdem gibt es nach 1 1/2 Jahren immer noch jede Menge Spieler die das nicht kapiert zu haben scheinen.

Wenn das irgendwelche kleinen Randstämme sind, mach ich da auch kein Drama draus. Wenn aber gestandene DS Spieler mit zig mio starken Accounts und keine Ahnung wievielen investierten Stunden nichtmal die Mühe machen solche Basics zu erlernen und auch anzuwenden, müssen sie sich eben ein 'Noob' gefallen lassen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich irrsinnig toll finde weil ichs kann, sondern weil ich mich darüber amüsiere, dass der andere es anscheinend nicht für nötig empfunden hat diese besagten 5 oder 10 min zu investieren.

Ich geb dir Recht, dass für den Rest die Zeit durchaus eine Rolle spielt. Aber auch da gibt es diverse Möglichkeiten wie man effizient spielen kann um die investierte Zeit auf ein vernünftiges Niveau zu senken und nicht 15h pro Tag online zu sein muss. Aber es erfordert eben, dass man über die 10 min Basics von DS hinausdenkt.
 

DeletedUser

Gast
Ich geb dir vollkommen recht, dass die Grundzüge von DS recht einfach zu erlernen sind. Trotzdem gibt es nach 1 1/2 Jahren immer noch jede Menge Spieler die das nicht kapiert zu haben scheinen.

Wenn das irgendwelche kleinen Randstämme sind, mach ich da auch kein Drama draus. Wenn aber gestandene DS Spieler mit zig mio starken Accounts und keine Ahnung wievielen investierten Stunden nichtmal die Mühe machen solche Basics zu erlernen und auch anzuwenden, müssen sie sich eben ein 'Noob' gefallen lassen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich irrsinnig toll finde weil ichs kann, sondern weil ich mich darüber amüsiere, dass der andere es anscheinend nicht für nötig empfunden hat diese besagten 5 oder 10 min zu investieren.

Ich geb dir Recht, dass für den Rest die Zeit durchaus eine Rolle spielt. Aber auch da gibt es diverse Möglichkeiten wie man effizient spielen kann um die investierte Zeit auf ein vernünftiges Niveau zu senken und nicht 15h pro Tag online zu sein muss. Aber es erfordert eben, dass man über die 10 min Basics von DS hinausdenkt.

Das ist schon wahr, dass es Leute gibt die erstaunlicherweise zu faul sind die Suchfunktion des Forums zu benutzen.^^
Aber ich meine, wenn diejenigen mit ihrer Weise zu spielen zufrieden sind, es ihnen dennoch Spaß macht, dann haben sie meinen Segen.
Du wirst selten jemanden finden der 1 zu 1 wie man selber spielt.
Das diejenigen dann gegen andere verlieren ist die logische Konsequenz.
Und das man denen das mal unter die Nase schmiert, dagegen habe ich nichts.
Ich sagte ja bereits, ein wenig Arroganz schadet nie. Nur sollte das nicht einen bestimmten Rahmen verlassen.
Wie gesagt für mich ist das beste Beispiel dafür Choringo.

Und wo wir schon dabei sind :
Hat es sich irgendwie eingebürgert, dass "Deffer" als Noobs beleidigt werden.
Wie gesagt hat jeder seine Spielweise, wenn er null Spaß am entsenden von Offs hat, dafür aber einen Nervenkitzel bei Incs verspürt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Schließlich bezahlen die meisten für dieses Spiel und dann möchte auch jeder, dass es seinen Vorstellungen entspricht.

Außerdem muss man eigentlich gestehen, dass "Deffen" schwerer ist als "Offen".^^
Für mich nur ein Beispiel, dass grundlos mit solchen Worten wie Noobs umhergeworfen wird.
Denn es geht nicht im Grunde darum, wer was leistet, sondern wer welchem Stamm angehört.
 

DeletedUser

Gast
Hat es sich irgendwie eingebürgert, dass "Deffer" als Noobs beleidigt werden.
Wie gesagt hat jeder seine Spielweise, wenn er null Spaß am entsenden von Offs hat, dafür aber einen Nervenkitzel bei Incs verspürt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Schließlich bezahlen die meisten für dieses Spiel und dann möchte auch jeder, dass es seinen Vorstellungen entspricht.

Außerdem muss man eigentlich gestehen, dass "Deffen" schwerer ist als "Offen".^^
Für mich nur ein Beispiel, dass grundlos mit solchen Worten wie Noobs umhergeworfen wird.
Denn es geht nicht im Grunde darum, wer was leistet, sondern wer welchem Stamm angehört.

An dieser Stelle ein Zitat, ich meine es war von Sun Tzu: "Man kann eine Verteidigungsschlacht gewinnen, aber keinen Verteidigungskrieg"
Vorallem in einem Spiel wie DS in dem man Offs verheizen kann wie nichts ohne irgendwelche langfristige Konsequenzen wird man in einem reinen Verteidigungskrieg immer den Kürzeren ziehen.

Du behauptest Deffen ist schwieriger wie Offen. Was ist so schwierig daran wenn man einen Stamm hat mit sehr viel Deff und die ganze Front einfach zustellt? Das Koordinieren wohin die Deff laufen soll?

Ich behaupte wirklich anspruchsvoll ist, wenn man sich als Offensivstamm auch noch gegen viele Angriffe verteidigen muss. Dann muss man sich wirklich bei jedem Dorf überlegen ob man das nun deffen will, ob man durchlaufen lässt und was man tut wenn der Gegner nun genau dort trotzdem mit AGs kommt. Dann muss man die Deff die man hat auch wirklich sinnvoll einsetzen und oft verschieben sonst ist sehr schnell Ende im Gelände.
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle ein Zitat, ich meine es war von Sun Tzu: "Man kann eine Verteidigungsschlacht gewinnen, aber keinen Verteidigungskrieg"
Vorallem in einem Spiel wie DS in dem man Offs verheizen kann wie nichts ohne irgendwelche langfristige Konsequenzen wird man in einem reinen Verteidigungskrieg immer den Kürzeren ziehen.

Du behauptest Deffen ist schwieriger wie Offen. Was ist so schwierig daran wenn man einen Stamm hat mit sehr viel Deff und die ganze Front einfach zustellt? Das Koordinieren wohin die Deff laufen soll?

Ich behaupte wirklich anspruchsvoll ist, wenn man sich als Offensivstamm auch noch gegen viele Angriffe verteidigen muss. Dann muss man sich wirklich bei jedem Dorf überlegen ob man das nun deffen will, ob man durchlaufen lässt und was man tut wenn der Gegner nun genau dort trotzdem mit AGs kommt. Dann muss man die Deff die man hat auch wirklich sinnvoll einsetzen und oft verschieben sonst ist sehr schnell Ende im Gelände.

Das ist richtig, dass Deffen ist kostspieliger.
Ich rede ja auch nicht davon was mehr Sinn macht, sondern von dem wozu der Einzelne Lust hat.
Wenn Spieler xyz es toll findet, ein Deff-Spieler zu sein, dann ist das doch sein gutes Recht für 4 Euro im Monat.

Ja, Deffen ist nur dann anspruchsvoll, wenn ebend nicht der Stamm einen zustellt, weil wie damals im März schon irgendwo gesagt wurde, Koords ins Forum stellen und Deffs laufen lassen ist auch nicht gerade schwer.^^

Aber im Grunde kannst du beim rausschicken von Offs nicht viel verkehrt machen, einen minimalen Schaden richten sie immer an, auch wenn es natürlich besser ist, vorher genau zu planen welcher Weg der effektivste ist.

Ich glaube wir kommen langsam vom urspünglichem Thema ab, deswegen hab ich mich mal kurzgefasst.^^
 

DeletedUser120891

Gast
@Satre555

100 % Agree in den letzten 3 Postings! Weise Worte

@ mChris

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, was du von Beruf machst, aber deinem letztem Posting zufolge tippe ich auf einen ds-süchtiger, Wecker für 3 Uhr stellender, 10 Std am Tag vorm PC-Sitzender, No RL Habender, Anerkennung suchender, virtuelle Lebender Spieler.
Scheinst mir schon fanatisch in dem was du hier machst, handelst, von dir gibts.

*Klopf Klopf* *Wachauf*
 

DeletedUser

Gast
..... Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, was du von Beruf machst, .....


Thread heißt klar: Zwischenbericht NoSo vs. DAW

Hier hat es Propas gegeben und natürlich auch etliche Wortmeldungen. Ich verfolge den Thread immer noch mit Spannung. Dabei ist es mir völlig egal, wer gerade die Nase vorn hat. Ich finde die Wortgefechte am Rande sind nun einmal das Salz in der Suppe.

Jeder Stamm hat gute und weniger gute Spieler, mit denen er sein Überleben auf diesem Server sichern muss. Ob erfolgreich werden wir am Ende sehen - dafür ist noch Zeit genug. Eine gelungene Propa hebt auf jeden Fall die Stimmung im Stamm - da wird selbst ISDAO mir beipflichten ;)

Und im Spiel hier ist es wie im RL auch: Es gibt Charaktere, die weniger lautstark auftreten - nicht mal den Weg ins Stammesforum finden, und es gibt Spieler, die ihre Leidenschaft in Schrift und Sprache auch noch gut und gern rüberbringen: Sartre, mChris, Aspirion, Sarkoszy, Choringo und Muexlae sind im Pub sicher nicht wegzudenken. Jeder hat sein ganz besonderes Flair. Dies ist keine Wertung ihrer Beiträge, sondern einfach eine subjektive Reflexion ihrer regen Teilnahme am Board.

Was hat eine Spieler-Profilierung hier zu suchen? Wenn du meinst, Hightowa, du musst Chris erklären, was er persönlich in deinen Augen ist, dann machs per PN. Gehört meiner Meinung nach nicht in diesen Thread oder in ein Forum.

Ich mag die direkte Art tausend Mal lieber (wobei er hier in keinem Posting so persönlich verunglimpft hat wie du), als all die Lügen und Schlechtigkeiten, die viele gern verbreiten vom Hören/Sagen.
 

DeletedUser

Gast
hmm nur einige von Dir aufgezählte haben keinen eigene Flair.
Da spricht nur die Arroganz die sie hier frei entfalten lassen können.
 

DeletedUser54058

Gast
@Satre555


@ mChris

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, was du von Beruf machst, aber deinem letztem Posting zufolge tippe ich auf einen ds-süchtiger, Wecker für 3 Uhr stellender, 10 Std am Tag vorm PC-Sitzender, No RL Habender, Anerkennung suchender, virtuelle Lebender Spieler.
Scheinst mir schon fanatisch in dem was du hier machst, handelst, von dir gibts.

*Klopf Klopf* *Wachauf*

Begründest du deine Meinung darauf das ich sage ich will hier nur nen Spiel spielen, oder darauf das ich bei NoSo bin ?

Solche Vollblinden, die in ihrem 2ten Forenbeitrag ever, nichts besseres zu sagen haben wie du, sind die Grundlage für meine Posts.
Warum sollt ich mit solchen Leuten diskutieren ? Flame und gut is, so wies jeder hier tut. Nur wenns NoSo macht isses arrogant und voll fies.....

Soll ich jetzt auch ellenlange Posts über Moral, Respekt und die verloren gegangenen Werte schreiben ? - Nein, so gehts eben in Foren zu wo sich Spieler & Teams messen .

Würd euch Superhelden echt gern mal sehen wenns um reale Themen geht. Ihr könntet doch keine Nach mehr ruhig schlafen vor lauter Anger..... Geht ihr raus und brüllt "free mumia", geht auf Friedensdemos oder macht sonst irgendwas ? Zu 100% NICHT.
Ihr diskutiert lieber über meine Onlinezeiten, mein RL oder echauffiert euch weil jemand im Internet den anderen Noob genannt hat.

Also Hightowa, ich würd mich an deiner Stelle lieber nen bisschen mehr um DS kümmern, als um mein RL, sonst musst du dir bald deinen 4ten Stamm suchen..... :*

Ach was solls, nen Edit geht noch. King Klaus was wilslt denn du ? Nur weil du diesmal nen Absatz in deinen Post gemacht hast ist das noch lang kein Zweizeiler. Dann spricht halt bei mir die Arroganz, das einzigste was bei dir spricht ist deine s33 History und die hat leider nur den Runnaway Flair.
Von WZHs Kriegsgener #1 ,HdR, geflüchtet zu WZHs Krieggegner #2, IBW. Dann auf einmal mit dem langueit Feind fusioniert wo er jetzt WZHs Daueraufadelkriege gegen SF und gwzh führt....
Sorry, aber wenn man schon so spielt, dann würd ich mich wenigstens über paar bessre Forenpost bemühen. "Der mChris ist arrogant" passt eigentlich nichtmehr in die neue Toleranz für alles und jeden die sich hier ja anscheinend alle außer mir wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach was solls, nen Edit geht noch. King Klaus was wilslt denn du ? Nur weil du diesmal nen Absatz in deinen Post gemacht hast ist das noch lang kein Zweizeiler. Dann spricht halt bei mir die Arroganz, das einzigste was bei dir spricht ist deine s33 History und die hat leider nur den Runnaway Flair.
Von WZHs Kriegsgener #1 ,HdR, geflüchtet zu WZHs Krieggegner #2, IBW. Dann auf einmal mit dem langueit Feind fusioniert wo er jetzt WZHs Daueraufadelkriege gegen SF und gwzh führt....
Sorry, aber wenn man schon so spielt, dann würd ich mich wenigstens über paar bessre Forenpost bemühen. "Der mChris ist arrogant" passt eigentlich nichtmehr in die neue Toleranz für alles und jeden die sich hier ja anscheinend alle außer mir wünschen.
^^


@ King klaus:Genau das wolltest du doch letztens auch von mir wissen ne ? Ich dachte ihr wärt so super dolle und macht NoSo & Umgebung fertig*so protzt ihr jedenfalls rum* und dann nutzt ihr eure BnD's aus, die das auchnoch mitmachen. Nun stellt sich die frage, ob ihr das nötig habt ? Wenn ihr doch so gut seid, warum dann nicht Krieg mit SF, da bekommt mandie Dörfer schon fast leichter, als wenn ihr Bnd mit denen macht und deren front zu NoSo adelt. Alles bissle unlogisch. Das beste sind immer die 10 - 90 Angriffe die völlig ohne sinn auf meine Dörfer kommen mit 300 h laufzeiten. neee in der zeit deff ich mir die zu :) Echt lustig, mal gucken, ob ihr mal was gescheites hinlegt. Wäre erstaunlich. & sonst, habe viel reskept vor euch, aber die jetztigen leistungen, wobei wir noch cniht mal so richtig im krieg stehen, also dass wir richtig angreifen *ok ihr habt shcon paarhundert offs auf die reise geschickt *, aber damit ja nichts wirkliches erreicht.
 

DeletedUser

Gast
Begründest du deine Meinung darauf das ich sage ich will hier nur nen Spiel spielen, oder darauf das ich bei NoSo bin ?

Solche Vollblinden, die in ihrem 2ten Forenbeitrag ever, nichts besseres zu sagen haben wie du, sind die Grundlage für meine Posts.
Warum sollt ich mit solchen Leuten diskutieren ? Flame und gut is, so wies jeder hier tut. Nur wenns NoSo macht isses arrogant und voll fies.....

Soll ich jetzt auch ellenlange Posts über Moral, Respekt und die verloren gegangenen Werte schreiben ? - Nein, so gehts eben in Foren zu wo sich Spieler & Teams messen .

Würd euch Superhelden echt gern mal sehen wenns um reale Themen geht. Ihr könntet doch keine Nach mehr ruhig schlafen vor lauter Anger..... Geht ihr raus und brüllt "free mumia", geht auf Friedensdemos oder macht sonst irgendwas ? Zu 100% NICHT.
Ihr diskutiert lieber über meine Onlinezeiten, mein RL oder echauffiert euch weil jemand im Internet den anderen Noob genannt hat.

Also Hightowa, ich würd mich an deiner Stelle lieber nen bisschen mehr um DS kümmern, als um mein RL, sonst musst du dir bald deinen 4ten Stamm suchen..... :*

Ach was solls, nen Edit geht noch. King Klaus was wilslt denn du ? Nur weil du diesmal nen Absatz in deinen Post gemacht hast ist das noch lang kein Zweizeiler. Dann spricht halt bei mir die Arroganz, das einzigste was bei dir spricht ist deine s33 History und die hat leider nur den Runnaway Flair.
Von WZHs Kriegsgener #1 ,HdR, geflüchtet zu WZHs Krieggegner #2, IBW. Dann auf einmal mit dem langueit Feind fusioniert wo er jetzt WZHs Daueraufadelkriege gegen SF und gwzh führt....
Sorry, aber wenn man schon so spielt, dann würd ich mich wenigstens über paar bessre Forenpost bemühen. "Der mChris ist arrogant" passt eigentlich nichtmehr in die neue Toleranz für alles und jeden die sich hier ja anscheinend alle außer mir wünschen.

Muß den hier jeder so elenlange Texte wie verfassen, wo im Grunde jeder Sinn drin fehlt.
 

DeletedUser

Gast
Muß den hier jeder so elenlange Texte wie verfassen, wo im Grunde jeder Sinn drin fehlt.

Ja, bitte. Wobei man über Sinn und Unsinn gewisser Posts streiten kann, vorallem bei deinen.

In der einen Zeile die du normalerweise schreibst bringst du bestenfalls ne Aussage unter, häufig nichtmal das. In einem Forum interessiert aber mindestens genauso die Begründung warum du dazu gekommen bist. Für alles andere benutz IRC oder Skype.
 

DeletedUser

Gast
Ja, bitte. Wobei man über Sinn und Unsinn gewisser Posts streiten kann, vorallem bei deinen.

In der einen Zeile die du normalerweise schreibst bringst du bestenfalls ne Aussage unter, häufig nichtmal das. In einem Forum interessiert aber mindestens genauso die Begründung warum du dazu gekommen bist. Für alles andere benutz IRC oder Skype.

Wo bleibt den bitte deine Begründung zu deinen Aussagen
Mal für dich damit es nicht anfängt zu Qualmen:confused:

Begründest du deine Meinung darauf das ich sage ich will hier nur nen Spiel spielen, oder darauf das ich bei NoSo bin ?

Solche Vollblinden, die in ihrem 2ten Forenbeitrag ever, nichts besseres zu sagen haben wie du, sind die Grundlage für meine Posts.
Warum sollt ich mit solchen Leuten diskutieren ? Flame und gut is, so wies jeder hier tut. Nur wenns NoSo macht isses arrogant und voll fies.....

Soll ich jetzt auch ellenlange Posts über Moral, Respekt und die verloren gegangenen Werte schreiben ? - Nein, so gehts eben in Foren zu wo sich Spieler & Teams messen .

Würd euch Superhelden echt gern mal sehen wenns um reale Themen geht. Ihr könntet doch keine Nach mehr ruhig schlafen vor lauter Anger..... Geht ihr raus und brüllt "free mumia", geht auf Friedensdemos oder macht sonst irgendwas ? Zu 100% NICHT.
Ihr diskutiert lieber über meine Onlinezeiten, mein RL oder echauffiert euch weil jemand im Internet den anderen Noob genannt hat.

Also Hightowa, ich würd mich an deiner Stelle lieber nen bisschen mehr um DS kümmern, als um mein RL, sonst musst du dir bald deinen 4ten Stamm suchen..... :*

Ach was solls, nen Edit geht noch. King Klaus was wilslt denn du ? Nur weil du diesmal nen Absatz in deinen Post gemacht hast ist das noch lang kein Zweizeiler. Dann spricht halt bei mir die Arroganz, das einzigste was bei dir spricht ist deine s33 History und die hat leider nur den Runnaway Flair.
Von WZHs Kriegsgener #1 ,HdR, geflüchtet zu WZHs Krieggegner #2, IBW. Dann auf einmal mit dem langueit Feind fusioniert wo er jetzt WZHs Daueraufadelkriege gegen SF und gwzh führt....
Sorry, aber wenn man schon so spielt, dann würd ich mich wenigstens über paar bessre Forenpost bemühen. "Der mChris ist arrogant" passt eigentlich nichtmehr in die neue Toleranz für alles und jeden die sich hier ja anscheinend alle außer mir wünschen.

Hab mal was fett makiert.Ich schreibe wohl nicht viel, weil ich mir auch nicht Anmaße, z.B. Akten anderer Spieler zu beurteilen.
Keine Ahnung von Spielweisen anderer Member. Da fehlt mal wieder der Sinn warum er das tut.

Kann man natürlich machen damit sein Name immer schön oft ersichtlich ist. Dadurch erhalten seine post aber auch nicht mehr Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ich sehe wetteifern hier immer noch welche darum wer den längsten hatt

Viel Spaß^^
Sry für den sinnfreien Beitrag, macht weiter :p
 

DeletedUser

Gast
......
Das ist hier nen Forum zu nem Kriegsspiel. Leute opfern hier ne Mengezeit, da is es ihr gutes Recht hier zu schreiben was sie wollen, solang sie nicht beleidigen, was noch kein NoSo hier je getan hat. Wenn mir jetzt jemand erzählen will das "Noob" oder "Massenstamm" ne Beleidigung sein soll, dann ist vllt nen Kriegsspiel nicht der beste Ort für ihn. Das ist sicher nen akzeptables Minimum, was in jedem anderen Onlinebereich weit überschritten wird.

Kein Mensch weiß was du bei DS noch willst, du sagst doch selbst das ist hier nen Browserspiel, was bewegt dich dazu hier ne Moralgeschichte runter zu predigen ? Das hat bei Spielen nichts verloren, hier ist alles so fair wie nen Spiel nur sein kann, jeder hat die gleiche Chance ( auch im Pub)
Wenn ich dir bei Siedler von Catan nur im Verhältniss 1:2 dein Getreide tausche, fängst du dann über Ausbeutung und der moralische Verwerflichkeit von Brettspielen an zu diskutieren, oder wie einfach sie zu erlernen sind ? UND DAS OBWOHL DU NICHMAL MITSPIELST ?

......

Sehr schöner Vergleich MChris, und hier genau liegt wohl der Unterschied im Verständnis(fiel mir gerade wie Schuppen von den Augen)

Ich würde bei SvC niemals jemanden als "blind" betiteln, bloss weil er die Ress für ne City hat, die ihm den letzten Siegpunkt bringen würde, aber stattdessen nen sinnfreien Ritter baut. Da sind wir wieder beim Respekt.

Ist aber evtl. auch ein Generationen und/oder Bildungsproblem. Bei Brettspielen such ich mir meine Kontrahenten aus, die sind dann alle Ü30 und das, was man weiläufig als "gebildet" bezeichnet, damit man nebenbei auch noch gepflegt Konversation betreiben kann.

Bei Ds kann ich mir meine Mitspieler logischerweise nicht aussuchen, das heisst ich muss wohl oder übel mit pubertierenden Jugendlichen und den üblichen Schmähungen leben, oder mir ne andere Plattform suchen.

Das Inet ist immer ein Spiegel der GEsellschaft, und so wies im RL mit Sitte und Anstand bergab geht ists wohl auch hier so..:-(

um den ehrwürdigen Bertrand Russell zu zitieren: Die Hauptursache des Ganzen liegt darin, dass in der heutigen Zeit die Dummen so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind.

Verabschiede mich hiermit aus diesem Forum (nen Applaus für gute Propas werd ich mir dennoch ab und an mal erlauben^^)

Grüssle und haut euch nicht allzu sehr die Köppe ein.
Trig
 

DeletedUser54058

Gast
Und wo hast du Respekt ?

Du bist also besser gebildet wie ich ? :mrgreen:
Also ich kann mir bei DS meine Mitspieler aussuchen, wir müssen halt nich jeden nehmen um überhaup überlebensfähig zu bleiben.

Zum SvC vergleich, der hinkt. Ich würde durchaus jeden "blind" oder anderes nennen wenn er zu mir "Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, was du von Beruf machst, aber deinem letztem Posting zufolge tippe ich auf einen ds-süchtiger, Wecker für 3 Uhr stellender, 10 Std am Tag vorm PC-Sitzender, No RL Habender, Anerkennung suchender, virtuelle Lebender Spieler.
Scheinst mir schon fanatisch in dem was du hier machst, handelst, von dir gibts."

Dein Vergleich war völliger Mist . Ich flame hier niemand weil er seine Offs/Deffs anderst, mehr oder weniger, schneller doer langsamer oder nen anderen Dorfausbau hat .
Aber um sowas zu erkennen und dann eben noch nen guten vergleich zu bringen, scheinst du wohl in deinem gebildetn ü30 Feundeskreis nachfragen zu müssem.

Neulich stimmst du mir noch zu das der Ton die Musik macht, heute flamest du mich wil ich auf nen RL flame jemand als "blind" betitele.
Ihr seid einfach verbal so limitiert, dass euch einfach nichts anderes einfällt.

Bei verbal limitiert kann ich auch nochmal den Einzeilerkönig Klausi erwähnen. Wenn du dir nichts anmaßen willst Spielerakten zu beurteilen, dann is das schön. Ich tu das aber gern, das is auch mein gutes Recht. Denn wenn ihr behaupten wölltet das ihr so dolle Maxe seid, dann kann ich ja wohl kurz in die Akte schauen um zu sehen das es meist nicht so ist.


Zitate sind wohl grad nen Zeichn für gebildet und ü30 und reif und toll und tolerant, also hau ich auch eins raus: Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weiß.
 

DeletedUser

Gast
was sehen meine entzündeten augen da? o_O
drferausgegangen.png

das schaut mir nach einer gut geplanten aktion aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wo hast du Respekt ?

Du bist also besser gebildet wie ich ? :mrgreen:
Also ich kann mir bei DS meine Mitspieler aussuchen, wir müssen halt nich jeden nehmen um überhaup überlebensfähig zu bleiben.

Zum SvC vergleich, der hinkt. Ich würde durchaus jeden "blind" oder anderes nennen wenn er zu mir "Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, was du von Beruf machst, aber deinem letztem Posting zufolge tippe ich auf einen ds-süchtiger, Wecker für 3 Uhr stellender, 10 Std am Tag vorm PC-Sitzender, No RL Habender, Anerkennung suchender, virtuelle Lebender Spieler.
Scheinst mir schon fanatisch in dem was du hier machst, handelst, von dir gibts."

Dein Vergleich war völliger Mist . Ich flame hier niemand weil er seine Offs/Deffs anderst, mehr oder weniger, schneller doer langsamer oder nen anderen Dorfausbau hat .
Aber um sowas zu erkennen und dann eben noch nen guten vergleich zu bringen, scheinst du wohl in deinem gebildetn ü30 Feundeskreis nachfragen zu müssem.

Neulich stimmst du mir noch zu das der Ton die Musik macht, heute flamest du mich wil ich auf nen RL flame jemand als "blind" betitele.
Ihr seid einfach verbal so limitiert, dass euch einfach nichts anderes einfällt.

Bei verbal limitiert kann ich auch nochmal den Einzeilerkönig Klausi erwähnen. Wenn du dir nichts anmaßen willst Spielerakten zu beurteilen, dann is das schön. Ich tu das aber gern, das is auch mein gutes Recht. Denn wenn ihr behaupten wölltet das ihr so dolle Maxe seid, dann kann ich ja wohl kurz in die Akte schauen um zu sehen das es meist nicht so ist.


Zitate sind wohl grad nen Zeichn für gebildet und ü30 und reif und toll und tolerant, also hau ich auch eins raus: Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weiß.



Du hast nicht annähernd begriffen worum es ging?

Mein Post war eine Zustimmung zu deiner vorherigen Aussage.

du scheinst voller Komplexe und irgendwie mit ner gehörigen Portion Lebensfrust ausgestattet?..Schade, hatte dich anders eingeschätzt.

Wenn du psychologische Hilfe brauchst oder anderweitige Hilfe im RL, hiermit ist sie angeboten. Bei Bedarf PN.

zum Thema Bildung abschließend angemerkt: besser als ich wäre die angemessene Variante.. Komperativ! (und ja Rechtschreibflames stinken)


Grüssle
Trig
 

DeletedUser54058

Gast
Wo soll das ne Zustimmung gewesen sein ?

Ich würde bei SvC niemals jemanden als "blind" betiteln
Is das ne Zustimmung ? Das
Zustimmung bedeutet wäre mir auch neu.
Wolltest du nich eigentlich aus dem Forum zurück ziehen ? Immer das gleiche wenn Leute sowas schreiben :)

Ich hab Probleme ? Du bist doch ü30 und in ner Diskussion mit nem Kind wie mir fällt dir nichts besseres ein wie "Du bist arrogant", "Du hast Komplexe" oder "Dein RL muss ******e sein".

Auch für dich ne 1 mit Stern im Armutszeugnis.



Weiter zum Thema Bildung: Nen Satz beginnt man mit nem Großbuchstaben ....who cares ?
 

DeletedUser

Gast
Klemmt euch bitte diese RL Flames, will hier eigentlich nicht wegen solcher Unsinnigkeiten eingreifen müssen.

Danke
 
Oben