• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nOx und verbündete vs. VIPER (SoS wollte nicht mehr^^)

DeletedUser96581

Gast
Na das war ja mal absolut gar nix!

Och Jungs, die letzten Beiträge waren ja so lahm, da möchte man euch ja glatt in 'nen Bollerwagen steck und vorne 'ne Ziege dranketten, damit ihr mal ein bissel in Schwung kommt.
 

DeletedUser96581

Gast
Schade :eek:(

Und dabei habe ich mir voll Mühe gegeben. :-(
Ok, wieder was gefunden was ich nicht kann. :(
 

DeletedUser96581

Gast
So bin ich eben.

Was tut man nicht alles um mit seinen literarischen Helden einmal schriftlich in Kontakt zu kommen :mrgreen:
 

DeletedUser96581

Gast
Och Matazuma, nun sei doch mal lieb zu mir. Was habe ich Dir denn böses getan? Ich habe mir doch solche Mühe gegeben das Du mich magst und das Du mich toll findest. Was habe ich nur falsch gemacht? :(
 

DeletedUser96581

Gast
Muss ich nun Eintrittsgeld bezahlen oder fall ich damit automatisch durch die Gesichtskontrolle?
 

DeletedUser96581

Gast
Hmmmm, kann ich Rabatt bekommen? Ich hab hier noch 'ne leere Wasserflasche. Kannst die 25 Cent Pfandgeld bekommen wenn Du willst.
 

DeletedUser96581

Gast
Achso, deswegen ist er so sehr an Deiner Meinung interessiert. :cool:
 

DeletedUser96581

Gast
Steht das so in den Spielregeln? Den Paragraph muss ich überlesen haben.
 

DeletedUser96581

Gast
Ach bekommt man nun je nach Name eigene Spielregeln? Gibt's auch Namen die einem Superkräfte verleihen? Sowas wie "holde Jungfrau" sorgt dann dafür das die eigenen Dörfer extrem geschützt werden und nur von Spielern erobert werden können die vorher nett anfragen ob man mal mit den eigenen Truppen durchs Stadttor eindringen darf. :mrgreen:
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
ich hab meine eigenen regeln, natürlich, habs ja auch verdient...

wenn du hier ne daseinsberechtigung haben willst, fang erst mal mit nem homeravatar an...
 
Oben