• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nOx und verbündete vs. VIPER (SoS wollte nicht mehr^^)

Reaktionspunktzahl
65
du bist zu lieb zu mir...

lasst uns mal speedpate mobben, der beansprucht viel zu sehr unseren schöpfer matt groening...
 

DeletedUser82822

Gast
du bist zu lieb zu mir...

lasst uns mal speedpate mobben, der beansprucht viel zu sehr unseren schöpfer matt groening...

ehre dem dem ehre gebührt aufadler...ähm butte^^

speeddate dissen mit knallharten flames, das lass ich mogo machen
 

DeletedUser

Gast
toll..immer hab ich die drecksarbeit..aber einer muss es ja tun..

DerSpeedpete du bist voll doof. das ist nicht homer!
 

DeletedUser

Gast
:( ich fühle mich gemobbt! Ich werde dem Support deswegen anschreiben :-(

xD
 

DeletedUser76255

Gast
gut, dass ich hier nicht mitspame. nicht das ich wieder eine verwarnung kassiere. puhhh ...
 

DeletedUser81296

Gast
Könnte mal jemand von Nox,Agf,bash oder VIPER mal nen Zwischenbericht geben? Wie´s so aussieht wer mehr adelt und so;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir?

Wieso berichten?

Viper adelt doch angeblich so toll, sollen sie mal Posten.

Oder n0x, heißt ja auch n0x etc. vs. Viper

nicht AGF vs. 21

;)
 

DeletedUser81296

Gast
Stimmt aber Frauenarzt hat sich in die Diskussion eingebracht ;) Auserdem adelt ihr kräftig VIPER ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja Viper hat letztes WE über 80 Dörfer in Treuhand gegeben die Akte spricht ja für sich ;-)
 

DeletedUser81296

Gast
Hab gerade nachgesehen und...es stimmt sie spricht für sicho_O
 

DeletedUser

Gast
ziemlich lustig wenn offs die über 50 Stunden laufen und sowas von krass im Hinterland sind gedefft werden :)

Ne volle off mit 350 Rammen schafft es nichtmal am Wall zu kratzen, okay irgendwo muss ja Deff fehlen :)

Nur höchst unclever wenn das an der Front ist.
 

DeletedUser

Gast
Juhu wir spielen wieder "ich bewerfe den gegner mit schlamm bis es richtig peinlich für alle beteiligten wird"?

Na da mach ich doch gleich mal mit :)

naja Viper hat letztes WE über 80 Dörfer in Treuhand gegeben die Akte spricht ja für sich ;-)

Jo gar keine üble aktion. Aber hab von verschienden reaktionen in eurem forum gehört die ja auch für sich sprechen;-)

Zudem musstet ihr ja die 200 dörfer von rekun wieder reinholen der urplötzlich grau geworden ist:mrgreen: Mmmh woran lag das nochmal??

Achja jetz fällts mir wieder ein ich hab dem guten doch 20 offs aufn hals geschickt und 10 dörfer dabei abgenommen und 3 tage später wars so grau auffer karte. Armutszeugnis.

So nun dürft ihr wieder. ich hab ja auch noch das ein oder andere thema in peto. Was wollt ihr bringen? Versagen vom trato account beim blocken von Mesz langzeitoffs? Na ich denke mal das haben wir ja ingame schon geklärt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Getroffene Hunde bellen immer am lautesten ;)

Liebster Trato, Viper hat noch massig Mitglieder auser dir die nicht Deffen können.

Du warst ausnahmsweiße NICHT gemeint

<3
 

DeletedUser

Gast
Ich stell hier nur noch Tatsachen rein mehr nicht die sprechen dann ja für sich.
 

DeletedUser

Gast
Ich stell hier nur noch Tatsachen rein mehr nicht die sprechen dann ja für sich.

und welche sprache sprechen sie? Auf jedenfall momentan in der akte keine eindeutige. Naja freut mich auf jedenfall das von dir nur tatsachen kommen. Beim letzten mal waren meiner meinung nach ja 60 % deiner aussagen müll, gebrabbel und beleidigungen:)... immerhin waren ja die anderen 40 % ja auf einem relativ normalem niveau ;)

was hat dich und frauenarzzt den getroffen muh, das ihr hier so laut bellen müsst?

Ich dacht das thema mit dem deffen hätten wir ingame geklärt? Naja wir können ja nen vergleich machen: wer hat mehr member die nicht deffen können agf und co. oder viper. Ich denke das wird ein kopf an kopf rennen:mrgreen:

<3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
trato... das heißt er liebt dich :) ich glaub er will dich abwerben, damit sie auch mal das vergnügen haben, mit dir in einem stamm zu sein, kann ich vollkommen verstehen :)

Sagt was ihr wollt, 99% der Aussagen sind sowieso zwecklos, und Bürscht, ich würde mir an deiner Stelle mal das Gesicht waschen, vor lauter A****kriechen ist es schon ganz braun! :D ne scherz, bist in ornung!
 

DeletedUser

Gast
na ich will mal nicht hoffen das muh mich liebt... ich glaub er wollt seinem schwäbischen kollegen einfach nur einen gruß zukommen lassen. Also gruß zurück und aberwerben wolltest du mich ingame glaub ich auch nicht oder :)?

Damit mein beitrag nicht purer spam war hier noch was zur allgemeinen belustigung :mrgreen:

Betreff : [player]ewmephiston[/player] greift [village]894|778[/village] an
Gesendet: 09.05.09 13:07
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 22.5
klee.png


Angreifer:[player]ewmephiston[/player]
Dorf: [village]896|776[/village]
Anzahl:

8554
unit_spear.png
2858
unit_sword.png
0
unit_axe.png
2000
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

8554
unit_spear.png
2858
unit_sword.png
0
unit_axe.png
2000
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verteidiger:[player]trato[/player]
Dorf: [village]894|778[/village]
Anzahl:


Beute :



by DS-Berichtformatierer

Naja immerhin hat er ja 4 ags geschickt und auch alle schön getimt bei den anderen 3 liefen jeweils 2k schwert mit... ergebnis war aber das gleiche^^
 

DeletedUser

Gast
Klar liebe ich dich :D

Sch(w)aben+Sch(w)aben = Liebe


hrhr


Abwerben?

Lol versteh das nicht gleich so, ein wenig ironie ist doch immer gut :)

Nana, sowas ist ein unfähiger versuch mehr nicht^^
 

DeletedUser

Gast
wuhu nach der logik lieb ich ja halb agf :mrgreen: <3

Wo hast du mich überhaupt abgeworben? Ich versteh gar nicht wie ihr darauf kommt :S trato is doch die unfähigkeit in person wenn man ihn erstmal richtig unter beschuss setzt gele Mesz:)

was war unfähig? die komische deff schrottung von mephiston?^^
 

DeletedUser

Gast
genau die :)

Deff bash rocktttt


wer sagt, dass ich dich abgeworben hab??
never ever :)

mesz=me^^
 

DeletedUser

Gast
genau die :)

Deff bash rocktttt...

...auch in der off :)... und eure offs rocken ja auch ganz nett in der deff o_O Bericht ersparr ich dir etz mal lieber^^

Ich weiß auch nicht wer behauptet hat das ich abgeworben werde:)

Wie?, hat der gute mesz ne dauer uv vergeben nachdem er gemerkt hat das save geb. offen total scheise ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dauer UV?

Wie kommst darauf?

Naja das Save bashen hat gut geklappt;)

v.a. die Höfe (Truppen die an der Front gebasht werden können nicht nachgebaut werden *hellesköpfchen*
 
Oben