• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nullen- Der Stamm der es verbietet Dörfer zu Adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe DS-ler ich wende mich an euch weil es hier nichts mehr mit DS zu tun hat wie ich es seit Server1 kenne, ich habe schon viel erlebt, aber das hier sprengt alles dagewesene.
Das ist nicht mehr Die Stämmme.

Im Stamm Nullen Siehe Mondteufel

ist es verboten graue Dörfer zu Adeln.

Nun ist das Spiel schon fortgeschritten und Feinde sind weit weg, 20 AGs stehen herum 50 Goldmünzen sind übrig.
Da bleibt einem nichts anderes übrig als sein graues Nachbardorf zu Adeln, ABER: DAS IST VERBOTEN.

Es genügt nicht das Dorf zu reservieren, reservierungen werden abgelehnt "Da es sich um graue Dörfer handelt"

Ja in dem Stamm existiert ein Gesetz bei dem man SOFORT gekickt wird wenn man graue Dörfer Adelt! Ich konnte das nicht glauben.

Ohne Verfahren, ohne ordentliche Diskussion, Eine Diskussion wurde nach 3 Antworten abgewürgt mit Entlassung.

Man bekommt Ingame Nachrichten mit Drohungen von der "Stammesführung"
eher von dem "Führer"
Ich wurde von anderen Spielern desswegen angeschrieben und konnte es nicht glauben.

Mondteufel zu anderen Spielern:
ok..ich überleg mir also eine Strafe

Andere Spieler:
Ne Strafe? Da bin ich mal gespannt wie die aussieht für ein Dorf das von niemandem gefarmt wurde.

Ich versteh auch nicht ganz den Sinn dahinter. Wenn das Dorf doch jemandem gehört und er es ausbaut, dann erhält er mehr Resourcen, kann mehr Einheiten bauen und kann auch resourcen oder truppen schicken, wenn sie jemand benötigt. Ist das was schlimmes?

Aber überleg dir mal deine Strafe.

Ich habe mich ja bereits dafür entschuldigt. Das war das 1. mal, dass ich darauf hingewiesen worden bin und ich hab es akzeptiert.

Bei der Polizei gibt es bei so einem Verstoß eine Verwarnung oder nach einem Gerichtsverfahren ne Bewährung.

Eine Strafe?!... tz bin ja mit nem Bußgeld einverstanden, aber da das Dorf scheinbar niemand anderes als Farm genutzt hat weiss ich auch nicht an wen ich das Bußgeld zahlen sollte.


Nachdem ich das gelesen habe habe ich daraufhin ein graues Dorf geadelt und wurde gekickt.


Spieler müssen Strafen zahlen wenn diese graue Dörfer geadelt haben.



Das ist an Diktatur nicht mehr zu überbieten.

Auf Anfragen wer das Gesetz abgestimmt hat bekommt man keine Antworten.
mehrere Stämme sind Fusioniert, anscheinend war das "Gesetz" schon von Anfang an da und wurde irgendwie reinfusioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol :)

ich sags mal so, iwann sollte man anfangen grau zu adeln um lücken zu schließen ;-)

mondteufel soll erstmal bashen und sich nich aufführen wenn wer grau adelt :p

Mondteufel
Punkte: 485.836
Rang: 15
Besiegte Gegner: 381.934 (500.)
o_O

da bin ja ich noch besser :):evil:
 

DeletedUser

Gast
edit:
Gewonnen Barbarendorf (567|689) K65 1,509 Unbekannt Unbekannt Mondteufel [Nullen] 2009-06-06 14:11:55
Gewonnen Barbarendorf (561|681) K65 1,549 Unbekannt Unbekannt Mondteufel [Nullen] 2009-06-06 12:37:03
Gewonnen Barbarendorf (568|672) K65 1,509 Unbekannt Unbekannt Mondteufel [Nullen] 2009-06-06 10:29:27
Gewonnen 022_Hamm (564|689) K65 1,698 Unbekannt Unbekannt Mondteufel [Nullen] 2009-06-05 18:49:40
o_O

wtf die letzten dörfer waren alle grau von mondteufel ... n00b :p

edit.edit:
haha und da davor intern, dann ein externes "BRAVO" :D .. dann intern, wieder 2 grau :p, extern und dann wieder 3 grau :p lachhaft :D
 

DeletedUser91650

Gast
ich bin ein Noob..
ich adel grau...trotzdem halte ich mich an die Stammesregeln..die der Stamm beschloßen hatte..

natürlich bist du, --austria1991--, besser wie ich...
deswegen adelst du ja auch nicht intern..aber um das geht es hier eigentlich nicht


Wir hatten eine Diskussion im Stamm weil sich einer nicht an die Stammesregeln hielt....das Ergebnis war..KING COBY.. hielt sich mit vollster Absicht nicht daran und adelte ein BB...dies muß bei uns im Stamm beantragt werden, damit niemand irgendwem ohne weiteres die Farm wegnehmen kann..

Jetzt frage ich mal frech..was hätten andere Stämme gemacht ?..ihn gelobt weil er mit Absicht die Stammesregeln brach ??
 

DeletedUser

Gast
kingcopy wenn es dich Aufregt, dass du nicht grau adeln darfst, dann verlasse den Stamm (hat sich ja nun erledigt) und vielleicht findest du dann noch ein paar Dörfer die förderlich für deine Entwicklung sind, von deinem ehemlaigen Stamm.

Wer sich mit den Regeln des Stammes nicht identifizieren kann, muss diesen verlassen.

Mit den 20 AGs, kannst du doch jetzt ein bissen Spaß haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe dem DS-Support geschrieben

Ich sage eines Klar:

Das Nullen "Gesetz" das man keine grauen Dörfer adelt ist DS-REGELWIDRIG
und daher nichtig.
Das Spiel ist dazu da zu Adeln; Die grauen Dörfer wurden von den Spielentwicklern in das Spiel integriert!

Und die Leute die so einen schwachsin verzapfen gehören aus dem Spiel entfernt.

Meine Diskussion im Internen Forum wurde nach 3 Kommentaren (3!) abgewürgt und ich wurde entlassen.
daher bleibt mir nur dieser Weg offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist eine Stammesinterne Regel, würde mich wundern, wenn dies Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Warum hast du denn Stamm nicht schon längst verlassen, wenn es dir nicht schmeckt?

Da kann man nur sagen selber Schuld, wenn man so versucht seinen Acc zu retten und jetzt eventuell unter geht.


Dieser Weg wird dir allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts bringen.
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein Noob..
ich adel grau...trotzdem halte ich mich an die Stammesregeln..die der Stamm beschloßen hatte..

natürlich bist du, --austria1991--, besser wie ich...
deswegen adelst du ja auch nicht intern..aber um das geht es hier eigentlich nicht

:p ne bis jetzt hab ich noch nich intern geadelt (weiß nich mehr was ganz am anfang der welt war ;) )^^ ... aber es ging ja darum was kingcopy schriebn :p
 

DeletedUser

Gast
aber kingcopy es is ja auch so, wenn dein stamm das so sagt is es hald so^^... is ja von jedem stamm die sache selbst :) ...

und die sf kann sowieso machen was sie will :) .. im schlimmsten fall zerfällt der stamm hald ;-)
 

DeletedUser

Gast
rerorita:

Ist es
unsinnig das hier in diesem Spiel "Gesetze" erzeugt werden die gegen Die Stämme GRUND Gesinnungen verstößt?
 
Reaktionspunktzahl
1.359
es gibt doch keine vorgeschriebene gesetze die für alle gelten soll..

die gesetze macht die SF, und da ist ja jede SF anders.
 

DeletedUser91650

Gast
Zur Info..die Gesetze bei den Nullen hat der ganze Stamm damals gemacht..
da wer er zwar noch nicht bei uns..aber trotzdem war es Stammessache.

Ich als SF achte auf Einhaltung...bin sozusagen der Dumme im Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser91650

Gast
Irgendwie hat das ganze hier eine tolle Komik

Man bricht mit Absicht eine Stammesregel...wird natürlich gekickt...und nun ist es eine übergroße "Heulmail" daraus geworden..anstatt den eigenen Kurzschluß einzugestehen....hat das Ganze nun ein gewisses Etwas von Lächerlichkeit.

Andere Stämme hätten nun wahrscheinlich schon die ersten OFFs laufen...ich spiele selber nicht seit Server 1...aber wenn mir die Regeln eines Stammes nicht gefallen...breche ich sie nicht mit Absicht..sondern trete mit Begründung aus...aber wie bereits gesagt..ich bin eh ein NOOB und spiele nicht seit Server 1

Es gibt nen Haufen Gesetze die etliche von uns beherzigen....weil sie keine NOOBS sind....für alle anderen muß man sowas leider schriftlich festlegen.

wie z.B. Gelb gleich Kick..bei Topstämmen
Rot gleich Kick bei NOOBStämmen
 

DeletedUser79028

Gast
hihi wie ich solche Unsinnigen Gestze immer wieder liebe.

Ich glaube ich mache bei uns auch mal welche.
Gesetze sind zum brechen da!

Mein graue adeln wird zwar nicht so gern gesehen aber wenn mir jemand vorschreiben würde wen ich genau adeln würde.
Und dann kommt da so einer daher mit so einer Statistik wie Mondteufel, ich glaube ich konnte gar nicht mehr vor lachen.

Und ihr spielt wirklich schon so lange? Gelernt habt ihr anscheind aber beide noch nichts.

Mondteufel wer schreibt den bei euch vor wer die grauen adeln darf du darfst es ja anscheind, tust es ja selber ununterbrochen.
Naja ist halt immer wieder ein lustiges und komisches Bild wenn man schwachsinnige Gestze entwickelt und sich als SF nichmal selber dran hält.

Farmen tun doch bei euch höchstens nur noch 5 im stamm.

Naja wenn man keine probleme hat macht man sich halt selber welche. :mrgreen:
 

DeletedUser91650

Gast
Mondteufel wer schreibt den bei euch vor wer die grauen adeln darf du darfst es ja anscheind, tust es ja selber ununterbrochen.
Naja ist halt immer wieder ein lustiges und komisches Bild wenn man schwachsinnige Gestze entwickelt und sich als SF nichmal selber dran hält.


wer es vorschrieb geht aus den Texten vorher schon hervor..ich sage nur..lesen!!!!!

das Gesetz schreibt vor das Adeln vorher im Forum zu beantragen..damit niemand der farmt auf einmal eine Farm weniger hat...ich habe selbst dies auch beantragt..bei uns im Stamm hat auch die SF keine Sonderrechte..aber dies wußtest du ja sicherlich...oder etwa nicht ???:mrgreen:

Es ist lustig zu lesen was einige ohne das nötige Wissen hier schreiben..es ist noch lustiger als NOOB auf Platz 15 zu sein....trotz 2,5 Tage Rückstand...muuuuuuhhhaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde nicht unbedingt sagen, dass nur weil man platz 15 ist, das man dann der unglaubliche pro in dem spiel sein muss^^

ich sags mal so, du has 60 eroberungen und von denen sind 17 grau und 16 intern, in dem falle wäre ich wohl auch beesser als jetzt :p:S

wie viele moralbasher hast du eigentl.? ich mein platz 15 und nichma 400k bashpoints *lach* oder haste einfach noobs geadelt? :p
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist ich wurde gekickt weil ich ein graues verlassenes Dorf geadelt habe.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich bin ein freier Mensch in DS und adle graue Dörfer wann ich Lust dazu habe.
das letzte graue Dorf habe ich vor Monaten geadelt , das hier war das erste nach Monaten.

Das Dorf war genau in mitten aller Meiner Dörfer,

Kein einziger wollte das Dorf oder hat es gefarmt, es sind auch noch 100.000 andere graue Dörfer nebendran, also gibt es keinen Mangel irgendwo.

Und das ist das verwerfliche.
 

DeletedUser91650

Gast
Fakt ist du wurdest gekickt weil du gegen die Stammesregeln verstoßen hast..dies sogar noch vorher androhtest...du hast provoziert..nun haste doch was du wolltest und trotzdem beschwerste dich immer noch...oh man

was willst du eigentlich ??..flennen ???
 

DeletedUser91650

Gast
ich würde nicht unbedingt sagen, dass nur weil man platz 15 ist, das man dann der unglaubliche pro in dem spiel sein muss^^

ich sags mal so, du has 60 eroberungen und von denen sind 17 grau und 16 intern, in dem falle wäre ich wohl auch beesser als jetzt :p:S

wie viele moralbasher hast du eigentl.? ich mein platz 15 und nichma 400k bashpoints *lach* oder haste einfach noobs geadelt? :p

ich schrieb doch schon mal..ich bin ein NOOB..du bist eindeutig besser..aber weshalb betonste dies nun nicht zum ersten Mal ..ich bestätige dir deine Überlegenheit so oft du willst.. .obwohl es ist weit..sogar sehr weit am eigentlichen Thema vorbei ist

aber neidisch werde ich deswegen bestimmt nicht:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
ich bin ein Noob..
ich adel grau...trotzdem halte ich mich an die Stammesregeln..die der Stamm beschloßen hatte..

natürlich bist du, --austria1991--, besser wie ich...
deswegen adelst du ja auch nicht intern..aber um das geht es hier eigentlich nicht


Wir hatten eine Diskussion im Stamm weil sich einer nicht an die Stammesregeln hielt....das Ergebnis war..KING COBY.. hielt sich mit vollster Absicht nicht daran und adelte ein BB...dies muß bei uns im Stamm beantragt werden, damit niemand irgendwem ohne weiteres die Farm wegnehmen kann..

Jetzt frage ich mal frech..was hätten andere Stämme gemacht ?..ihn gelobt weil er mit Absicht die Stammesregeln brach ??

bist du steif??

er adelt nen graues dorf und wird gekickt, weil er stammesregeln nicht eingehalten hat ---> du adelst 3 graue Dörfer, gehst nich bashen etc. und hast die Stammesregeln eingehalten? WTF o_O

ich glaub eure seltsame Regel lautet: wenn du grau adelst, musst du mindestens 3, anstatt nur 1 Dorf nehmen - omg BOON
 

DeletedUser91650

Gast
wer richtig liest ist klar im Vorteil..dies machen einige wohl mit Absicht nicht...

schade...so ist jede Antwort natürlich sinnlos....

Ihr seid die Größten, die Tollsten und natürlich die Besten..denke um nichts anderes geht es einigen hier...oder vergaß ich etwas?:mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
ich hab mir alles durchgelesen, anscheinend allerdings etwas überlesen ........

sags doch, dann bin ich zufrieden. Ich will lediglich euer Vorgehen verstehen.

Und warum tollstens, größsten, Besten? dumm? - ich hab davon NICHTS erwähnt, aber klar, wenn man keine Antwort weiss, schreibt man halt so ein Standardding ....... :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben