• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nullen- Der Stamm der es verbietet Dörfer zu Adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser91650

Gast
@ Neo..schau mal in welchem Stamm er war (so vor 2 Monaten) als ihm das "Sprungdorf" nicht erlaubt worden ist...und danach kannste mich verurteilen..

ich bin übrigens, glaube zumindest ich, eine männliche Person..:mrgreen:

Wenn ich 40 kicken würde...hätte ich sicherlich auch ordentlich was zu bashen...so bin ich umzingelt von Blauen..da kann man nicht mehr so viel bashen....aber ich bin eh kein BP-Sammler

Als gute SF, müßte ich da jetzt Verrat an den Kleinen üben und sie alle kicken ??? dann bin ich doch lieber eine schlechte SF ;-)
Sorry dies ist nicht meine spielweise
 

DeletedUser80174

Gast
omg

ich hoffer du spielst nicht auf s20 bei db :S .......

mit so jemandem im stamm - da muss ich kotzen
 

DeletedUser91650

Gast
tolle kindlichle Diskussionsart und -weise....kannst richtig stolz auf dich sein..

Keine Arrgumente mehr ???...keine Selbstdarstellung mehr ???

um was gehts dir ??

eventuell darum andere zu beleidigen ???
 

DeletedUser

Gast
Muahaha =)

Grüß Dich du diktatorischer Ritter aller Pfeifen. :twisted:

Mensch, du antwortest ja noch nicht einmal auf meine PN. Traurige Sache.
Aber das spielt hier keineswegs etwas zur Sache bei.
Als dein größter Feind will auch ich einmal meinen nicht emotionalen Senf dazu geben.

Dass du der lustigste Clown bist, den DS zu bieten hat, steht denke ich außer Frage! Dass du jedoch ein kleiner "Führer" bist, war mir nur "randvoll" klar o_O


Du regst Dich also auf, wenn deine "Untertanen" Grauadeln, adelst aber selbst mit Genehmigung grau.
Kennste den schon?
"Was haben Mondteufel, n Kuffladen und dunkle Sauce gemeinsam?"
Denk Dir die antwort selbst, ich werde nur körperintern ausfällig ^^

Ich kann mich noch gut an deine spaßige Drohnung erinnern:
"Lass Dir schon mal viel Def bereitstellen Ewigtraum"


Noch heute schaukel ich mir die Eier und nichts passiert von deiner Seite.
Stattdessen adeln wir hier im Norden sämtliche Nullen auf und das ohne jegliche Gegenwehr. Spricht für deine Führungsqualitäten.

Du bist der, der Grau-Adelt. Wurst ob mit Genehmigung oder nicht; wobei solch eine Regel ja auch der Brüller ist.

Im Winden um Antworten bist du gut, als Teil einer SF aber der größte Lappen, den ich bei DS je kennengelernt habe.


Wir kommen Freundchen
:twisted:
 

DeletedUser91650

Gast
ooohh nun biste doch wieder mal ausfällig geworden :)

aber auch dir bestätige ich..du bist natürlich besser als ich....größer schöner hübscher und was wer weiß noch..

auch bestätige ich dir dein Beitrag war auch weit am eigentlichen Thema vorbei

Du kannst gerne provozieren..sehe ich als Teil des Spieles..aber sorry du bist nicht wichtig genug um in der Prioritätenliste bei mir ganz oben zu sein .....ooohhhh
 

DeletedUser

Gast
Als wenn wer irgendwo Oben-Nullen angreift ich bin dabei mit Off und Deff, ich habe nichts mehr zu verlieren.
Nach Meiner Entlassung noch wärend ich im Internen Forum das Problem angesprochen habe.

einfach Ingame kingcopy und gewünschte Truppen oder Ress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha ja Ewigtraum da sind wir auf dem Weg =)

Zum Beispiel als ich gegangen bin habe ich auch einen schönen langen Abschiedskommentar geschrieben.

Einige Ex-Member sahen ein das es ein guter Grund war und man auch friedlich auseinander gehen kann. Doch anstatt ziehen zu lassen muss man mich natürlich meine alte SF bei der neuen SF als Spion darstellen, was natürlich lächerlich ist.

Und wenn ich das jetzt sehe, 64 Member von denen ich noch mit manchen in freundlichem Kontakt bin, dann ist das nicht gerade TOP-5-Stamm zu nennen, denn wenn wir jeden einladen kriegen wir auch viele Punkte ;)

Ich denke das ist eine neu-entdeckte Politik, mit vielen Membern viele Punkte zu erreichen. =)

Dempa
 

DeletedUser79028

Gast
Wenn ich 40 kicken würde...hätte ich sicherlich auch ordentlich was zu bashen...so bin ich umzingelt von Blauen..da kann man nicht mehr so viel bashen....aber ich bin eh kein BP-Sammler

Als gute SF, müßte ich da jetzt Verrat an den Kleinen üben und sie alle kicken ??? dann bin ich doch lieber eine schlechte SF ;-)
Sorry dies ist nicht meine spielweise


Naja hast sie ja alle eingeladen als SF also seid ihr auch daran schuld das einige nur noch blau um sich haben.
Naja wenn ein Stamm 64 Mitglieder hat sagt das ja auch schon alles aus.
 

l.a.p.d

Gast
Das Niveau auf 39 ist ja echt unterirdisch :S
Die Regel ist dämlich, aber bei 100k farmen sicher noch Leute...
Das auf die Provokation n Kick erfolgte ist verständlich, egal wie sinnlos die Regel ist, über die Qualität der Nullen muss man wohl gar nicht reden.
Anzumerken ist noch, dass hier alle komplet Dialog-unfähig sind, alles was nach seite 1 geschrieben wurde war überflüssig, bzw sogar das was auf seite 1 geschrieben wurde :S
 

DeletedUser

Gast
Zur Info..die Gesetze bei den Nullen hat der ganze Stamm damals gemacht..
da wer er zwar noch nicht bei uns..aber trotzdem war es Stammessache.

Ich als SF achte auf Einhaltung...bin sozusagen der Dumme im Stamm :mrgreen:

Dann spielen da wohl nur noobs!
 

DeletedUser

Gast
Die Regel besagt auch, dass ein Grund angegeben werden soll:

Mondteufels anträge sehen in etwa so aus:

"(567|689) stelle hiermit Antrag auf Adelung der eigenen Farm." Wenn nach ein paar Stunden niemand was dazu schreibt wird der Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

Ich bin in dem Stamm und habe ein verlassenes Dorf geadelt, welches ich im Adelsplaner mit Bergründung geadelt habe.

Ich wusste es gibt ne Regel über die BBs, aber die ist ja schon älter und dachte es würde reichen, wenn ich es im Adelsplaner reserviere mit ner Bergründung.

Nachdem ich es hatte (Es ist ein verlassenes Dorf in meiner Nähe) wurde mir mit aus dem Stamm kicken gedroht. Ich hab mich entschuldigt, aber das war nicht ausreichend und die Strafe sollte sein:

Keinen Wall und Einheiten zu bauen, damit das Dorf weiterhin gefarmt werden kann. Ist nicht wirklich schlimm, da es von niemandem mehr gefarmt wird, aber ich habe nachträglich einen Antrag gestellt.........
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte was ergänzen. Ich spiele seit 2 Server und habe auf einigen Servern, auf denen viel mehr Aktion war, Top 30 Stämme geleitet.

Es gab immer welche denen was nicht gepasst hat und wegen Kleinigkeiten bereit waren den Stamm zu verraten, daher hat man auch Zugeständnisse machen müssen.

Es ist schade, dass die Situation so eskalieren musste und nun dem Image des Stammes (meines Stammes) schadet.

Gekickt wurde aber niemand wegen so Kleinigkeiten. Wenn ein Kind einen "Fehler" macht wird es vieleicht ANGEMESSEN bestraft, aber nicht gleich zur Adoption frei gegeben.

Meine Aktivität auf Server39 ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit der auf anderen Servern, daher auf mein "schlechter" Rang.

Der Stamm hällt sich eigentlich nur auf Grund der Position und noch inaktiverer Spieler im Umfeld.

Es ist trotzdem schade, dass die SF öffentlich kritisiert wird und ich mich im Moment nicht dazu fähig fühle, die zu verteidigen. Einige Spieler mit ähnlicher Meinung sagen einfach nichts dazu. :(

Aber da es soweit gekommen ist, sollte die SF vieleicht nochmal einiges überdenken.
 

DeletedUser

Gast
leute was habt ihr alle?
so langsam zielt die konversation nur noch darauf mondteufel niederzumachen...
direkt zum thema:
klar ist das ne blöde regel (auch wenn nicht ganz unverständlich)
aber der kick war ja nicht, weil ein graues geadelt wurde, sondern da es da einen absichtlichen regelbruch gab und kingcopy bewusst darauf gezielt hat die sf zu provozieren... und das ist meiner meinung nach schon ein grund zum kicken, ganz egal wie dumm und unsinnig die regel war, die gebrochen wurde ;-)

und dass kingcopy an den support geschrieben hat, ist ja wohl das lächerlichste was ich gesehen habe... da würden mir zweifel kommen bezüglich der aussage "ich spiele zeit s1", wenn dein anmeldungsdatum nicht dastehen würde...
 

DeletedUser

Gast
aber der kick war ja nicht, weil ein graues geadelt wurde, sondern da es da einen absichtlichen regelbruch gab und kingcopy bewusst darauf gezielt hat die sf zu provozieren...

Der "Regelbruch" war das ich ein MEIN graues Dorf geadelt habe MANN

unglaublich Provozierend das ich trotz Verbot EIN (EIN 1., nicht 2 oder 5 oder mehr) graues Dorf geadelt habe.

Der einzige der damit Provoziert wurde ist Mondteufel, mehr Stammesführung gibt es auch nicht und sonst hat es auch niemand interessiert.

Und Ich denke das "GESETZ" Kommt von Ihm alleine.

Mondteufel ist noch nichtmal in der Nähe von mir sondern weit ausserhalb der Karte. -nichtmal so ist dem Herrn eine seiner "geliebten grau Farmen" abhanden gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91650

Gast
kingcopy schrieb:
Ach was ich dazu sage?
Ich adel jetzt extra ein graues Dorf. Ohne Reservierung.

Guten Abend.


Ein wenig mehr Ehrlichkeit zum tatsächlichem Sachverhalt wäre angebracht....von mir aus kannste gerne weiterhin glauben was du willst..auch wie die Gesetze entstanden sind... die Antwort hierzu haste bekommen...aber die Tatsachen solltest du schon richtig wiedergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Du den Satz (ganz am ENDE) postest dann bitte auch die ewigen DROHUNGEN UND EINSCHÜCHTERUNGEN im Stamm in Bezug das ein anderes Mitglied MIT Reservierung ein graues Dorf geadelt hat und dafür mit Kick gedroht wurde.

Aber das wäre so peinlich, es ist schon jetzt so Peinlich, am besten Du löschst Deinen Account und suchst Dir eine Arbeit.


Ich hoffe das der gesamte Stamm einfach graue Dörfer Adelt und DU dann alle Kicken kannst, oder das Ihr einfach nichts Adelt und selbst aufgeadelt werdet.
 

DeletedUser

Gast
man bist du hässlich

Extrem sinnvolle ANtwort -.-

Zum Thema:

Diese Regel ist auf jeden Fall totaler Müll.

Vllt kann man sowas machen, wenn es Krieg gibt und man lieber den Feind als BB-Dörfer adlen sollte, aber sowas -.-

Geht gar nicht!
 

DeletedUser

Gast
beatem.
Gesperrt

Bowdrin99999
Gesperrt

Richtig so.


Sinnvolle Kommentare und Lösungsvorschläge an einem berechtigtem Thread
der sich bestimmt durch noch mehr DS Server zieht,
das Problem "grau Dörfer Verbot" ist weit verbreiteter als hier angesprochen.

graue Dörfer werden als "ewige farmen die sich nicht wehren und nicht geadelt werden dürfen" von einigen missbraucht,
das so von den Entwicklern nicht gedacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol beide gleich gesperrt?

Von mir hat jeder von beiden nur 2 Punkte für Beleidigungen bekommen. Der eine war ein Multi vom anderen und der andere wurde in nem anderen Forenbereich gesperrt. Falls ihr versteht was ich meine. ;-)

Genug davon. Zurück zum Thema bitte.
 

DeletedUser

Gast
man wie schlecht seit ihr um überhaupt Stammesregeln zu machen?
nur noobs bei euch am start?

jeder ansatzweiße normale Mensch sollte mittlerweile gecheckt haben was in nem Stamm sache ist!

am anfang ne regel mit BB-Dörfer zu machen ist ja ok aber jetzt?
die leute sind doch schon gestraft genug wen sie die dinger mit 1,5k adeln und ihr macht so ne schwachsinnige regeln?

und natürlich muss man nen antrag stellen...wtf^^

haltet eure Member mal mit Off Aktionen am leben dan haben sie keinen grund graue zu adeln!


sry aber ihr seit echt Nullen...schade das ihr zu weit weg seit -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kingcopy da bist au nich viel schöner

sry warn scherz aber ich konntes mir einfach nich verkneifen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben