• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Numb-Freak vs. OLDI

DeletedUser

Gast
Schläft das Pup ein, schreit ihr rum, dass es hier so langweilig ist.
Flammt man Boh an, heißt es man soll ruhig sein.

Das problem an der ganzen "BoH Flamerei" is das man die aus den alten Treads rauskopieren kann, und net alles was zum x-ten mal aufgewärmt wird is noch genießbar.....
 

DeletedUser

Gast
Das problem an der ganzen "BoH Flamerei" is das man die aus den alten Treads rauskopieren kann, und net alles was zum x-ten mal aufgewärmt wird is noch genießbar.....

Wir können ja auch einen Wettbewerb starten.
"Wer erfindet den kreativsten Boh-Flam?"
 

DeletedUser

Gast
Wir können ja auch einen Wettbewerb starten.
"Wer erfindet den kreativsten Boh-Flam?"

eine welt ohne bogen,nur wir haben das boh-gen
eine weltmacht wurd ge-boh-ren,während feinde nase boh-ren
wenn kegel fallen wird gebowled,wenn wälle fallen wird ge-boh-ld
euer blut wird weggewischt,wir boh-nern bis zum tageslicht
denn nachtbonus kennen wir nicht,
wir adeln auch trotz (voll)milchgesicht
das reicht für euch,boh-mben brauchen wir nicht
das is der boh-zz effekt,wir bashen perfekt
habt ihrs gecheckt?wenn nicht,
fragt mal alfred biolek

"Biolek nahm intensiv am Leben der Münchner Bohème teil"
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber kein Flame, sondern ein total unlustiger und nicht der Wahrheit entsprechender Reim.
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber kein Flame, sondern ein total unlustiger und nicht der Wahrheit entsprechender Reim.

theoretisch gesehen sinds mehrere reime,die ich absichtlich unlustig gestaltet hab,damit du sie flamen kannst,dadurch flamest du indirekt boh,weil es ja bei den reimen um "boh" geht,allerdings war dein flame nicht sehr kreativ,daher sag ich mal: next
 

DeletedUser

Gast
theoretisch gesehen sinds mehrere reime,die ich absichtlich unlustig gestaltet hab,damit du sie flamen kannst,dadurch flamest du indirekt boh,weil es ja bei den reimen um "boh" geht,allerdings war dein flame nicht sehr kreativ,daher sag ich mal: next

Ich werd mir was kreatives extra für dich einfallen lassen.
Vielleicht will mir Boh helfen, hat ja eh nichts besseres zu tun.
 

DeletedUser

Gast
boh hat keine zeit dir zu helfen,wir gehen grad die top 100 durch,um zu prüfen wo noch nicht gekuschelt wird und dann gehen direkt bndanfragen raus
 

DeletedUser

Gast
Zuerst war es Top100 und jetzt Top15. Entscheid dich mal.

Gut, dann können wir ja auch bald mit euch kuscheln.
Bekommen wir dann auch so Freundschaftsarmbänder?
 

DeletedUser

Gast
Zuerst war es Top100 und jetzt Top15. Entscheid dich mal.

Gut, dann können wir ja auch bald mit euch kuscheln.
Bekommen wir dann auch so Freundschaftsarmbänder?

vllt sinds ja doch bloss die top 5 ?!
hm
freundschaftsarmbänder ham wir keine passenden für euch,die rosanen extragrossen sind uns ausgegangen

jetzt aber genug gespamt,sonst krieg ich noch ärger vom threadersteller :p
 

DeletedUser

Gast
vllt sinds ja doch bloss die top 5 ?!
hm
freundschaftsarmbänder ham wir keine passenden für euch,die rosanen extragrossen sind uns ausgegangen

jetzt aber genug gespamt,sonst krieg ich noch ärger vom threadersteller :p

Ich hab da mal was von einer Liste gehört, wo man sich nur eintragen muss und man hat ein Bnd mit euch.
Wo kann ich die den finden?

freundschaftsarmbänder ham wir keine passenden für euch,die rosanen extragrossen sind uns ausgegangen
Och schade.
Wir würden aber auch Pink nehmen.

jetzt aber genug gespamt,sonst krieg ich noch ärger vom threadersteller :p
Dumme Ausrede.
Gib zu, du weiß auch, dass ihr nur kuschelt, und möchtest das ändern, aber die anderen Kuschler wollen nicht.
Aber für dich ist immer ein Platz bei uns frei.
 

DeletedUser

Gast
was die liste angeht:

da musste erst das blaue formular beantragen,das gibts bei tivadar

die andren beiden dinge sind auch schnell beantwortet:

nein und nein
 

DeletedUser39283

Gast
Wenn ihr sogar JDI als Bnd habt, dann nehmt ihr ja eh alles, was sich halbwegs bewegt.

Das BND mit JDI gibt es schon sehr lange, nur weil deren leistung von ihnen nicht auf dem höhepunkt ist wird das BND doch nicht gleich gekündigt. Da hängen viel zu viele und auch wichtigere Faktoren dran.

Wo mit du vllt recht mit hast ist , dass wir auf das BND im mom ggf. auch verzichten könnten, aber ehrlich gesagt haben dann alle anderen stämme mehr nutzen als wir daran.
JDI würde kaput gehen und die anderen Stämme behaupten dann wieder das nicht boh sondern sie den Stamm zu fall gebracht haben ,das kennt man ja schon...
 

DeletedUser

Gast
Du willst jetzt ehrlich sagen, dass JDI nur durch euch überlebt?
Wie den dass?

Wenn ihr das Bnd kündigt, und die anderen Stämme adeln die Dörfer, dann haben die auch JDI zum Kollaps gebracht und nicht ihr.
 
Reaktionspunktzahl
7
Da hier der Spam und das OT die Überhand nimmt, gebe ich euch jetzt noch eine Chance, dann ist auch hier dicht...
 

DeletedUser

Gast
Du willst jetzt ehrlich sagen, dass JDI nur durch euch überlebt?
Wie den dass?

Wenn ihr das Bnd kündigt, und die anderen Stämme adeln die Dörfer, dann haben die auch JDI zum Kollaps gebracht und nicht ihr.

Na denen gehts um die Aasgeier die nach dem Todesstoß sich über die Beute hermachen werden - weil jeder der festen Überzeugung is selber den Todesstoß getan zu haben :twisted:

Und wenn ne sichere Front wegbricht wirds für jeden Stamm schwerer sich um alle Fronten zu kümmern - von daher würde sowas den Untergang auf jeden Berschleunigen
 
Oben