• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur intern Deffen: was mit ankommenden Truppen nach Adelung durch Feind?

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
Hallo Leute,

die Frage wurde sicherlich schon öfters gestellt und beantwortet, ich konnte mit Google/der SuFu allerdings nichts dazu finden...

Sie bezieht sich auf Welten, wo die Regel Unterstützung nur innerhalb des Stammes auf aktiv, Senden geschaltet ist.

Wenn ich meine DEF zum Dorf eines Stammeskollegen schicke und es währenddessen vom Feind geadelt wird, kehrt sie dann nach Ankunft automatisch um oder bleibt sie im Dorf, bis ich sie manuell abziehe bzw. der neue, feindliche Besitzer sie zurückschickt?

Wird auf solchen Welten beim Senden und bei der Ankunft geprüft, ob sich die Spieler der beiden Dörfer im selben Stamm befinden, oder nur beim Senden?

LG Bobah
 

EureMajesKEKS

Speerträger
Reaktionspunktzahl
191
Je nach Welteneinstellung - wird beim senden oder bei Ankunft geprüft ob es geht oder nicht - sind 2 verschiedene Settings - Dorf muss am Ende im Stamm sein. Unabhängig davon, ist die Bude in der Zwischenzeit weg - läuft die Def wieder heim.

Edith: da war die Suche aber nicht sehr ausgiebig:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben