• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nutella mit oder ohne Butter?

Nutella, mit oder ohne Butter?

  • Mit Butter drunter

    Abstimmungen: 239 43,8%
  • Ohne Butter drunter

    Abstimmungen: 307 56,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    546

DeletedUser

Gast
Sagt ma?

Viele Freunde von mir essen Nutella mit Butter?!

Aber auch viele ohne Butter so wie ich auch :D


Wir bekommen immer streit welches dass besser is^^
Wie findet ihr das? :p
 

DeletedUser

Gast
Nutella mit Scheibenkäse rockt =)

ansonsten ohne Butter, is ja fett pur!
 

DeletedUser

Gast
also ich ess immer Nutella mit Magarine. Würde sonst aber auch Butter nehmen.
 

DeletedUser26968

Gast
Mit Butter natürlich... Hallo? Nutella pur aufs Brot... Nee, da muss der Geschmacksverstärker mit ran, wenn ich schon sowas süsses esse.

Solang man nicht auf die Linie achten muss, Nutella mit Butter - Ganz klare Sache.
 

DeletedUser

Gast
wenn dann ist dieses gekaufte Zeugs wo schon gemixt ist lecker.

aber das net direkt butter glaub ich... zumindest ganz in ordnung =)

ich ess eh kaum nutella... hab letzte Woche 3 halb volle rausgeschmissen wegen Haltbarkeitsdatum.

Meine Ex hat den ******* geliebt =)
 

DeletedUser

Gast
Was hat das bitte mit "Die Stämme" bzw. mit "Welt18" zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Nutella ohne Butter ist zu trocken -.-

mit w18 hat das folgendes zu tun..
 

DeletedUser

Gast
Dafür ist aber doch eher das Forum "Gott und die Welt", da darf man sich über alles unterhalten was nichts mit "Die Stämme" zu tun hat ;-) (Ich nenne solche Topic's halt lieber "Offtopic"^^)

Naja und wenn, ich esse Nutella nur so, mit Butter ist ja grauenhaft o_O
 

DeletedUser

Gast
hmm.. wie macht ihr das, nutella ohne Butter essen?^^ Da wird einem ja schlecht..^^
 

DeletedUser

Gast
klar MIT butter, aber noch besser ist nutella mit schmand. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ohne Butter....

das ja mal vol ekelig mit Butter :):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nutella ohne Butter - und ohne Brot.

Mein Bruder hat übrigens den Tick, dass er auf Brezen (ohne das Salz runterzumachen) Nutella schmiert.

Das muss doch eklig schmecken!
 

DeletedUser

Gast
naja, jeder hat so seine tick... ich z.b. esse wie gesagt nutella ohne butter... aber ich tunke den käse im honig :D
 

DeletedUser

Gast
Käse im Honig?
Das probier ich mal aus.

Ich teste gerne neue Kreationen.

Habt ihr schon mal ein Pommes in Mousse á Chocolat eingetaucht, es mit einem grünne Salatblatt umwickelt und danach in Mayonnaise und Ketchup getaucht?

Schmeckt gar nicht so schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
Nö, überhaupt nicht mehr.
Am meisten habe ich den Salat geschmeckt.
 

DeletedUser

Gast
Käse im Honig?
Das probier ich mal aus.

Ich teste gerne neue Kreationen.

Habt ihr schon mal ein Pommes in Mousse á Chocolat eingetaucht, es mit einem grünne Salatblatt umwickelt und danach in Mayonnaise und Ketchup getaucht?

Schmeckt gar nicht so schlecht ;)

bah hör auf,das werde ich sicher nicht ausprobieren..zumindest nüchtern :)
 

DeletedUser

Gast
Dazu kriegt man mich auch nicht, wenn ich voll bin. Ist ja eklig o_O
 
Oben