• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 erklärt halb Welt18 den Krieg!!

DeletedUser

Gast
das einzige problem ist das diese genannten stämme keine eier in der hose haben richtig zusammenzuarbeiten und 020 zu atten...
Naja wie auch immer (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
wohl keine aktuellen Spähberichte mehr
Und naja ich kann auf der Karte erkennen das mindestens eins bei dir gut liegt


ich habe damals alle dörfer gespäht, und ja die berichte habe ich immer noch ^^

und jetzt zum letzten mal, ich habe von dir jedes für mich brauchbare dorf geadelt. nur 2 dörfer waren nicht zu knacken und das waren die von birn und bistro ^^
 

DeletedUser

Gast
aach. =)

Wieder mal was los auf der Welt?!
Statt zu flamen würdet ihr besser mal ein paar offs zurück zu schicken. Aber anscheinend traut sich keiner dazu....
Schwach..

H4IL O20.!
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nett zu wissen, wie hier über BNDs und dergleichen geredet wird...

naja, ich bin nicht auf s18 vertreten, kenn mich aber auf dieser welt so gut aus wies meine eigene wäre ;-)
aber du kannst diese rückendeckung auch durch BND ersetzen, ich wollte nur mal etwas anderes schreiben, immer das selbe ist doof


aber es ist doch so, ein BND ist gleichzeitig auch eine rückendeckung, sonst würde ja niemand ein BND schliesen
zu dieser seite hin hat man einfach keine befürchtungen da keine angriffe reinkommen und man somit alles an dei front schicken kann
auch Wanted, Halo, D7e, etc. werden BND haben um sich ne seite abzusichern wo keien angriffe reinkommen werden, man schreibt immer nur BND aber es ist nichts wie eine Rückendeckung die man anschriebt wen man ne Aktion macht bzw. wenn man deff benötigt
Oder eben Verträge ausgehandelt werden und man seine "Rückendeckung" (BND) mitdrinnen haben möchte

entschuldigung wen ich heir nen stamm jetzt angegriffen hab oder sonst was, aber so seh ich eben die sache mit den BND
 

DeletedUser

Gast
"alles was noch weiter nach unten geht brauch man nicht wirklich zu benennen"

im grunde hätteste auch nach rangliste 20 aufhören können. DIe 6mio punkte stämmelchen interessieren wohl kaum irgendjemanden :S

Fail!
 
Reaktionspunktzahl
13

2 Tage wären viel, wenn ich alleine die Offs schicken würde, ohne die Hilfe anderer...
Allein schon wegen der geringen Anzahl der Offs ;-);-)

Edit:
Ich sitze ja auch nicht untätig rum und habe mich mal umgehört...
fals was nicht stimmen sollte, könnt ihr ja gerne meine Behauptungen wiederlegen, aber naja,
fangen wir mal mit dem an, was mso zu Ohren gekommen ist:

Es fing Weihnachten an. Angeblich soll es Gespräche zwischen Herrenlos/Rapcity und O20 gegeben haben.
Den Erzählungen nach, wollten sie zu O20 wechseln. Auch waren ihnen allen Anschein nach, die restlichen
FvN2.0-Member nicht sonderlich wichtig.
Dazu kommt, dass der Account King Aggi wohl unter der UV von Mobbiedick gespielt wurde
und nur Wessing hat geadelt. Gehen die anderen FvN2.0-Member leer aus, oder wurde es mit absicht riskiert,
dass die SWA adelt, aber dann von FvN2.0 nur Wessing Dörfer bekommt?
Außerdem hieß es, dass Mobbiedock mit dem King Aggi-Acc FvN 2.0 angreifen sollte...
angeblich gibt es Beweise dafür, die man mir aber nicht nennen wollte.

Wie man sieht, gilt es, einige Antworten auf diese Vermutungen zu geben oder sie gegebenfalls zu widerlegen.

Naja, weiter im Text:
Das komische daran ist, dass sich Herrenlos anscheinend nicht dazu äußern wollte/will,
hat er doch, nach dem mir Gesagten, dafür gesorgt, dass Mobbiedick die UV behalten darf...

Da stellt sich mir eine weitere frage:
Warum schenkt Mobbie (O20), Leuten von FvN2.0 (hier in Form von Wessing) Dörfer,
wenn sie doch FvN2.0 den Krieg erklähren?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich glaube es wurde hier im Forum schon desöfteren gesagt, Gespräche zwischen herrenlos und Rapcity wegen eines Wechsels zu O20 hat es nie gegeben. Wenn ichs sogar noch richtig in Erinnerung habe, wurde das sowohl von Rapcity, herrenlos wie sogar von Teilen der SF von O20 hier bestätigt.

Was King Aggi angeht, und Shocki und zig andere Accs, hängt da mal wieder der grösste Freak hinter den W18 zu bieten hat.

Wobei ich mir die Frage stelle wie es kommt das weder O20 noch ~DS~ die Accounts in ihrem Stamm platt machen in denen er steckt, obwohl es sogar bekannt ist welche er da hat.

Was die Kriegserklärung angeht, schon eine lustige Sache, weil das ein Sachverhalt ist, wie er seit Monaten besteht nur das Ambosch es jetzt wohl aus langeweile mal gepostet hat.
Somit, wie schon von einem Vorredner erwähnt, reine Beschäftigungstherapie für den neuen Mod.
 

DeletedUser80051

Gast
Was die Kriegserklärung angeht, schon eine lustige Sache, weil das ein Sachverhalt ist, wie er seit Monaten besteht nur das Ambosch es jetzt wohl aus langeweile mal gepostet hat.
Somit, wie schon von einem Vorredner erwähnt, reine Beschäftigungstherapie für den neuen Mod.

:twisted: können doch nicht zulassen das Halo uns in den Heulthreads verdrängt. GZ an Halo übrigens :D das schafft nicht jeder.

Daher musste ich dann doch mal nachlegen^^

Klar is der Sachverhalt der gleicht wie vor 2 Monaten aber viele scheinen es vergessen zu haben und denunzieren O20 immer noch als Kuschler was ich beim besten willen nicht verstehen kann.
 
Reaktionspunktzahl
4
@ Lord Jägermeister,

du hast die da nicht richtig umgeschaut..... ein weiterer Member wurde mit Dörfern von King bedacht......schau nochmal.....das hat aber auch den Grund, das ja erstmal abgescheckt werden muß wer hat soschnell Ag´s passend am Ort um ein schnelles und sinnvolles Adeln zu gewährleisten!



Es gibt hier keine Vetternwirtschaft, wie hier angedacht!! Sinnloses Gerede.

Jetzt sitzt doch wieder ein nobler Spieler im Aggi -Acc der "euch" doch in die Karten spielt...... also, warum dieses Getue um, wer hat was und wie bekommen....... verteilt ihr nicht auch Dörfer nach Lage und Nutzen???? Unsinnig zu sagen das ich ansässig auf K92..... nicht auf K90 oder sonstwo laufe.


Jetzt werden schon Aufadelsaktionen dazu benutzt ...irgendjemanden etwas in die Schuhe zu schieben......

Teilweise bekomme ich den Eindruck..... einige sollten sich mal die Profile nochmal durchlesen in denen...."du-merkst-das-du-Stämmekrank-bist-wenn.....!!!" finden.......

Danke aber mal an Ambosch , jetzt ist wieder Leben im öffentlichen!!!!! War ja auch elendig langweilig geworden......jetzt gibt es wieder reichlich Möglichkeiten zum heulen und spamen ;-)

Und selbst wenn das nur ne reine Arbeitsbeschaffung war für den Mod....*hutab* ---- Gelungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
:twisted: können doch nicht zulassen das Halo uns in den Heulthreads verdrängt. GZ an Halo übrigens :D das schafft nicht jeder.

Daher musste ich dann doch mal nachlegen^^

Klar is der Sachverhalt der gleicht wie vor 2 Monaten aber viele scheinen es vergessen zu haben und denunzieren O20 immer noch als Kuschler was ich beim besten willen nicht verstehen kann.

:mrgreen: Ok, die Reihenfolge "angeflamteste Stämme" steht wohl fest ;-)

Nur: Wer ist der "Flamer-Stamm Nr. 1"?

*mal schwer nachdenken*
 

DeletedUser80051

Gast
keine Panik Jägermeister :D Zu dir werden wir schon noch vor rücken. :twisted:
 

DeletedUser80051

Gast
selbst wenn du in irgend welchen Front Acc bei D7E drin hockst^^ Vorrücken tun wir trotzdem :D
 

DeletedUser

Gast
Soo ambosch :D

kleine "Propa" in Sachen: "meist angeflamtester Stamm"

Bitte Flamen!

Eine Initiative der --Virus--_s18_Adel_Erfolgsgroup
 

DeletedUser

Gast
Da versucht wohl jemand durch einen Placebo-Großkrieg den Server vor Closen zu durch die Admins zu retten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Komm wenn die anderen Stämme es schaffen würden was gemeinsam auf die Beine zu stellen könnte es fast spannend werden...
aber statdessen wird geheult was für ein looser stamm o20 sei.
Dann greift die LOOSER doch an oder habt ihr Angst???
 

DeletedUser

Gast
lol wie dumm..... so ein schwachsinn.. die 3/4 Liste kannst ja mal sowas von in die Tonne treten und mit den anderen (außer FvN2.0?) bestand ja schon krieg.... die Liste jetzt nur um O20 noch besser im Licht stehen zu lassen?!! Ooooh ja O20 ihr seid geheiligt....
Da bin ich ja mal gespannt was O20 auf einer halbverrottenden Welt, mit lustlosen und inaktiven spielern so reißen wird....

O20, Rock On.
 

DeletedUser

Gast
zumindest kann man nicht sagen das O20 daran schuld ist das die leute inaktiv und lustlos sind, schlieslich kann man auch O20 besiegen wen alle ein einem strang ziehen...... ist alles möglich

wo der wille ist ist auch ein weg
 
Oben