• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 erklärt halb Welt18 den Krieg!!

DeletedUser

Gast
Okay dann halt von der andern Seite:
"Wow krass Die halbe Welt gegen 2 Stämme, uff das packen die doch nie, echt mutig von o20"

Dann schauen wir uns das doch mal genauer an:
Fakt 1: Kontis
o20+o20w: ~19 kontis
"Die halbe Welt": aufgrund er verteilung etwas schwere zu zählen, aber ~32 Kontis (also ca. 1/3 der Welt, nicht 1/2 )
Ein Kontiverhältnis von 1:1.68

Fakt2a: Dörfer (total)
o20+o20w: 60723
"Die halbe Welt": 109077
Ein Totales Dörfer-Verhältnis von 1:1.79


Fakt3a: Punkte (total)
o20+o20w: 605.327.395
"Die halbe Welt": 1.086.778.892
Ein Totales Punkte-Verhältnis von 1:1.75

Nun, das entspricht nicht wirklich einer "Übermacht", wie sie propagiert wird, selbst 1/3 der Welt ist also nicht mal doppelt so stark!


UND!
Totale kummulierte Werte sind nicht gerade vollends aussagekräftig in dem Fall, da man auch berücktsichtigen muss, dass sich auf der einen Seite 2 Stämme absprechen müssen und auf der anderen 24.. (also, wer liegt da im Vorteil? )

Zum Vergleich mal Durchschnittswerte (2 Stämme / 24 Stämme ; also gerechnet pro Stamm)

Fakt2b: Dörfer (durchschnittlich)
o20+o20w: 30361,5
"Die halbe Welt": 4544,875
Ein Durchschnittliches Dörfer-Verhältnis von 6.68:1


Fakt3b: Punkte (durchschnittlich)
o20+o20w: 302.663.698
"Die halbe Welt": 45.282.454
Ein Totales Punkte-Verhältnis von ebenfall 6.68:1

Dieser Krieg ist also ebenso lächerlich wie seine Ankündigung :cool:
 

DeletedUser

Gast
:) Dann meld ich mich doch auch mal wieder

Ich hab schon eine neue Welt gefunden die ich terrorisieren kann^^ also keine Sorge bin nur da um FvN2.0 ein wenig zu nerven^^

[ironie]Mobbie ist der ehrlichste Mensch der Welt[/ironie]

PS:Björn würdest du nicht so schön ausrasten wenn ich euch Accs klaue würde ich das garnicht mehr machen^^ :D

(FvN2.0 Forum)
Neuer Beitragvon bjoern79 » 12. März 2010, 19:16
Meinst das überrascht einen jetzt?

Erzähl mal was Neues Marco. Du bist einfach nur ein armes, unglückliches Kind das sich dran aufgeilt eine Welt bei DS kaputt gemacht zu haben.

Mit dir kann man nur Mitleid haben. Du solltest mal nen Psychater aufsuchen. Es gibt Einrichtungen für Leute wie dich.

Einmal süß^^


Beitrag von bjoern79 » 12. März 2010, 19:49
Tja, ich dachte ES äussert sich noch, aber soviel Eier hat das Kind denn doch wohl noch nicht in der Hose.

Also, ich mach ihn denn mal für den internen Bereich dicht. Er wird nur noch Gästebuch lesen können. Es sei denn er hat, wovon ich ausgehe, noch mehr Accs hier. Kleine Psychogöre.

und noch viel süßer^^

Schlimm was aus FvN2.0 geworden ist...

Öhm und Björn? Wer ist das kleine Kind das keine Argumente hat und dann anfängt zu beleidigen?

Psychogöre fand ich übrigends besonders lustig ^^

:mrgreen:

Ambosch wenigstens hälst du das Forum hier am leben,lohnt sich noch zu lesen :p
 

DeletedUser

Gast
Auch wieder da. Aber jetzt hat es dich ja dahin verschlagen, wo du hingehörst ;)
Ans Ende der Welt... --> 999|999


Es ist zwar nicht die feine Tour internas zu veröffentlichen, aber was ich da wieder lesen muss... Auf normale Umgangsformen können einige anscheinend nicht zurückgreifen :S
 

DeletedUser80051

Gast
Ambosch wenigstens hälst du das Forum hier am leben,lohnt sich noch zu lesen :p

Die meisten Heulen nur rum von wegen */cry Forum is Tot* aber was dagegen machen?? Fehlanzeige!

Gut mich mögen vieleicht viele.. SEHR viele.. Nicht! Aber ich hab nicht vergessen das es ein Spiel ist und wenn mein Ruf eh schon versaut is^^ dann kann ich den doch bissel dazu ausnutzen! :twisted: Das Forum hat zwar wirklich gute Leute Verloren wie z.b. Leo oder Majo die wirklich Gute Propas geschrieben haben.

Ich habe leider nicht die Technischen Kentnisse darüber wie man sollche Propas macht :-( aber ich kann ja Trotzdem versuchen bissel Leben rein zu bringen auch ohne den Grafischen part.

Natürlich wird hier zu.. sagen wir 90% ******** verzapft. Aber das gehört doch dazu! Oder nicht?^^ Is ja ein öffentliches Forum :D

Allein die Ideene auf die manche Leute kommen finde ich faszinierend und daher macht mir das auch so viel Spaß :mrgreen:

Von: Nina no0b

So, jetzt hab ich mal im Sinne von O20 gedisst xD

@Ambosch: hab ich doch prima gemacht, oder?

Had du fein jemacht *tätschel* :)
 

DeletedUser80051

Gast
Dann schauen wir uns das doch mal genauer an:
Fakt 1: Kontis
o20+o20w: ~19 kontis
"Die halbe Welt": aufgrund er verteilung etwas schwere zu zählen, aber ~32 Kontis (also ca. 1/3 der Welt, nicht 1/2 )
Ein Kontiverhältnis von 1:1.68

19 kontis + 32 Kontis = 51 Kontis

51 kontis = halbe Welt im Krieg!!^^
 

DeletedUser

Gast
Zitat von .Dörka. Beitrag anzeigen
Dann schauen wir uns das doch mal genauer an:
Fakt 1: Kontis
o20+o20w: ~19 kontis
"Die halbe Welt": aufgrund er verteilung etwas schwere zu zählen, aber ~32 Kontis (also ca. 1/3 der Welt, nicht 1/2 )
Ein Kontiverhältnis von 1:1.68
19 kontis + 32 Kontis = 51 Kontis

51 kontis = halbe Welt im Krieg!!^^

Dann musst du aber deinen Titel ändern: "O20 erklärt halb Welt18 den Krieg!!" Es sei denn, o20 erklärt sich auch selbst den Krieg, dann stimmt der Titel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dennoch langweilig und arm, der Schrei nach Aufmerksamkeit...

Nicht langweilig aber sehr, sehr arm.
Aber was soll man anderes von den noobigen 020er erwarten.

Was bin ich froh das ich diesen Quatsch nicht mehr mit machen muss, sondern mich genüßlich zurück legen kann um mich über diesen Schwachsinn zu amüsieren :)
 

DeletedUser80051

Gast
Stimmt wir sind ja sollche noobs und drücken auf löschen so wie du :D

Ach ja was solls.. Danke das du uns freiwillig deine Dörfer geschenkt hast ohne groß tamtam zu machen :D Ich bin mir sicher das die Dörfer jetzt mehr nutzen haben als nur Münzen zu prägen.
 

DeletedUser

Gast
aach. =)

Wieder mal was los auf der Welt?!
Statt zu flamen würdet ihr besser mal ein paar offs zurück zu schicken. Aber anscheinend traut sich keiner dazu....
Schwach..

H4IL O20.!
ach tun wir das nicht? seltsam...dann sinds wohl falsche tatsachen, was ich so auf meinen bildschirm sehe und es sind keine offs/AGs usw.^^
 

DeletedUser

Gast
niich?
ach wart, das ändre ich gleich, kein problem :D
also ich sags mal frei raus...tue mir bitte den gefallen und lese das was ich zitiere in meinen post vorher und was ich darauf schreibe, dann wird dir glaube bewusst werden, was ich meine und du kannst dann gerne dazu eine qualifizierte auskunft geben?

(und nein ich beleidige/provoziere dich nicht, falls jemand jetze denkt mich daraufhin verbal mit schimpfwörten zu bedenken)
 

DeletedUser93535

Gast
H4IL o20

H4IL Ambosch


haha FvN2.0 haha fail wa doch kla

€ die meisten staemme sind richtig low und es ist nicht erwähnenswert hier
n tread dafür aufzumachen - ist n rang 1 stamm
der fast der kompletten 20-30 den krieg erklärt ,nachdem er fast 2 jahre
gekuschelt hat und jetzt nicht alzu lasch dastehen mag^^
fail²

jeder der hier meckert das o20 kuschelt lügt - das war ein Stamm der sich hoch arbeiten musste ich weiß es ;)

Und naja was ist so schlimm daran Bündnisse einzugehen um einem Stamm einen nutzen zu verschaffen sowas nennt man einfach taktische Kriegsführung und das BND´s fast nie auf dauer sind das müsste doch jeder begriffen haben in der Spielphase oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreakon

Gast
geil, was ein geflame.... will mitmachen^^


also o20 als kuschlerstamm zu bezeichnen is ja wohl out, hier spielen jetz ja immerhin die pros des servers mit..... muhahahahaha

ps. @nina, wie heisst du ingame? würd gern mal mit dir kuscheln, du gefällst mir, oder liegt das jetzt wieder an dem jägi, hab auch was in dein flamedings gemalt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
geil, was ein geflame.... will mitmachen^^


also o20 als kuschlerstamm zu bezeichnen is ja wohl out, hier spielen jetz ja immerhin die pros des servers mit..... muhahahahaha

ps. @nina, wie heisst du ingame? würd gern mal mit dir kuscheln, du gefällst mir, oder liegt das jetzt wieder an dem jägi, hab auch was in dein flamedings gemalt :mrgreen:

o_Oo_Oo_Oo_O ... omg.?


Kannst du ne Signatur lesen?
 

Dreakon

Gast
ohh, verzeihung wieder was gelernt^^ die dinger ignorier ich immer, muss mir auch mal sowas anschaffen, weis aber nicht wie^^ hatte mich die letzten 2jahre nur darauf konzentriert wie man keine dörfer verliert!

wieso nennt ihr euch nicht einfach so wie ihr ingame heisst, wenn ich mod wäre würde ich sowas direkt unterbinden, aber jetzt weis ich ja bescheid, grüß dich! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Stimmt wir sind ja sollche noobs und drücken auf löschen so wie du :D

Gut erkannt! Der Noob drückt eben nicht auf löschen. Der der nachdenken kann eben schon.

Ach ja was solls.. Danke das du uns freiwillig deine Dörfer geschenkt hast ohne groß tamtam zu machen :D

Bitte schön. Habe ich gerne gemacht, weil ihr sie ja sonst, bei den noobigen Angriffswellen, nie bekommen hättet.
Klasse statt Masse lautet eine sinnvolle Devise.
 

DeletedUser

Gast
Auch wieder da. Aber jetzt hat es dich ja dahin verschlagen, wo du hingehörst ;)
Ans Ende der Welt... --> 999|999


Es ist zwar nicht die feine Tour internas zu veröffentlichen, aber was ich da wieder lesen muss... Auf normale Umgangsformen können einige anscheinend nicht zurückgreifen :S

heyheyhey!!!also ma nix hier gegen mein 999|999 dorf!ja!

und seit wann is hier auf dem server was normal???

ps:ein richtiger NOOB!weiß nichma was löschen is!und muss sich dort von höherer stelle helfen lassen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ambosch:
Mal ehrlich!

Du weißt jetzt schon, dass ihr den Krieg gewinnt!

Wieso?
Die Reste von ehemals X, bzw TU haben in dem Eck eh keine Chance

Und FvN2.0 ist sowieso ein Thema für sich, die werden wohl weiter auf die SWA draufhauen (soweit es die noch gibt unter dem Namen), sprich eure Feinde greifen sich noch gegenseitig an.

Und was du wohl bewusst verschweigst:
Die BND-Partner von euch.
Halo, Wanted sind komplett auf eurer Seite, wenn vlt auch nur als Deffer und ich gehe mal stark davon aus, dass DJB auch noch gegen eure Feinde ist.

Wer kann hier von fair sprechen?

So sieht die Karte in Wirklichkeit aus:
http://de18.twmaps.org/97f6848051ddf401e17f87064e57cb9a
ein einheitliches Blau gegen ein zerstrittenes Rot.

PS. Von den Rängen her auch sehr interessant:

Rang 1, 3, 4, 5 gegen 2, 6 usw

Fair ist definitiv was anderes!

Naja, bin hier nicht mehr aktiv, also viel Spaß noch!
 

DeletedUser80051

Gast
Ambosch:
Mal ehrlich!

Du weißt jetzt schon, dass ihr den Krieg gewinnt!

Stimmt :twisted:


Die Reste von ehemals X, bzw TU haben in dem Eck eh keine Chance

Stimmt! :twisted:

Und FvN2.0 ist sowieso ein Thema für sich, die werden wohl weiter auf die SWA draufhauen (soweit es die noch gibt unter dem Namen), sprich eure Feinde greifen sich noch gegenseitig an.

Selbst wenn.. müsste FvN2.0 erstmal durch diese graue Landschafft reisen die ihr hinterlassen habt :twisted:

Und was du wohl bewusst verschweigst:
Die BND-Partner von euch.
Halo, Wanted sind komplett auf eurer Seite, wenn vlt auch nur als Deffer und ich gehe mal stark davon aus, dass DJB auch noch gegen eure Feinde ist.

Stimmt nicht ganz! Oder willst du behaupten das Halo und Wanted uns Deffen, sich Paralell aber die Köpfe gegenseitig einschlagen wärend ihre Deff bei uns steht?

Lustiger gedanke eigentlich ein Krieg zu führen ohne Deff Truppen :D

Ich glaub das muss ich Halo und Wanted mal vorschlagen. Halo wäre zufrieden weil sie dann bei Wanted durch kommen und Wanted wäre auch zufrieden weil sie bei Halo durchkommen.

Und wenn wir schon dabei sind ziehen wir die Off Truppen von Halo zu gunsten von Wanted auch noch ab in richtung D7E oder sonst wen damit Wanted nicht mehr von Halo angegriffen werden kann. Paralell verlangen wir dann von Wanted das selbe damit Halo nicht mehr angegriffen werrden kann.....

Ich mein ich bin zwar ein recht guter Stratege (auch wenn ich auf selbst beweihräuchern nicht besonders stehe) ABER DAS BEKOMM SELBST ICH NICHT HIN!!^^

Deine Aussage is somit FAIL..

Wer kann hier von fair sprechen?

So sieht die Karte in Wirklichkeit aus:
http://de18.twmaps.org/97f6848051ddf401e17f87064e57cb9a

Die Karte is Nice stimmt aber auch nicht ganz! Da fehlen 3 Stämme und 2 sind zuviel! :mrgreen:

ein einheitliches Blau gegen ein zerstrittenes Rot.

o_O DBF Kuschelt mit Bohne, Bohne Kuschelt mit FvN2.0. Die SWA besteht aus ca 4 Stämmen die ebenfalls Kuscheln. Der einzige Krieg der da unten noch ist is der FvN2.0 gegen die SWA und sry das ich es schreibe aber die SWA gehört einfach nur geklatscht da die Dörfer eh nur zum Münz Prägen benutzt werden und FvN2.0 damit mehr anfangen kann als nur damit Münzen zu prägen.

Naja, bin hier nicht mehr aktiv, also viel Spaß noch!

Warum meldest du dich dann zu Wort wenn du eh kein Plan oder Interesse mehr hast an der Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ ambosch...dafür das du hier große töne spuckst und O20 als abgott dieser welt darstellst, bis du doch ne recht kleine unbedeutende nummer, die nur labert, aber selbst schon länger kein Feind geadelt hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ ambosch:

hmhm... nicht ganz.

Wanted kommt bei Halos durch, aber nicht bei -HALO-

-HALO- kommt bei Wanted durch (siehe Wabäämans Post)

also im Main vs. Main hat -HALO- den Längeren...^^

.... "naja, und früher oder später wird -HALO- sowieso gewinnen" <-- Skype Zitat von U**Marky (ich will hier ja keinen besonderen ansprechen...)
 
Oben