• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen]Veränderung der Groß/Kleischreibung

DeletedUser

Gast
Moin,
irwie ändert das forum hier bei mir automatisch : D mit großem D zu denselbem nur mit kleinen d.
Also wird ': D' zu :d..woran liegt das? :O
 
Reaktionspunktzahl
138
Woran es liegt kann ich dir leider nicht beantworten. Jedoch kenn ich dies von anderen auch. Bei mir selber hab ich das Problem auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mit BigN hatte ich mal eine ähnliche Diskussion:
Aus unerfindlichen Gründen verhält sich das Forum manchmal seltsam wenn man den alten Skin benutzt....
 

DeletedUser

Gast
Cache leeren alles schonmal ausprobiert ? Ansonsten, welchen Browser benutzt du ?
 

DeletedUser

Gast
@FFll00:

Ich hatte eine lange Konversation mit BigN (als der noch im Team war), der hat bei der Technik nachgefragt und selbst die waren verblüfft!

Es ist wohl tatsächlich ein Fehler von vBulletin selbst.

(aber Du hast im Prinzip recht: Cache leeren löst in 99% der Fälle derartige Probleme!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Als ich den Threadtitel gelesen hab wollte ich erst hinschreiben er soll Capslock rausmachen. :biggrin:

Naja, Cache leeren wäre mal ein Anfang ... sonst hab ich von dem Problem noch nie gehört sry. :/
 

DeletedUser32288

Gast
Könnte eine Art Syntax-Fehler des Forums selber sein. Früher war es bei manchen Servern (hauptsächlich Win NT-Servern) so, das man verschiedene Begriffe bei Erstellen von Verzeichnissen nicht verwenden konnte /dev, /lpt1, /com z.B. waren nicht gestattet. Hab mal paar andere Beiträge von dir angeschaut Forni, da steht jedoch auch :D ..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lustig bin

bei mir kam es genau einmal vor, weiss nicht bei welchem buchstaben (die seltenheit könnte natürlich am hang zur kleinschreibung liegen). allerdings war nicht, da bin ich mir zumindest ziemlich sicher, der alte skin aktiviert.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir tauchte der Fehler wissentlich erst vor 1-2 Wochen auf, ich dachte, dass wär iwie eine Blacklist-Maßnahme, wie man sie in anderen Foren findet (z.B. wird "Penis" dann als "*****" angezeigt).

Aber es stört mich schon ein wenig, zugegebenermaßen :D
 

DeletedUser

Gast
@FFll00:

Ich hatte eine lange Konversation mit BigN (als der noch im Team war), der hat bei der Technik nachgefragt und selbst die waren verblüfft!

Es ist wohl tatsächlich ein Fehler von vBulletin selbst.

(aber Du hast im Prinzip recht: Cache leeren löst in 99% der Fälle derartige Probleme!)

Najaa ich wette das wenn einer einfach ganz normal Firefox 3-5 nutzt oder Opera passiert sowas nicht ^^
Kann aber natürlich auch ein Fehler sein ^.-
 

DeletedUser119555

Gast
Hab den Fehler schon öfter gehabt. Passiert aber willkürlich und stört nun auch nicht weiter.
Geht und kommt von allein.
 

DeletedUser

Gast
Naja ansonsten kann es viele Gründe geben. Ein Script der aktiviert ist, irgendein Add-On, ein Tastatur-Fehler, ein Fehler des Betreibers des Forums.... Gibt echt x-Möglichkeiten was das alles sein kann ^.- Aber solang es nicht weiter stört einfach vorerst damit leben und warten bis sie den Fehler gefunden haben ;)
 

DeletedUser128139

Gast
Also erstmal wirklich gucken ob Capslock drinnen ist und sonst Cache leeren...
aer so ein derartiges thema hatte ich bis jetzt auch noch nie o_O
 

DeletedUser32288

Gast
Jetzt ist es mir mit dem "P" passiert o_O


Hab es im nachhinenein noch ändern wollen, geändert wird es zwar in der Vorschau, jedoch nicht im Forum .. das ist ja mal lustig :)

Ich kann privatisierung nicht großschreiben, warum auch immer.

Liegt vl. am privat?

--------

Daran liegt es .. also "Pr" geht, Privat geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
privat

UNFASSBAR1

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜß
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119555

Gast
Privat

/e: Also ich kanns groß schreiben.
Bin grad mit Opera drin.
 

DeletedUser32288

Gast
Mich würde ja gerne interessieren woher dieser Fehler kommt? SQL oder ist das in einer der tausenden *.php versteckt? :)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist es groß aber in deinem Zitat klein. :eek:
e: post gelöscht oO
 
Oben