• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen]Veränderung der Groß/Kleischreibung

DeletedUser130662

Gast
Privat
Privatisierung.
Persönliche Probleme

Wos das Problem? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das kommt nur bei manchen teilen des forums :D
bei mir haupsächlich im GudW Forum.
 

DeletedUser

Gast
Privat :D





/e:

Passiert immer nur am pc mit opera, nie am iPhone mit Safari
 

DeletedUser32288

Gast
Aber komischerweise immer nur bei dem Wort "privat".

Auch schon erkannt? Bist mein Held ;-) Blöderweise kommen wir der Ursache nicht auf die Spur ^^ Übersetzungfehler? Syntaxfehler?

SQL schließ ich mal aus, gibt zwar ne usr_private_xxx, glaub aber nicht das die was damit zu tun haben könnte.

Sollen sich doch mal die Admins hier schlaumachen, zumindest ist der Thread noch nicht zu, was wohlmöglich Hoffnung bedeuted.
 

DeletedUser

Gast
Kann mal jemand bitte bei den Entwicklern nachfragen? Mich interessiert das mal.
 

roxxstar

Gast
was auch vorkommt ist, das wenn man ein wort komplett grosschreiben will, das er das so korrigiert, das nur mehr der erste buchstabe groß ist, fällt mir aber jet zgrade kein beispiel zu ein.
 

DeletedUser32288

Gast
Kann mal jemand bitte bei den Entwicklern nachfragen? Mich interessiert das mal.

Würde mich auch interessieren, nur kümmert sich da anscheinend keiner drum. :(

was auch vorkommt ist, das wenn man ein wort komplett grosschreiben will, das er das so korrigiert, das nur mehr der erste buchstabe groß ist, fällt mir aber jet zgrade kein beispiel zu ein.

Komplette Großschreibung gilt in Chaträumen und Foren als "schreien", also auf sich aufmerksam machen. Dafür gibts es eine Funktion, um dies umzuwandeln. Wie in den meisten Foren dürfte die Funktion hier auch aktiv sein.
 

DeletedUser

Gast
Komplette Großschreibung gilt in Chaträumen und Foren als "schreien", also auf sich aufmerksam machen. Dafür gibts es eine Funktion, um dies umzuwandeln. Wie in den meisten Foren dürfte die Funktion hier auch aktiv sein.

diese funktion ist hier sehr warscheinlich noch aktiviert^^ ... ich habe es gerade ausprobiert mit der vorschau und ich kann PR.IVAT (ohne den .) nicht so posten wie ich es geschrieben habe... wird wie du schon sagtest umgewandelt.

PRIVAT

jedoch erscheint das nur wenn sich KEIN einzigster kleiner Buchstabe mit im Post befindet.
 

DeletedUser103146

Gast
:D
Privat

habs auch öfter mal mit dem :D das des aufeinmal :d ist :D
 

DeletedUser

Gast
Hallo? Das Problem ist seit 2 1/2 Wochen hier im Gespräch und ihr seid nicht in der Lage da mal etwas vernüftiges dazu zu sagen? :S

Hallo!

Das "Problem" wurde an Innogames weiter gegeben.
Wir wissen auch dass es schon diverse Tests dazu gab.
Nur ehe die Techniker uns keine Information weiter gegeben haben, können wir sie schlecht weiter vermitteln.

Und mit drängeln ist keinem geholfen, entweder ihr wollt eine richtige antwort mit einer Lösung, oder ihr wollt 0-8-15 vertröstet werden.

Manchmal ist Geduld angebrachter als wieder zu meckern.

In diesem Sinne

Abwarten und Tee trinken, vergessen ist die Frage auf keinem Fall.
 

DeletedUser

Gast
Vor etlichen Monaten hatte BigN (damals noch im Team) dieses Phänomen an die Technik weitergegeben.
Es liegt wohl an einer Kombination aus VBulletin und dem "alten" Layout.
Da es aber keine gravierenden Auswirkungen hat wurde es nicht weiter verfolgt.

(und wenn ich mir die "durchschnittliche" Rechtschreibung hier ansehe, kann ich gut verstehen wieso es ganz unten auf der "Dringlichkeitsliste" gelandet ist... :mrgreen: )
 
Oben