• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen]Veränderung der Groß/Kleischreibung

Reaktionspunktzahl
0
*Staub wegpust*

Unser Entwickler hat den Bug zwar reproduzieren können, aber eine Lösung hat er nicht finden können.
But, soll uns nicht weiter stören, in Bälde gibts aber ein Forenupdate, vielleicht ist es dann ja "weg/behoben" ;-)
 

DeletedUser102197

Gast
*Staub wegpust*

Unser Entwickler hat den Bug zwar reproduzieren können, aber eine Lösung hat er nicht finden können.
But, soll uns nicht weiter stören, in Bälde gibts aber ein Forenupdate, vielleicht ist es dann ja "weg/behoben" ;-)

kann man dann eh noch den alten forenstyle bennützen?
 
Reaktionspunktzahl
0
kA

Ich weiß auch nichts näheres darüber, ect pp
Wird sicherlich dann angekündigt wenn es soweit ist ;-)
 

DeletedUser32288

Gast
*Staub wegpust*

Unser Entwickler hat den Bug zwar reproduzieren können, aber eine Lösung hat er nicht finden können.

Die Lösung des Problems besteht jedoch nur hier im Forum, hab mich mal bei vBulletin im Forum umgeschaut. Dort gibt es keine derartigen gemeldeten Fehlermeldungen.

Also wird es wohl an irgendwelchen Scripten, Hacks, wie auch immer liegen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Gut möglich..

Mal das Update abwarten, vll gehts dann, wenn nicht..weiterleben tun wir dennoch *g*
 
Oben