• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offzählung hallo

  • Themenstarter DeletedUser122778
  • Startdatum

DeletedUser122778

Gast
danke gem, ich kann dir auch gern die workbench machen xD

truppenübersicht dann bitte als txt-datei via skype an mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
ach manni, eh ichs vergesse...offs mit kattas oder ohne^^?
 

DeletedUser67361

Gast
ach manni, eh ichs vergesse...offs mit kattas oder ohne^^?

Ich hab 6 Kata-Offs - der Rest > 30 Katas, je nachdem ob sie verheizt wurden oder ob RW sie durchlaufen liess.
Daher würde ich sie bevorzugt auf 3rrazor schicken, denn der ist besser beim deffen!
 

DeletedUser122778

Gast
geht doch grad um hallo, net um den guten razor :D, also keine kattaoffs^^
 

DeletedUser

Gast
wirds ne propa geben ??? :tongue:

auch wenns nur hallo is :)
 

DeletedUser65113

Gast
Es wird mal Zeit das wir unser BND auflösen, liebe Wölfe.
300 und RW haben nun lange genug Hand in Hand gearbeitet :twisted:
 

DeletedUser122778

Gast
bietet sich ja echt an, bei einer aktion wo man sich nur blamieren kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
ja wir planen öffentlich, es wäre eine riesen blamage wenn wir einfach nur in eure deff reinlaufen und nix cleanen :D
 

DeletedUser

Gast
Wie hat ein Rwler mal gesagt? (Ich weis nicht mehr genau wers war, aber ich glaube Tobi):

Auch zudeffen will gelernt sein.


Außerdem werden wir wohl kaum solche deffmengen aufbringen können um das alles zuzustellen Neo.

Mit der ganzen Aktion machst du dich lächerlich. Ich meine eine Aktion auf einen Spieler weil er im Forum zu viel gespammt hat - Hallo ho???
Da du mit einem Erfolg in Form von Punkteverlust durch Kattern rechnest, kann das schon zu ner Blamage werden wenns nichts daraus wird.
Außerdem werden eure Frontler doch sicher versuchen zu adeln, also können die sich schonmal blamieren.
 

DeletedUser90645

Gast
Wie hat ein Rwler mal gesagt? (Ich weis nicht mehr genau wers war, aber ich glaube Tobi):

Auch zudeffen will gelernt sein.

Erstmal will ich in Frage stellen, dass Tobi das jemals gesagt hat.
Und ganz unabhängig davon ist das in der Form ne ziemlich dumme Aussage, zumal das Können das zum Zudeffen benötigt wird so gering ist, dass es praktisch nicht erwähnenswert ist.

Mit der ganzen Aktion machst du dich lächerlich. Ich meine eine Aktion auf einen Spieler weil er im Forum zu viel gespammt hat - Hallo ho???


Und? Warum soll das lächerlich sein?
Btw: Es geht dabei nicht um Spam oder darum dass du die "Forenregeln" nicht kennst (die kenn ich auch nich und die gehen mir auch am Arsch vorbei^^) sondern darum, dass du früher viel einfach nur dummes Zeug geschrieben hast (und teilweise noch immer machst auch wenn ich das Gefühl habe es is deutlich weniger geworden). (-;
 

DeletedUser

Gast
Btw: Es geht dabei nicht um Spam oder darum dass du die "Forenregeln" nicht kennst (die kenn ich auch nich und die gehen mir auch am Arsch vorbei^^) einfach nur dummes Zeug geschrieben hast

Ich meine nicht die Forenregeln von Inno.
Es gibt gewisse Regeln die nicht offiziell existieren, z.b. wer zu viel spammt macht sich unbeliebt.
Diese "Regeln" stellt sozusagen die Community auf, und diese Regeln meine ich.



Ich bin mir nicht sicher, ob das Duiwel gesagt hat, aber irgendeiner von euch, ich such gerade das Zitat.
 

DeletedUser90645

Gast
Ich meine nicht die Forenregeln von Inno.
Es gibt gewisse Regeln die nicht offiziell existieren, z.b. wer zu viel spammt macht sich unbeliebt.
Diese "Regeln" stellt sozusagen die Community auf, und diese Regeln meine ich.



Ich bin mir nicht sicher, ob das Duiwel gesagt hat, aber irgendeiner von euch, ich such gerade das Zitat.

Ist auch vollkommen unwichtig wers gesagt hat, quatsch ist es sowieso und es wird auch nicht richtiger wenn es ein RWler sagt ;-)
___
Spam allein macht denke ich auch nicht zwangsweise unbeliebt. ;-)
 
Oben