• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohne doof geht hier nüx?

DeletedUser

Gast
Musste mich mal über doof informieren;)

Der Begriff Doof bezeichnet einen andauernden Zustand geistiger Umnachtung und unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen, der meist auf absolute Unbildung, zuviel Fernsehen, kiffen oder auch nur den/die falsche/n Freund/in zurückzuführen ist. Besonders charakteristisch dabei ist, dass der Doofe selbst meist nicht merkt, wie doof er eigentlich ist. Paradoxerweise hält er selbst seine Umwelt, die ihn einfach nicht verstehen will, für doof. Eine Organisation, die den Kampf gegen Doofheit aufgenommen hat, ist "Hirn für Deutschland".

bfx0x6gk1g39n4hg4.jpg


Bild einer kaum doofen Person.

Ich bin ja dafür das man solch Personen helfen sollte,daher kommt auch von mir etwas def für doof,auch wenn das kein Ersatz ist für das was ihnen fehlt :)
 

DeletedUser37357

Gast
Musste mich mal über doof informieren;)

Der Begriff Doof bezeichnet einen andauernden Zustand geistiger Umnachtung und unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen, der meist auf absolute Unbildung, zuviel Fernsehen, kiffen oder auch nur den/die falsche/n Freund/in zurückzuführen ist. Besonders charakteristisch dabei ist, dass der Doofe selbst meist nicht merkt, wie doof er eigentlich ist. Paradoxerweise hält er selbst seine Umwelt, die ihn einfach nicht verstehen will, für doof. Eine Organisation, die den Kampf gegen Doofheit aufgenommen hat, ist "Hirn für Deutschland".

bfx0x6gk1g39n4hg4.jpg


Bild einer kaum doofen Person.

Ich bin ja dafür das man solch Personen helfen sollte,daher kommt auch von mir etwas def für doof,auch wenn das kein Ersatz ist für das was ihnen fehlt :)

Ich kiffe nicht, ich trinke!
Zählt das auch?!?
 

DeletedUser

Gast
Hi(L) an alle doofen
ich war so inaktiv dass ich gelöscht wurde:-(
 

DeletedUser

Gast
Willkommen, fuuuul.
Dein letzter Besuch war: 17.07.2009 um 12:01 Uhr

Willkommen, Blizzard Wizzard.
Dein letzter Besuch war: 20.11.2009 um 23:37 Uhr

Kaum zu glauben, dass ich mich auch mal wieder hierher verirrt hab, aber es ist schon irgendwie alles doof - so ganz ohne doof :)
Vermutlich kennt mich kein Schwein mehr, aber ich pushe in diesem lahmen Forum die Threads, also seid mir dankbar.
 

DeletedUser

Gast
Dein letzter Besuch war: 29.12.2009 um 17:07 Uhr
bin zwar nicht doof aber das hat sich gerade angeboten^^
wenn jeder der doof ist denkt die anderen seien doof sind wir dann nicht alle doof?o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser92505

Gast
habe grade gesehen doof wurde geadelt und hat auf k43 neuangefangen ;D

Nr.1 auf K43 begrüßt doof
 

DeletedUser

Gast
Ja irgendjemand ist immer wieder so böse und adelt uns :(

bzw. sers pers^^
 

DeletedUser

Gast
chart.php


Dass nenn ich mal nen Verlauf :p
Geht ja mehr ab als bei der richtigen Börse
 

DeletedUser37357

Gast
erstaunlich, dass das hier immernoch auf der ersten seite ist!

PS: H4il doof!
 

DeletedUser

Gast
irgendwie taucht halt immer wieder ein "Doofer" auf und schreibt was ;)
 

DeletedUser63425

Gast
Um zu zeigen wie ernst es mir ist, hab ich mich erstmals seit dem 06.12.2009 wieder mit dem Original fuul Account eingeloggt.
Da ich nach nur zwei Wochen Sommerferien irgendwo im nirgendwo an kalten und doch warmen Wänden in den Alpen DS anscheinend komplett verdrängt habe und erst nach einem Monat wieder auf die Idee komme mal in den Account zu schauen, muss ich leider einsehen das ich es verschlampt habe :D

Mit der „Löschung“ des fuul Accounts und somit der automatischen Auslöschung der UV Accounts ist doof Offiziell Geschichte. Somit ist auch das letzte Kapitel DS für mich beendet. Ich wünsche allen alles Gute und hoffe der Server wird irgendwann noch richtig rocken!


Freundliche Grüsse

Fuul


DE25 - doof
1 : 1
 

DeletedUser92505

Gast
Und ich hatte mich noch gefreut doof auf k43 zu begrüßen^^
 

DeletedUser103297

Gast
Und somit geht der wohl mächtigste und einflussreichste Stamm, den W25 je gesehen hat, für immer von diesem Server. Ein trauriger Tag für uns alle.
 
Oben