• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OnkelSkav vs Wuzi1996

Killerweed

Gast
8198beta.png
 
Zuletzt bearbeitet:

n00bZ

Gast
fehlt da bissi was oder wars das?^^
naja das was ich bisher gelesen hab war ja schonmal ganz nett
 

DeletedUser

Gast
naja rein grafisch lässt sich das sehen.. allerdings ist das Bild halt viel zu groß geworden,... wie du selbst sicher weißt :p

naja storrymäßig kann man das noch ausschmücken.. es liegt das Hauptaugenmerk viel zu sehr auf dem Bild und net auf der Storry rundherum ;-)
 

DeletedUser113058

Gast
naja rein grafisch lässt sich das sehen.. allerdings ist das Bild halt viel zu groß geworden,... wie du selbst sicher weißt :p

naja storrymäßig kann man das noch ausschmücken.. es liegt das Hauptaugenmerk viel zu sehr auf dem Bild und net auf der Storry rundherum ;-)

also ich fand die "story" im vergleich zu den bisherigen "propas" gerade sehr gut :eek:

nette aktion und reime sind auch akzeptabel ;)

den grafik krams aber einfach weglassen, unnötig.

und spoiler bitte..
 

DeletedUser114800

Gast
Zwar schön das du dir die Mühe gemacht hast mit der Propa, den Inhalt find ich aber nich so dolle.
Der Readel war keine Kunst und der verlust der Off wohl nicht das Dorf wert :x
 

Killerweed

Gast
Zwar schön das du dir die Mühe gemacht hast mit der Propa, den Inhalt find ich aber nich so dolle.
Der Readel war keine Kunst und der verlust der Off wohl nicht das Dorf wert :x

Naja mir gingen halt die katta aufen sack das fand ich nicht so schön hab ihn zwar noch drum gebeten er solte das mal lassen weill sich das nicht so gehört für alte Hasen ;-)

H4il Killerweed und Gareth!

/.Knallhart

H4il:mrgreen:

also ich fand die "story" im vergleich zu den bisherigen "propas" gerade sehr gut :eek:

nette aktion und reime sind auch akzeptabel ;)

den grafik krams aber einfach weglassen, unnötig.

und spoiler bitte..

Ja stimmt aber dachte machst noch chilliges bild mit rein und gut is :)

so spoiler is auch da :cool:
 

DeletedUser57649

Gast
is ja doll o_O aber viel weiter werdet ihr nich kommen^^ aber immerhin hattet ihr mal nen kleinen erfolg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was sehe ich da? :eek: Einen Gallier, der sich bei uns noch keine blutige Nase geholt hat?
Welch Versäumnis.

Killer! Wir müssen glaub ich einen neuen Zaubertrank brauen, da werden wieder ein paar gallische Dörfer aufmüpfig :eek:
 

DeletedUser53845

Gast
Was sehe ich da? :eek: Einen Gallier, der sich bei uns noch keine blutige Nase geholt hat?
Welch Versäumnis.

Killer! Wir müssen glaub ich einen neuen Zaubertrank brauen, da werden wieder ein paar gallische Dörfer aufmüpfig :eek:

du hast asterix und obelix nie so ganz verstanden, oder?
 

DeletedUser

Gast
du hast asterix und obelix nie so ganz verstanden, oder?

Wieso???!! Waren die Gallier nicht die, die immer von den MarschMellows auf die Mütze bekommen, weil der Druide Killerweedix einen Zaubertrank aus feinstem Marihuana brauen kann, der die ganz stark macht? :confused:

Muss mir das nochmal angucken, hmm
 
Oben