• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OnkelSkav vs Wuzi1996

DeletedUser

Gast
Hey ho Dolus, alles fit? Komm mal 58, HalbesSchwein und ich finden schon nen Platz für dich :D

Naja, ist doch ne nette Aktion, so früh mal Platz 2 aus der Unterlegenheit heraus derart platt zu machen, dazu gehört schon was dazu. Man muss halt auch mal akzeptieren, wenn die Kleinen von früher nun selbst zu den Großen gehören :p
 

DeletedUser

Gast
du hast asterix und obelix nie so ganz verstanden, oder?

w0rd!


Naja, ist doch ne nette Aktion, so früh mal Platz 2 aus der Unterlegenheit heraus derart platt zu machen, dazu gehört schon was dazu. Man muss halt auch mal akzeptieren, wenn die Kleinen von früher nun selbst zu den Großen gehören :p

"Unterlegenheit" -> Unfähigkeit
"Platt zu machen" -> Macht euch nicht lächerlich
"Zu den Großen" -> Made my day



Und du hast immerwieder so recht! :)


Wieso???!! Waren die Gallier nicht die, die immer von den MarschMellows auf die Mütze bekommen, weil der Druide Killerweedix einen Zaubertrank aus feinstem Marihuana brauen kann, der die ganz stark macht? :confused:

Muss mir das nochmal angucken, hmm

Wie du den ganzen Tag failst -.-
 

DeletedUser103146

Gast
Wieso???!! Waren die Gallier nicht die, die immer von den MarschMellows auf die Mütze bekommen, weil der Druide Killerweedix einen Zaubertrank aus feinstem Marihuana brauen kann, der die ganz stark macht? :confused:

Muss mir das nochmal angucken, hmm

ihr mit euren multis seid echt lustig o_O
 

DeletedUser

Gast
di-69S8.gif
 

DeletedUser

Gast
"Unterlegenheit" -> Unfähigkeit
"Platt zu machen" -> Macht euch nicht lächerlich
"Zu den Großen" -> Made my day

Unterlegen=Unfähig....natürlich...weniger Punkte=weniger Skill, und Punkte kämpfen auch, wa? Wären wir unfähig wär die AKtion nicht so gut für uns ausgegangen.
Platt zu machen...Onkel Skav ist momentan platt, hat so gut wie keine Truppen mehr :smile:
Zu den Großen....mag auf W75 noch nicht zutreffen, war aber von Klabauter serverübergreifend gemeint. Also stfu :tongue:

Wie du den ganzen Tag failst -.-

Wo war der Fail?
 

DeletedUser

Gast
Neider, alles nur Neider

Killerweed, wuzi1996 schön gemacht! Die Scheuerlappen wären auch auf Euch neidisch, wenn ihr Babas geadelt hättet, die würden selbst da scheitern. Von Denen sieht man nicht eine gescheite Aktion, nur gelaber. Ihr zieht dafür die Buden :-D
 

DeletedUser

Gast
Unterlegen=Unfähig....natürlich...weniger Punkte=weniger Skill, und Punkte kämpfen auch, wa? Wären wir unfähig wär die AKtion nicht so gut für uns ausgegangen.
Platt zu machen...Onkel Skav ist momentan platt, hat so gut wie keine Truppen mehr :smile:
Zu den Großen....mag auf W75 noch nicht zutreffen, war aber von Klabauter serverübergreifend gemeint. Also stfu :tongue:

Nope, weniger Punkte heißt für mich nicht weniger Skill.
Kaum Truppen, so wie es bei euch aussah (die Off kannt ich nicht, aber die hast du ja netterweise hier gepostet) und dazu 2 Grauadelungen und nen riesen Tamtam um ne Readelung, gegen die man nunmal nicht allzu viel tun kann sprechen in meinen Augen für sich.

Onkel Skav platt?
So Are You I think :)
Also was soll es, hier von Platt machen zu reden, für mich hast du einen Gegner platt gemacht, wenn du klar und eindeutig der Sieger bist, davon kannst du eindeutig nicht reden ;)

Zu Serverübergreifend muss ich mich jetzt nicht äußern, das gehört hier nicht hin, aber wie gesagt: du failst den ganzen Tag -.-


Hab es extra für dich fett gedruckt ):
 

DeletedUser

Gast
Hab ich gesehen, ich checks trotzdem nicht?
Sollte das n Rechtschreibflame sein? Dann würd ich sagen, selfown klick. Erklär mal bitte, aber wenn du sonst keine Fails nennen kannst würd ich sagen du hältst dich erstmal geschlossen ;-)

Platt machen bedeutet für uns die Truppen plätten. Ob unsere dabei auch platt sind ist doch wayne, unsere stehen schon halb wieder und Deff ist im Gegensatz zu seinem Acc bei uns auch noch da o_O

Was die Aktion angeht: Wenn Skav in seinen zahlreichen Dörfern mal Truppen gebaut hätte wär er auch im Stande gewesen zu blocken bzw. gegen zu atten.
Btw, wenn die Stammesdeff nicht gewesen wäre, würden wir jetzt noch 2 weitere Dörfer und unsere volle Truppenstärke haben. Jetzt überleg nochmal wer mehr geleistet hat? Skav oder Wuzi?
 

DeletedUser

Gast
Hab ich gesehen, ich checks trotzdem nicht?
Sollte das n Rechtschreibflame sein? Dann würd ich sagen, selfown klick. Erklär mal bitte, aber wenn du sonst keine Fails nennen kannst würd ich sagen du hältst dich erstmal geschlossen ;-)

Sollte kein Rechtschreibflame sein, bin keiner aus eurer seltsamen Abteilung.
War mehr die grundsätzliche Aussage, dass du über Dinge herziehst, von denen du mal so überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst.
Aber vllt kommt das nochmal irgendwann...


Platt machen bedeutet für uns die Truppen plätten. Ob unsere dabei auch platt sind ist doch wayne, unsere stehen schon halb wieder und Deff ist im Gegensatz zu seinem Acc bei uns auch noch da o_O

Wenn das für dich "platt machen" heißt, dann haben wir nen Etymologisches Problem, in dem Fall nehm ich meine Aussage zurück.
Wenn ihr wirklich auf eure Form von "platt machen" stolz seid - was ich nicht für möglich gehalten hätte - dann kann ich euch das wohl nicht absprechen.
Das Resultat bleibt das selbe übrigens.

Was die Aktion angeht: Wenn Skav in seinen zahlreichen Dörfern mal Truppen gebaut hätte wär er auch im Stande gewesen zu blocken bzw. gegen zu atten.
Btw, wenn die Stammesdeff nicht gewesen wäre, würden wir jetzt noch 2 weitere Dörfer und unsere volle Truppenstärke haben. Jetzt überleg nochmal wer mehr geleistet hat? Skav oder Wuzi?

Aber das habt ihr ja leider nicht.
Hier zählt leider im Endeffekt nur das, was du geschafft hast, nicht das, was du dir einbildest zu können.
 

DeletedUser

Gast
Sollte kein Rechtschreibflame sein, bin keiner aus eurer seltsamen Abteilung.
War mehr die grundsätzliche Aussage, dass du über Dinge herziehst, von denen du mal so überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst.
Aber vllt kommt das nochmal irgendwann...

:| Dann war das fett gedruckte etwas missverständlich. Darüber hinaus möchte ich dir mein Beileid bekunden, weil du Ironie nicht erkennen kannst. Ich hab die Asterix Filme wirklich gefühlte 10 mal each gesehen und auch verstanden. Dass die Gallier hier entgegen der Filmvorlage so abkacken passte nicht in die wahre Geschichte, deswegen musste ich sie wider besseren Wissens etwas umbiegen. Understood? :smile:

Wenn das für dich "platt machen" heißt, dann haben wir nen Etymologisches Problem, in dem Fall nehm ich meine Aussage zurück.
Wenn ihr wirklich auf eure Form von "platt machen" stolz seid - was ich nicht für möglich gehalten hätte - dann kann ich euch das wohl nicht absprechen.
Das Resultat bleibt das selbe übrigens.

Ist genehmigt. Für mich ist es halt ein Erfolg, nen 3 mal so großen Account zu cleanen, für dich nicht. Jedem seine Meinung :tongue:

Aber das habt ihr ja leider nicht.
Hier zählt leider im Endeffekt nur das, was du geschafft hast, nicht das, was du dir einbildest zu können.

Oki, und das ist ein Dorf auf unserer Seite und ein erfolgreicher Retime. Mindestens soviel wie in den bisherigen Propas erreicht wurde, nur dass in den anderen Propas meist der ganze Stamm, bei uns aber nur eine Accountbesetzung dafür verantwortlich war.

Peace :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the-daywalker

Gast
Hey ho Dolus, alles fit? Komm mal 58, HalbesSchwein und ich finden schon nen Platz für dich :D

Naja, ist doch ne nette Aktion, so früh mal Platz 2 aus der Unterlegenheit heraus derart platt zu machen, dazu gehört schon was dazu. Man muss halt auch mal akzeptieren, wenn die Kleinen von früher nun selbst zu den Großen gehören :p

ja neee, hab doch grade gehört, dass ich auf s58 voll versagt habe, weil ich mich von euch habe aufadeln lassen. ich kann doch nix ;-)

ne klein bleibt klein! auf irgendwas müssen wir alten Spieler uns doch was einbilden oder? :p
 

DeletedUser

Gast
:| Dann war das fett gedruckte etwas missverständlich. Darüber hinaus möchte ich dir mein Beileid bekunden, weil du Ironie nicht erkennen kannst. Ich hab die Asterix Filme wirklich gefühlte 10 mal each gesehen und auch verstanden. Dass die Gallier hier entgegen der Filmvorlage so abkacken passte nicht in die wahre Geschichte, deswegen musste ich sie wider besseren Wissens etwas umbiegen. Understood? :smile:

Mir ist durchaus klar, dass du nicht denkst, dass die Gallier in den Filmen (<- lol ) die Verlierer sind.
In so fern ist mir deine retorische Glanzleistung auch nicht aufgestoßen. Eher so generell der hintergründige Geist der Geschichte - oder der Filme o_O -, die Moral, die sie mitbringt und lehren will, das alles scheint bei dir nicht so angekommen zu sein.


Oki, und das ist ein Dorf auf unserer Seite und ein erfolgreicher Retime. Mindestens soviel wie in den bisherigen Propas erreicht wurde, nur dass in den anderen Propas meist der ganze Stamm, bei uns aber nur eine Accountbesetzung dafür verantwortlich war.

Peace :rolleyes:

Wie gesagt, jedem das seine ;)
 

DeletedUser103146

Gast
alles was uri bis hierhin gesagt hat , stimmt mal vollkommen o_O
 

DeletedUser

Gast
alles was uri bis hierhin gesagt hat , stimmt mal vollkommen o_O

ClownEx so zu Uri:
schleimer_a254691


btw, wir sind hier im Stämme Forum, nicht im Asterix Forum :S Der "hintergründige Geist der Geschichte" (sofern ich ihn nicht doch verstanden hab, was ich als Annahme mal hier so stehen lasse) kann mir daher relativ am Allerwertesten vorbei schweben, solang er mich nicht beim Onkelchen-Adeln stört ;-)
 

DeletedUser

Gast
ClownEx so zu Uri:
schleimer_a254691

btw, wir sind hier im Stämme Forum, nicht im Asterix Forum :S Der "hintergründige Geist der Geschichte" (sofern ich ihn nicht doch verstanden hab, was ich als Annahme mal hier so stehen lasse) kann mir daher relativ am Allerwertesten vorbei schweben, solang er mich nicht beim Onkelchen-Adeln stört ;-)

Homophob? ):
[Denkt euch hier ein "Haters gonna Hate" - Bild von den süßen und fast garnicht nervigen Ponys.]

Ich hab gesagt, dass du so erscheinst.
Das ist der Fail.
Ob du wirklich so oberflächlich und philosophisch unfähig bist darf ich nicht kommentieren, sonst pusht es noch jemand zu nem RL- Flame hoch und ich bin wieder der Buhman!

Und was das angeht bist du - wie schon gesagt - auf dem Holzweg, aber das wirst du vermutlich nicht mehr verstehen ;)
 

DeletedUser103146

Gast
ClownEx so zu Uri:
schleimer_a254691


btw, wir sind hier im Stämme Forum, nicht im Asterix Forum :S Der "hintergründige Geist der Geschichte" (sofern ich ihn nicht doch verstanden hab, was ich als Annahme mal hier so stehen lasse) kann mir daher relativ am Allerwertesten vorbei schweben, solang er mich nicht beim Onkelchen-Adeln stört ;-)

Trololol.jpg
 

DeletedUser

Gast
Homophob? ):
[Denkt euch hier ein "Haters gonna Hate" - Bild von den süßen und fast garnicht nervigen Ponys.]

Ich hab gesagt, dass du so erscheinst.
Das ist der Fail.
Ob du wirklich so oberflächlich und philosophisch unfähig bist darf ich nicht kommentieren, sonst pusht es noch jemand zu nem RL- Flame hoch und ich bin wieder der Buhman!

Und was das angeht bist du - wie schon gesagt - auf dem Holzweg, aber das wirst du vermutlich nicht mehr verstehen ;)

Du redest wirr, mein philosophischer Freund :wink:
Homophob? Nur weil ich auf Schnecken steh? *höhö*
 

DeletedUser

Gast
Ich rede garnicht wirr o_O
Also fast nicht :X

Lassen wir das einfach, das bringt uns ohnehin zu nichts :X
 

n00bZ

Gast
thread hatte durchaus potenzial aber ihr schafft es tatsächlich ihn in den wenigen stunden in denen ich schlafe zu versauen \o
ein hoch auf die s75 community, ihr seid so herrlich blöd *gg*
 
Oben