• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ordnung halten und lieb sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66302

Gast
also erstmal

ich hatte echt respekt for dir als du den top 10 tread wieder aufgemacht hast
sowas geschieht hier nich alzu oft dass mods fehler eingestehen und auch dafür grade stehen

und ich weiß auch dass wir im top 10 tread nun schon wider leicht vom thema abgewichen sind
wobei es wirklich nur ein leichtes abweichen war

das thema des treads lauted
Eure meinung zu der Top 10 !
theoretisch is also jeder post in dem nich steht ich finde stamm ... gut/schlecht weil... ein abweichen vom thema

soweitso gut
wenn nun aber jemand seine meinugn über einen stamm kundtut udn dafür jetz möglicherweiße noch beispiele wie verlorene bzw. gewonnene kriege
momentane schlachten oder irgendwelche gemeztel mit einbringt die den einen stamm in ein schlechtes bild rücken oder eben in ein gutes dann passt dieser post zu 100% in diesen bereich

dass dann auf solche kommentare eben auch antworten folgen is ja nurselbstverständlich denn so funktioniert ja nunmal komunikation
udn dass man sich dann ganz schnell in nem kleinen streitgespräch befindet si doch ganz klar aber dass grundthema is imemrnoch erhalten geblieben auch wenn jetz nich in jedem komment steht ich find stamm a ******e und stamm b gut

gut wenn jetz alle anfange udn nurnoch über ihren persöhnlichen bashverlauf oder eben über die neuen timingregeln oder was ähnliches reden wenn du dann komments löscht oder mit schließen trost bin ich voll und ganz auf deiner seite

aber nich so


desweiteren bedenke eifnach auch mal dass dieser tread seit ewichkeiten auf diese art und weiße geführt wird und mir wäre kein einziges mal bekannt dass sich jemand darüber beschwert hätte
alle hier im pub waren ganz und gar zufrieden mit der situation über sponge haben sich bestimmt wärend seiner ganzen langen zeit hier weniger leute geärgert als über dich in den paar wochen
und da die aufgabe eines mods ja wohl darin besteht dafür zu sorgen dass die comunity auf ihre kosten kommt also dass es uns,
den leuten die hier schreiben und lesen, hier im pub auch gefällt, muß ich sagen du verfehlst deine aufgabe um längen wenn du dinge tust die keinem hier gefallen und nur dafür sorgen, dass keiner mehr lust auf den pub hat


also denk drüber nach oder lass es bleiben
wollt nur mal gesagt haben dass solche schließungen oder androhungen vonschließungen in meinen augen eben keinen sinn machen
da ja keinem damit geholfen ist
 

DeletedUser49384

Gast
@ X olorin X

sorry, ich muss da !!!PSHYCO!!! bevor er sich äußert :mrgreen: beiseite stehn^^

Er hat dort zwei Postings gelöscht die du nicht gelesen hast ;-) war zwar keine, hm, Beleidigung, aber das hat auch wirklich nicht mehr mit dem Thema zu tun :mrgreen:

Daher die Androhung;-)
 

DeletedUser66302

Gast
ok gut

dann will ich nix gesagt haben psycho

aber gelöste postings hab ich halt leider keien gesehn ;-)

und ohne diese (was auch immer drin stand) sahs mri halt echt irgendwie recht grundlos aus
 

DeletedUser

Gast
ich habe die beiden Postings ebenfalls nicht gelesen und muss Olorin zustimmen, dass es jetzt so aussieht, als wäre mit deinem (PSHYCO) Hinweis das gemeint, was dort zu lesen ist.

ich weiß nicht, was in den beiden Beiträgen geschrieben wurde, aber für Leute, die sich an gewisse Regeln nicht halten, gibt es doch die Möglichkeit, Verwarnungen bis hin zu Forensperren auszusprechen. dann werden auch genau diejenigen getroffen, die Mist gebaut haben.
wenn dagegen der ganze Thread geschlossen wird, weil sich der eine oder andere nicht an die Regeln gehalten hat, dann wird der Rest dafür gleich mit bestraft. :S
 
Reaktionspunktzahl
7
ich habe die beiden Postings ebenfalls nicht gelesen und muss Olorin zustimmen, dass es jetzt so aussieht, als wäre mit deinem (PSHYCO) Hinweis das gemeint, was dort zu lesen ist.

ich weiß nicht, was in den beiden Beiträgen geschrieben wurde, aber für Leute, die sich an gewisse Regeln nicht halten, gibt es doch die Möglichkeit, Verwarnungen bis hin zu Forensperren auszusprechen. dann werden auch genau diejenigen getroffen, die Mist gebaut haben.
wenn dagegen der ganze Thread geschlossen wird, weil sich der eine oder andere nicht an die Regeln gehalten hat, dann wird der Rest dafür gleich mit bestraft. :S

Ich werde mienen Post editieren, sodass es zu keinen Missverständnissen kommt. Der entsprechende Spieler wurde für seinen Post verwarnt. Ich will euch den Threat nicht schließen, werdet nur nicht beleidigend und das was da stand, war schon ziemlich mies.
 

DeletedUser73959

Gast
kurze frage ist !!!PSHYCO!!! abgesprungen der wird nicht mehr angezeigt das er hier mod ist.
 

DeletedUser66302

Gast
jo und es funktioniert ja auch besser wie mit hier ;-)

also warum solten sie usn einen zueilen?
 

DeletedUser89157

Gast
wir sind doch alle ganz liep zu einander und kuscheln uns wund warum dann ein mod lieber Kev ? :twisted::twisted:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Sehr Weise geschrieben Lubaya.

Für mich als 50 jährigen der einen verantwortungsvollen Job inne hat, ist es schwer zu verstehen, dass da ein neuer Mod. eine solche Überschrift wählt:

"Ordnung halten und lieb sein!"

Da kann ich ja gleich Sim-City spielen. Bei der Ankündigung habe ich mir noch nichts dabei gedacht, dass du aber Pshyco hier tatsächlich Totengräberstille haben möchtest - geht mit UNS nicht!

und lieb sein sind wir Kinder ?? ich schreib das was denke und nehme nie Blatt vorn Mund
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben